Tiervermittlung- nach welchem Prinzip?

Begonnen von Nizar, 06.05.2011 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nizar

Ich bin leider ein wenig entäuscht vom Verein Nitra. Mit großem Interesse habe ich mit mich für die Hündin Janis beworben. Laut Auskunft der derzeitigen Plegefamilie sollte eine Person zur persönlichen Abklärung kommen, was dann leider nie eingetroffen ist. Auf Anrufe meinerseits wurde einfach nicht reagiert. Aufgrund dessen habe ich mich dann nach acht Tagen Wartens bei einer anderen Dame vom Verein gemeldet, die sehr freundlich war und gemeint hat, sie wird das weiterleiten. Wieder zwei Tage später habe ich dann eine kurze Sms von der Pflegefamilie erhalten, die Hündin ist reserviert und hätte bereits einen Platz- gut.
Jetzt ist Janis wieder mit neuen Bildern im Internet und die Pflegefamilie tituliert diese mit der Suche nach einer Traumfamilie.
Ich frage mich schon, wonach wird diese dringende Tiervermittlung!!!!! geführt? Es werden Plätze gesucht, ich habe meine Interesse mehrmals per Internet und Telefon bekannt gegeben und es erfolgt keine Kontaktaufnahme und Besuch unserer Familie. Auch wenn Janis jetzt wieder keinen Platz hat, weshalb werden dann die anderen Interessenten nicht verständigt?
Schade, ich bin ein echter Tierfreund und habe keine Chance bekommen, aus welchen Gründen auch immer........verständislos über diese Vorgangsweise!
Nizar Aguir

Christina B.

Vielleicht liegt einfach ein Missverständnis vor.

Das Beste ist, sie rufen bei Frau Anna Luckmann an -  0650/8833550 !

Ich kann gerne die Vorkontrolle bei Ihnen machen,
da ich auch in Leonding wohne !

Liebe Grüße,
Christina
0650/45 25 388