VRENI, 1j, großer Kinderfreund

Begonnen von Martina68, 04.11.2010 - 23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Liebe Vreni,

Du kannst wirklich stolz auf Deine Pflegemama sein, denn Du hast es ihr mit Deiner etwas mühsamen Beziehung :rolleyes: zu Katzen ja nicht unbedingt leicht gemacht.
Du bist der lebende Beweis, dass jeder Topf seinen Deckel ... äh ... jeder Hund sein Plätzchen finden kann und ihm dafür nur ausreichend Zeit gegeben werden muss.
Eines muss ich schon sagen: Du hast es da reichlich spannend gemacht.

@Martina: Danke Dir für Dein Durchhaltevermögen. Es hat sich ausgezahlt!!!

Petra aus Linz

Ich wollte eigentlich das Gleiche schreiben wie Erwin. Jetzt brauch´ich mich seinen Worten nur anschließen und dir, Martina, sagen, dass du eine tolle, zähe und liebevolle Pflegestelle bist. Ich hatte nur ca. vier Wochen Katzenjagerei mit meiner Elena durchzustehen und das war schon zeitweise sehr schwer und stressig. Du hast so lange durchgehalten 8o und jetzt hat Vreni hoffentlich ihren Fixplatz gefunden. Ich wünsche der lieben Maus alles Liebe für ihr Leben.

Erwin

etwas gaaanz Wichtiges habe ich vergessen:

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
:welle:

lemming

JUHU!! Nach so langer Zeit. Unbegreiflich, wieso die Süsse so lange niemand wollte.
Martina: wie hast du das mit den Katzen gemacht die ganze Zeit? Die waren sicher sehr unglücklich :(

ilka2191

Liebe Vreni,
auch ich freue mich super-toll, dass du EEEENNDLICH deine Familie gefunden hast!!!! Und bitte bitte mach einen Bogen, wenn dir im Burgenland ein Katzi übern Weg läuft  ;)

Auch ich möchte der lieben Martina meinen höchsten Respekt u. ein ganz großes Dankeschön aussprechen für die Geduld mit der ganzen Situation - so mancher hätte da wohl schon das Handtuch geworfen u. Vreni hätte eine neue PS gesucht ...

Kascha

endlich hat die Hübsche Vreni ihr Zuhause gefunden :elefant:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.