Mal was Neues von Princess und Priska

Begonnen von Natascha, 09.05.2011 - 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Auch von der Prinzessin gibts neue Fotos:

:verliebt:

Chillen auf der Terrasse:

Der Prinzessin gehts super, sie hat noch ordentlich Dampf und gehört noch laaaaange nicht zum alten Eisen.

Priska gehts auch sehr gut, nur hasst sie diese lästige Fotografiererei  :D

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ronja125

tolle Fotos mit schönen Hunden drauf :O

Fossy-Mama

echt hübsche fotos, vuigas siass!!!

Anna

Maaaa die zwei Schäferomi's .... sooo schön zu sehen wie die aufgeblüht sind und offensichtlich ihr Leben geniessen !!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal Jenen danken die sich nicht scheuen auch einem alten Hund eine Chance auf ein würdiges und schönes Leben zu geben.
Viele dieser Hunde haben eine traurige und meist nicht sehr schöne Vergangenheit und wären vermutlich längst nicht mehr am Leben wenn sie weiter im Auffanglager hätten bleiben müssen.
Gerade alte Hunde packen den Stress mit den vielen anderen und meist jüngeren Hunden nicht, geben sich auf und resignieren... ich liebe die Fotos wo man sehen kann dass auch die Oldies wieder zum Leben erwachen und aufblühen !!!

marion1970

die beiden damen lassens sichs ja ganz schön gut gehen,...recht habn sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön, dass sie ein so tolles zu hause haben!!!

Natascha

Die beiden Mädels machen uns so viel Freude und ich kann nur jedem ans Herz legen, den Oldies eine Chance zu geben... sie sind etwas ganz Besonderes und jeder Tag mit ihnen ist sooo schön, weil man sich vielleicht ein bißchen mehr bewußt ist, dass die gemeinsame Zeit begrenzt ist.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

Schmunzelmonster Princess:

Ihr geliebtes Balli ist immer in ihrer Nähe ;)

Diese Glubschaugen  :verliebt:

Petra aus Linz

Wunderschön sind sie, die beiden älteren Ladies. Aber man sieht ihnen an, dass sie noch zwei "heiße Feger" sein können. In Princess´Blick bin ich sowieso verliebt. Stimmt, sie hat so was Glubschäugiges  :D und jede Menge geballte Lebensfreude.

Andrea_Luka

Die beiden Mädchen sind wunderschön, wahnsinn!
Schön dass sie bei dir sein dürfen, und noch viel schöner, dass du so glücklich mit ihnen bist!

Jessy+Chilly

Dem kann ich mich nur anschließen :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Gestern haben wir ein Jubiläum gefeiert... Priska ist nun zwei Jahre bei uns  :verliebt: Tja, sie hat uns zum Glück Lügen gestraft, denn als sie bei uns einzog, wagte ich nicht zu hoffen, dass ihr mehr als ein paar schöne Monate bleiben würden... Wir sind jeden Tag glücklich mit unserer Maus, sie hat uns gezeigt, wieviel Lebenswille und Kraft in ihr steckt. Liebe Priska, ich wünsche uns noch ganz viele schöne gemeinsame Momente, du bist ein fantastischer Hund und ich bin sehr glücklich, dass du uns gefunden hast :O

ikemi

Bei so einem tollen Zuhause muss man ja uralt werden, aber wahrscheinlich denk Princess ohnedies dass sie schon längst im siebenten Himmel ist  ;)
In diesem Sinne wünsche ich dir dass du noch gaaaanz viele Jahre Nataschas heimlicher Liebling bleibst - Alles Gute Princess :prosecco:

Natascha

Danke Irene, Princess hatte im Juli ihr 1-jähriges Jubiläum bei uns... unser "Urgestein" Priska hat ja die Nitra-Ära bei uns eingeläutet, die Zeit vergeht so schnell :O

Petra aus Linz

Kann mich noch an ihre Fotos von Nitra erinnern. Sie sah so schlecht und verzweifelt aus und jetzt hat das Mädel schon zwei schöne Jahre bei euch haben dürfen. Möge die beste Zeit ihres Lebens noch lange dauern. Sie ist eine schöne Hundelady.

dackelbein

Ich hoffe Ihr habe anständig gefeiert. Muß ja keine Torte sein, ein Kalbsknochen geht auch. ;)
Priskas Gesichtsausdruck sagt mehr als alle Worte.
Alles Liebe
Brigitte

Kascha

Herzliche Gratulation zu eurem Jubiläum :prosecco:
Ich wünsche euch und Priska, dass noch einige schöne Jahre folgen :O

Natascha

Es gab Ochsenziemer, ein Knochen würde Priska zur Verzweiflung bringen, sie lutscht ja mehr dran, als sie kauen kann... mit ihren Stummelzähnen ist kein Beißen mehr möglich ;) Eigentlich haben wir den Tag so verbracht wie immer, denn genau genommen ist für uns jeder Tag ein Jubiläum- klingt komisch, ist aber so... die Zeit vergeht so schnell, da ist jeder Tag was Besonderes.

Anna

Wahnsinn, zwei Jahre schon !! So armselig wie die Maus damals in Nitra ausgesehen hat, hätte wohl niemand dran gedacht, dass sie so "zäh" ist  :D

Aber ich muss beipflichten... bei so tollen Pflegeeltern und dem schönen Leben das die alten Ladies jetzt geniessen dürfen, werden sie sicher noch zum Urgestein !!
Danke Natascha, dass ihr den "Golden girls" die Chance gegeben habt ihr Leben noch einmal so richtig zu geniessen  :lieb:

tina zippenfennig

ich wünsche dir noch eine lange und wunderschöne Zeit bei deinen Leuten! Es ist so schön, zu sehen, wie gut es dir geht und wie glücklich du bist!
Dir Natascha und deinem Mann ein ganz großes Dankeschön!!!

Liebe Grüße aus Spielfeld,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Natascha

Von Princess gibt es leider keine guten Neuigkeiten. Sie hat Spondylose, das wissen wir schon länger. Sie ist medikamentös sehr gut eingestellt und schmerzfrei, aber im Jänner kam ein Vestibularsyndrom dazu. Davon hat sie sich gut erholt, nur letzte Woche begann sie zu husten. Nicht viel, aber wir wußten, dass etwas nicht in Ordnung war. Mit dem Fressen war sie auch plötzlich heikel, wollte nicht so recht..... Diagnose Krebs, Lungenmetastasen. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber wir geben nicht auf, Princess ist noch nicht bereit zu gehen. Sie ist zwar ruhiger, aber sie nimmt noch voll am Leben teil, hat keine Schmerzen und solange sie leben will, tun wir alles für sie. Nur das Fressverhalten macht mir etwas Sorgen. Wir bieten ihr alles Mögliche an, kochen die leckersten Sachen. Sie frißt nach einigem Überreden doch brav, und so kämpfen wir gemeinsam jeden Tag. Sie ist eine Kämpferin und sehr stolz, ihre Sturheit ist einmalig. Wenn sie nicht will, dann kann man sich auf den Kopf stellen. Deshalb weiß ich, dass sie es uns zeigen wird, wenn sie nicht mehr mag. Und dieser Tag ist noch nicht gekommen.

Priska geht es super, sie ist ja mittlerweile ca. 15 Jahre alt, aber lustig und aufgedreht wie eh und je.

Jacob09

Das sind die Tage vor denen sich wohl jeder Hundebesitzer am meisten fürchtet. Ganz viel Kraft euch Allen

dackelbein

Mit solchen Diagnosen beginnt immer eine bittere Zeit zwischen hoffen, bangen und Abschied nehmen. Aber nie ist ein gutes Zuhause für einen Hund so wichtig wie in diesem Lebensabschnitt. Ich wünsche Euch viel Kraft dafür. Danke, daß Ihr Princess so fürsorglich begleitet.
LG
Brigitte

Jessy+Chilly

:grave: Liebe Natascha ,jetzt freu ich mich wieder etwas von euch lesen zu können und dann so eine traurige Nachricht   :grave: :grave: Ich hoffe das brave liebe Mädel hat doch noch eine relativ lange schöne Zeit mit euch  ,eure Liebe wird ihr helfen wenn es denn einmal sein soll.
Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit .

Traurig Grüsse
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

ach mensch, ich hab mich auch gefreut, endlich wieder mal was von dir zu lesen - aber doch nicht sowas.      :not:
ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht, es ist immer schlimm, mit so einer diagnose leben zu müssen.
aber liebe kann viel bewirken und ich hoffe, ihr habt noch eine lange schöne zeit zusammen.

schön dass es Priska mit ihrem stolzen alter noch so gut geht.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Oh nein, das tut mir so leid für Princess ! ich weiß, wie schwer so eine Zeit nun ist, aber ihr seid beide Kämpferinnen und ich bin sicher, Princess wird's dir sagen, wenn es nimma geht.
Danke, dass du diesen Hund und natürlich Priska so glücklich machst, wo wären die beiden ohne dich ?