Minischnauzer Matthias - "Mato" aus Lucenec

Begonnen von InMaDa, 11.05.2011 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

Matthias hat am Samstag bei einer lieben Freundin vorübergehend seine Zelte  aufgeschlagen.

Hier ihre Eindrücke:

"Er ist zw. 10 und 12 Monaten alt, hat nicht einmal ganz 7 kg.
Mato sieht meiner Hündin ähnlich, ist aber viel ruhiger und sanfter als die "wilde Hilde".
Er ist stubenrein, hat nichts zerknabbert außer seinen Kaustangerln und bleibt brav ein paar Stunden alleine.
Er geht brav und ohne zu ziehen an der Leine und ist zu Menschen und Hunden sehr freundlich.
Zu meiner Überraschung schläft er die ganze Nacht ganz brav in seinem Körbchen und hat auch noch nicht versucht, die Couch zu erobern" (das würde ihm die Chefin auch nicht geraten haben  :D).
"Er genießt es gestreichelt und gekrault zu werden, ist aber nicht aufdringlich oder fordernd.

Ein richtiger Traumhund!!

Bitte hilf mit, dem kleinen Mann zu "seiner eigenen Familie" zu verhelfen!! "

Kontakt: Fini - Sandra  0043/699/11287394

fotos hab ich gemailt bekommen, muss erst wieder schauen, wie man sie einstellt, hab ich schon wieder vergessen  :rolleyes:.

bis dahin sind die neuen fotos schon in der vermittlung zu finden:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5206&Itemid=26

lg InMaDa

Tamara

;)Flyer von dem süßen gibt es auch schon...

InMaDa

Danke schön für den flyer!

Hab ihn leider noch nicht persönlich kennen lernen dürfen, aber wenn meine freundin soo sehr schwärmt von ihm, dann muss er wirklich was besonderes sein!  :D

jmb5655

Der kleine Mann war Freitag auf Samstag bei mir und ich kann auch nur gutes über ihn berichten.
Er ist auch mit Rüden verträglich. So was wie Futterneid kennt er auch nicht. Ist brav an der Leine gegangen und Streit mit anderen Hunden ist er auch brav aus dem Weg gegangen. Ein echt unkomplizierter Hund der sich über jede Aufmerksamkeit freut.

Er ist ein echter Traumhund und verdient ein schönes und liebevolles Zuhause.
Wer hat ein schönes Plätzchen für den süssen  Matthias/Mato??

jmb5655

Janima

Mit diesen Voraussetzungen muss sich doch ein super Platz finden lassen :O

inge

Leute, hab grad mein Traum-Schnauzer-Welpi vermittelt!!!!
Ich kann nur sagen - das sind einfach Traumhunde - und Mato sucht immer noch  ;(

fini

ZitatOriginal von inge
Leute, hab grad mein Traum-Schnauzer-Welpi vermittelt!!!!
Ich kann nur sagen - das sind einfach Traumhunde - und Mato sucht immer noch  ;(

Mato ist auch heute zu seiner Schwester Matilde gezogen!  :D

Victoria

Moooooooooh, ich freu mich ^^

Die beiden haben nen super Platz bekommen... :)

inge

Super!!! Hatte gerade eine Anfrage für meinen Ghedi und wollte ihr Mato ans Herz legen  ;) Hat sich somit erübrigt!!

Janima

Wow, beide durften auf einen Platz - das freut mich richtig :O :O :O

Wahnsinn, wie schnell die beiden vermittelt waren :O

fini

Und hier noch die ersten Fotos vom neuen Zuhause! Die zwei sind sehr glücklich wieder zusammen zu sein:

Victoria

Moi, ich freeeeeu mich für die zwei!!!

Tirolerin

Super! Das ist ein happy End wie es schöner nicht sein kann.

Janima

ZitatOriginal von Tirolerin
Super! Das ist ein happy End wie es schöner nicht sein kann.

so ist es :O

Ronja125

InMaDa

hm, jetzt ward ihr aber viiiel zu schnell für mich  :D

hab noch nicht mal die zeit gefunden, den knopf zu besuchen, da is er schon vermittelt und auch schon gepostet  :D

meine freundin war natürlich traurig, aber ich denke mal, spätestens im sommer wird das nächste würmchen einziehen....

dann freu ich mich mal einfach, dass der süße so ein tolles zu hause gefunden hat...

:welle:

Cosima

sucht Matthias schon wieder? ?( ?(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

jmb5655

nein nicht das ich wüsste - wie kommst du drauf?
am besten setz dich mit regina in verbindung.
lg julia

Cosima

ZitatOriginal von jmb5655
lg julia

weil er noch in der vermittlung steht.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

jmb5655

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von jmb5655
lg julia

weil er noch in der vermittlung steht.

habs grad auch gesehen. keine ahnung.
ich ruf regina gleich an.

lg julia

jmb5655

Matthias / Mato hat leider sein Zuhause wieder verloren.

Er ist ein total lieber Hundemann und hat seinen Fixplatz nach wenigen Tagen wieder verloren, weil die Leuten mit zwei Hunde nicht zurecht kamen. Seine Schwester durfte dort bleiben und er ist wieder auf der Suche nach seiner Familie.

Wer hat ein schönes Plätzchen für diesen süssen Kerl??

LG Julia

beere

InMaDa

Mato hat zwischenzeitlich ein gutes platzerl gefunden - hier kann also geschlossen werden - danke!