Cappus Schwester, ca. 4,5 Monate

Begonnen von fini, 12.05.2011 - 17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wie ich schon geschrieben habe, kann Katka zur zeit ganz schwer Fotos schicken, aber heute ist ein weißer Welpe abgegeben worden, der ausschaut, als könnte er Cappus Schwester sein: selbes Aussehen, selbes Alter, aelber Fundort. Sie könnte am Samstag ausreisen:

Hier zur Info Cappus Steckbrief und sein Foto!

Cappu - kleiner, weißer Strolchi! (Ö)

Rasse: Schnauzer - Terrier - Mix
Größe: mittel

Beschreibung

CAPPU ist ein freundlicher, aufgeweckter und liebenswerter junger Hund der im Tierheim Lucenec als unerwünschter Nachwuchs abgegeben wurde.  Zum Glück konnte er schon nach kurzer Zeit auf eine Pflegestelle ausreisen.

Cappu ist ca. Anfang des jahres 2011 geboren und wird natürlich gechippt und geimpft vermittelt.

Cappu ist recht intelligent und konnte bereits nach kurzer Zeit Sitz und Platz machen. Auch das an der Leine gehen ist kein Problem für ihn. Er ist sehr folgsam und bewegt sich beim Spazieren gehen nie weit weg und kommt sofort, wenn man ihn ruft. Er ist auch abrufbar ,wenn er einen anderen Hund sieht und hinlaufen will.

Am liebsten geht Cappu auf der großen Wiese spazieren, da dort immer wieder Hunde sind und er durchs hohe Gras hüpfen kann.

Prinzipiell ist der stubenrein, ab und zu passiert halt noch ein Hoppala.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Spielen und Kuscheln. Er freut sich über jede Streicheleinheit und über jedes liebe Wort.  Cappu ist alles andere als schüchtern und begrüßt auch fremde Leute schwanzwedelnd.

Alleine bleiben ist auch kein Problem, bis jetzt war er ein paar Mal länger allein und es hat super geklappt.

Mit Hunden und Katzen hat Cappu keine Probleme.

Zu Cappus Glück fehlt jetzt nur noch eine liebe Familie mit viel Zeit, die ihm ein Zuhause schenkt!

Zusatz-Info
Abgabegrund: unerwünschter Nachwuchs
Aufnahmedatum: 2011-05-09
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Möllersdorf/NÖ/Nähe Wien
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394

Eisi

Dumm dass sie erst 3,5 Wochen später ausgesetzt worden ist....weil sonst hätte ich sie wahrscheinlich beide zu mir genommen =/ Aber jetzt bekomm ich am Samstag noch Dolly und 3 Hunde sind leider zuviel. Aber ich frag mal meine Nachbarin, die wollte sowieso Pflegestelle werden und dann könnten sich die beiden auch wieder sehen  :D

fini

ZitatOriginal von Eisi
Dumm dass sie erst 3,5 Wochen später ausgesetzt worden ist....weil sonst hätte ich sie wahrscheinlich beide zu mir genommen =/ Aber jetzt bekomm ich am Samstag noch Dolly und 3 Hunde sind leider zuviel. Aber ich frag mal meine Nachbarin, die wollte sowieso Pflegestelle werden und dann könnten sich die beiden auch wieder sehen  :D

Ja, bitte schnell fragen!   ;)

Janima

Das wäre ja klasse, Eisi :O

Ronja125

fini

Schade, dass sich für die Kleine niemand gefunden hat, sie wäre so gerne morgen ausgereist!  ;(

Eisi

Ja..aber vielleicht darf sie das nächste Mal ausreisen. Hab meine Nachbarin heute erreicht und ihr deine Nummer gegeben Fini. Hoffe sie ruft dich an!

lg Anja

Nina38

Hoffe, dass die Kleine auch beim nächsten Mal ausreisen darf...vielleicht gibt es schon Fotos.....ich weiß, es ist schwer, durch fehlenden PC von Katka.....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Janima

ZitatOriginal von Eisi
Ja..aber vielleicht darf sie das nächste Mal ausreisen. Hab meine Nachbarin heute erreicht und ihr deine Nummer gegeben Fini. Hoffe sie ruft dich an!

lg Anja

Hat sie schon angerufen?

fini

endlich Fotos von der noch Pflegeplatz suchenden Maus:

Christina B.

Eisi

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Eisi

lg Anja

Hat sie schon angerufen?

Nein und da sie heute noch immer nicht angerufen hat, wird noch immer ein Pflegeplatz für Cappuchine benötigt!
Also wer hat noch ein Plätzchen für sie frei? Ihr Bruder ist total lieb und brav, (meistens zumindest  :D), und sie ist es sicher auch!  :O

dani599

Wie süß!!  :verliebt: Was für Rassen stecken da drin?  ?(

fini

ZitatOriginal von dani599
Wie süß!!  :verliebt: Was für Rassen stecken da drin?  ?(

Denke vielleicht Schnauzer mit Terrier!

kira

Vielleicht ein Parson terrier??!!

fini

Katka bringt morgen (Donnerstag) Joy und es wäre toll, wenn sie und ich nicht wegen einem Hund so weit fahren müssten und zumindest noch Cappucine mit könnte. Ihr Fell schaut gar nicht gut aus und sie gehört zum Tierarzt. Bitte gebt euch einen Ruck!!!

dani599

ZitatOriginal von fini
Katka bringt morgen (Donnerstag) Joy und es wäre toll, wenn sie und ich nicht wegen einem Hund so weit fahren müssten und zumindest noch Cappucine mit könnte. Ihr Fell schaut gar nicht gut aus und sie gehört zum Tierarzt. Bitte gebt euch einen Ruck!!!

Was ist mit ihrem Fell?

Hoffentlich findet sich ein Pflegeplatzerl!!! :O

Eisi

Sie hat Milben denk ich mal. Ihr Bruder Cappu hat das auch, und ihm gehen deshalb die Haare aus. Er ist schon in Behandlung, sind aber hartnäckig die Biester... :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von Eisi
Sie hat Milben denk ich mal. Ihr Bruder Cappu hat das auch, und ihm gehen deshalb die Haare aus. Er ist schon in Behandlung, sind aber hartnäckig die Biester... :rolleyes:

Und genau deswegen wäre es sehr wichtig, dass die Maus morgen ausreisen darf damit sie auch med. Behandlung bekommt ... bevor sie glatzert ist  und kaum noch Chancen auf einen Platz bekommt :rolleyes:

fini

Bis 11 Uhr kann sich noch jemand einen Ruck geben, dann fährt Katka mit joy und Dingo los!

Christina B.

Hat sich noch jemand für die Süße gemeldet ???

Und wie geht es Dingo ?

fini

ZitatOriginal von Christina B.

Und wie geht es Dingo ?

Nein, die arme Maus musste dort bleiben und Dingo war zu aufgeregt!  ;(

Eisi

ZitatOriginal von fini

Und wie geht es Dingo ?

Das heißt? D: Was ist mit Dingo?

Anna

ZitatOriginal von Eisi
ZitatOriginal von fini

Und wie geht es Dingo ?

Das heißt? D: Was ist mit Dingo?

Keine Sorge  ;) ... er hatte einfach Stress mit Halsband, Leine und Gitterbox... somit hat er etwas zum Schlafen bekommen und die ganze Fahrt gebüselt  :O

dani599

Schade, dass die kleine Maus dort bleiben musste  ;(