Trinity die Süße

Begonnen von Ronald, 10.05.2011 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo!
Seit Samstag ist Trinity bei uns und sie hatt schon eine Freundin, unsere
Hedda.Die zwei sind uuurrr Lieb zu einander und Trinity ist voll die
Schmußebacke. Hat mit nichts und nimanden ein problem.

shellylogo

MEINE GÜTE IST SIE ABER SÜÜÜÜÜÜÜß....
Hab nämlich auch kurz überlegt ob ich sie nehme.... aber ihr habt ja sogar schon einen Interessenten oder???
Die Fotos mit dem Hund ist echt a WAHNSINN!!!!! Ich freu mich dass sie bei euch unterkommen durfte!!! DANKE Ronald&Doris!!! Ihr seid  :sensationell:

Ronja125

bri+4Mädls

Trinitys Interessentin hat es sich wieder anders überlegt und Trinity schmust inzwischen mit IHREM Hedda-Hundsi, während sie auf ihre Menschen wartet.

snoozy

So ein tolles Team die Trinity und Euer Hundsi  :)
Trinity ist wirklich ein fesches Mädel :O

dinu

mir würd die kleine trinity auch sehr gefallen...sieht meiner luna sehr ähnlich :) wie ist denn ihr gesundheitszustand? kann man da schon was sagen?

Tina 1973

Im Moment gibt es viel Babystress bei der Pflegestelle, aber du wirst bestimmt bald Antwort erhalten! Bitte noch ein wenig Geduld  :)

Ronald

Hallo!

Tut uns leid das wir nicht gleich geantwortet haben, Trinity geht es sehr gut. Sie hat sich gut eingelebt bei uns, hat keine Probleme mit anderen Tieren. Am liebsten kuschelt sie mit unserer Hündin Hedda, spielt aber auch gerne mit den anderen Katzen.

LG
Doris und Ronald

dinu

danke für eure rückmeldung. hab auch schon das aktuelle profil auf der homepage gesehen. die kleine is echt herzig :O ich kann nur leider nicht mit einem caniden kuschelpartner dienen, auf die sie so steht :(

anbei ein foto von meinem animalhope-mädi luna:

Ronald

Hallo!
Trinity Kuschelt und Spielt auch mit den anderen Katzen ganz lieb,
sie braucht nicht einen Hund sonder Menschen und eine zweite Katze. Das ist für sie auch schon toll.

LG
Ronald

dinu

klingt ja super :) :) ich werd mich telefonisch melden, danke! :)

bri+4Mädls

Bin neugierig!
Was tut sich bei der süßen Trinity?

bri+4Mädls

Na geh - noch kein Platzerl für das süße Glückskatzerl in Sicht?

Josi

wie geht's denn unserem Glückskatzi?

bri+4Mädls

Trinity geht es sehr gut, außer daß sie ein bisserl traurig ist, weil sich niemand für sie interessiert. Dabei hätte auch sie so gerne einen schönen kuscheligen Lebensplatz.

bri+4Mädls

Die wunderhübsche, superschmusige und ich-hab-alle-lieb Katze Trinity ist auch noch auf der Suche

bri+4Mädls

Ich schubbs die Süße wieder mal!

bri+4Mädls

Ich muss der süßen Trinity wieder mal einen kräftigen Schubbs geben - gibts doch garnicht, daß keiner eine so süße Katzendame aufnehmen will.

bri+4Mädls

:wife: Ronald!!!!!!

Wir wollen neue Fotos sehen!!!!!

Ronald

Hallo!
Trinity die wohl süßeste Katze der Welt.
Schmußt für ihr Leben gerne ob Mensch,Katze Hund oder Möbel,
alles wird Beschmußt von ihr.

LG
Ronald

MichiEla

Trinity ist ja echt ein Traum.

Ich hab ein sehr wildes 6 Monate altes Shih Tzu Mädchen (Anju), einen 4jährigen ruhigeren Shih Tzu Buben (Anan), eine 7 Monate alte sehr eigenwillige, verschmuste, verspielte manchmal auch sehr wilde Katze (Stella) und einen 7jährigen Hasen Kasimir. Könntest du dir vorstellen, dass Trinity da reinpassen könnte?

Ich überleg seit kurzem ob eine Partner /eine Partnerin für Stella nicht gut wär jetzt wo die Hunde auch zu zweit sind.

Das sind meine Monster:

Raffaela

Trinitiy ist echt eine total hübsche Katze. Allein das Gesicht ist ein Wahnsinn.

@MichiEla freut mich dass du deiner Stella auch einen Kuschel und Spielgefährten suchen möchtest. Sie hätt sicher ihre Freude damit und könnte sich mit einem Artgenossen austoben.

Ronald

Hallo!
Trinity auf jeden Fall, sie passt überall hin, denn sie Spielt auch mit den anderen Katzen und Hunden.
Melde dich einfach mal bei mir .
Nummer kommt per PN.
LG
Ronald

MichiEla

Katzen hatte ich eigentlich immer mehrere aber die haben sich immer schon von klein an gekannt. 2 sich fremde Katzen hab ich noch nie zusammengebracht. Gäbe es da einige Dinge zu beachten damit die Zusammenführung funktioniert?

Raffaela

Ich hab immer wieder Pflegekatzen und bis jetzt gab es noch nie ein Problem. Bevor ich Pflegestelle wurde hatte ich auch so viele Bedenken und hab hundert mal darüber nachgedacht wie das sein könnte und was alles passiert ist.

Die ersten zwei Pflegekatzen hab ich bekommen sie sind aus der Box gestiegen wie wenn sie schon ewig hier gewesen wären. Meine eigenen Katzen haben die ersten paar Tage gepfaucht weil es für sie unheimlich war dass da jetzt was kleines herumwuselt aber das hat sich schnell gelegt. Dann wurden die Neuankömmlige immer geputzt und mit ihnen gespielt und viel gekuschelt.

Aber am besten fragst du Ronald wie Trinity so ist. Wirst sehn es wird alles klappen und deine Fellmaus freut sich sicher über einen Freund und du bist auch entlastet  :D