Cappu, mein erstes Pflegewauzi <3

Begonnen von Eisi, 19.04.2011 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Mama

zum  verlieben süss der kleine

Eisi

Cappu ist in diesem Monat ziemlich gewachsen, mit den Milben kämpfen wir noch, aber sie sind bald weg und das Fell wächst teilweise auch schon wieder nach.  :O

Hier sind ein paar neue Fotos:

Semmi

Yeah, er hat schon viel mehr Haare.. der Rest wächst hoffentlich auch schnell nach.

Wäre super, wenn man das eine alte Bild auf dem Flyer mit einem der Neueren tauschen könnten.. So hat er sicher bessere Vermittlungschancen.. :O

beere

ich finde seine ohren entzückend...und wie schön die leuchten, wenn die sonne durchscheint  :D

Eisi

Cappu ist heute in sein neues Zuhause gezogen und wieder mal ein Stückchen Herz von mir mit.

Franziska

Ooooh, das kann ich verstehen... schnüff... ein lachendes und ein weinendes Auge... Es gab ja auch viel durchzustehen mit dem kleinen Mann. Ich wünsch ihm alles alles Gute in seinem neuen Zuhause!!!

beere

Ohhh, das freut mich für ihn!! Hab sein Tagebuch von Anfang an immer verfolgt - fand ihn so süß.

Aber ich kann dich total verstehen. Mein Pflegi Pillo wird am Mi das erste Mal bei seiner neuen Familie schlafen  ;( ;( , das wird für mich auch hart.

Aber ich bin sicher du hast die Familie genau unter die Lupe genommen  ;). Und leider ist das unser Schicksal als Pflegemamas. Aber wir haben den Hunden eine tolle Zeit gegeben...das musst du dir einfach vor AUgen halten!

Wünsch dem Hübschen alles Liebe!

Lg, Kathi

Semmi

Oh, das ging aber voll schnell  =(..

Ich hoff, dass das der richtige Platz für ihn ist. Wohin ist der denn gezogen? In die Nähe?

Wann kommt der nächste Pflegewauzi?  :D

Lg

Eisi

Nach Groß-Enzersdorf, zu einem jungen Paar,sind aber total nette Leute :)
Die Mutter hat auch schon 2 oder 3 Nitrawauzis (weiß nicht genau wieviele ;) )
Der nächste Pflegehund wird hoffentlich Bruno werden, hoffe das klappt mit der Katzenverträglichkeit, er wird noch getestet!

Leegraib

Hallöchen

Die Welt ist klein, und alles fügt sich. Ich wollte schon fragen wohin der Wauzi
gekommen ist, ich pflege nämlich seine Schwester Nelly (alias Csabinka, alias cappucine). Werde aber zum PS Versager!!!
Meine Mutter wohnt in Groß-Enzersdorf und ich bin dort aufgewachsen.

Nelly geht es nicht so gut wie Cappu, sie hatte heute Blut im Stuhl und zweimal erbrochen.  Die Milben quälen sie sehr, obwohl wir behandeln. Sie bekommt seit 11 Tagen Antibiotika und Panacur 500mg gegen Giardien.

Aber sie hat ein fröhliches Wesen, ist sehr verschmust, schlaft bei mir am Kopfpolster, schleckt den Katzen über das Gesicht, und benimmt sich auch eher wie eine Katze.
Morgen gleich um 9 Uhr bin ich wieder beim TA. Sie muß über den Berg.
Sie muß!!!!

LG Gabriele, Max, Rossini, Nina, Astra, Jonny, Nelly

Janima

Ach du meine Güte, die arme Maus!! Ich drück euch die Daumen!!

Eisi

Ohje die arme =/ Hoffentlich geht es ihr bald besser!  Cappus Milben sind auch noch nicht ganz weg, es wird aber immer besser, das Fell wächst an den Beinen schon nach.
Wäre schon wenn ihr euch mal mit Cappu und seinen neuen Besitzern trefft, wenn es Nelly wieder besser geht. :)

lg Anja

Sita

alles gute für nelly - pfoten und daumen werden gedrückt!!!
obwohl es gerade keine guten nachrichten sind, freu ich mich sehr, von nelly zu hören (sie hat mir gleich so gefallen,
weil ich finde, sie ähnelt meiner kiki - und so wie du sie beschreibst, hat sie auch so ein liebes wesen) -
und noch mehr freu ich mich, dass du ps-versager wirst
magst du nicht vielleicht ineinem eigenen thread über sie berichten (und evtl. sogar fotos zeigen)??? - büdöö!
liebe grüße Melitta & Co.

Christina B.

ZitatOriginal von Eisi
Der nächste Pflegehund wird hoffentlich Bruno werden, hoffe das klappt mit der Katzenverträglichkeit, er wird noch getestet!

Super, dass Bruno zu dir darf , ich halt euch die Daumen, dass es mit den Katzen klappt !!!