Puma (Severino), unser Sonnenschein

Begonnen von Puma, 15.05.2011 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puma

Hallo zusammen,

Nachdem wir bereits seit ca 6 Wochen unseren lieben Puma (lt Homepage 'Severino') bei uns haben, muss ich nun endlich einen kleinen Bericht ueber ihn abgeben.
Wir hatten schon davor viel mit Hunden zu tun, allerdings bis dato 'nur als regelmaessiger Hundsitter' fuer die Hunde eines guten Freundes bzw. meiner Mama. Unser Freund hat inzwischen einen wunderbaren Hund aus Nitra (Gorsky) und Mama hat eine suesse Huendin 'Lori' von Aktion Tiere in Not.  Unsere Liebe zu Hunden hat uns dann schliesslich dazu bewogen, einfach selbst einmal nach Nitra zu fahren, um ein paar Spenden hinzubringen bzw. uns dort umzusehen. Langer Rede kurzer Sinn...wir haben uns dort in unseren Puma verliebt und ihn direkt nach Hause mitgenommen.
Er war sofort der perfekte Hund fuer uns, hat sehr schnell ganz viel gelernt und inzwischen klappt es sogar recht gut mit dem Alleinbleiben.
Mit anderen Hunden kommt er gut aus, besonders mit Gorsky, Lori und Gina, der Huendin unserer lieben Nachbarin, die ihn mittags zum Spazierengehen holt. Unsere Kinder lieben ihn ebenso ueber alles, und morgends begruesst er uns alle mit einer Art 'Gurren' (wir nennen es 'singen'). Dieser Hund hat unser Leben einfach nur positiv veraendert !!!
An dieser Stelle moechte ich noch ein Riesenlob und Dankeschoen an Anna, Eva und all die aufopfernden Helfer aussprechen. Was in Nitra geleistet wird grenzt an ein kleines Wunder und erfuellt mich einfach nur mit Freude!

Liebe Gruesse
Bine

Inge B.

Danke für die sooo schönen Bilder!

Mich freut das Bild mit Gorsky ganz besonders.
Ich war sein Chauffeur Nitra-Gablitz und bin sehr froh, ihn so glücklich  zu sehen.

Danke, dass iIhr Severino aufgenommen habt und viel Freude weiterhin mit dem Glückspilz!

Anna

Hallo Sabine !!! Freu mich total über die Fotos. Davon dass der Bursche seinen Lottosechser gemacht  hat und ein absolut glücklichr Hund ist, konnte ich mich ja schon selbst überzeugen. Wünsch euch noch ganz viel Freude mit ihm !!

Gorsky

Hello Bine!!!

Ja, so ein Süsser ist er, der kleine Puma!
Schön, wie sich unsere Hunde zu einer richtigen kleinen "Bande" zusammenrotten, wenn wir wieder mal bei Euch draussen sind!

Puma hat es wirklich gut bei Euch, bin froh dass Ihr jetzt auch endlich "auf den Hund gekommen seid", wo Ihr Euch doch immer so toll um Jerry gekümmert habt, vor allem als er schon soo alt und krank war.

Jetzt ist Eure Zeit mit Hund gekommen, und ihr macht das super!

Danke für alles, und wir sehen uns ja eh bald wieder! ;-)

Alles liebe
Uli

Petra aus Linz

Wie schön, ein glücklicher Hund mehr, der nun sein Leben genießen darf. Und dass er Gorskys Kumpel ist, freut mich nochmal mehr. Lauter Goldstückchen unter sich ! Viel Freude weiterhin mit dem Kleinen.
PS: eure Mädels sind ja auch ganz besonders lieb. Eine perfekte Dreierbande, denen hoffentlich auch mal Unfug einfällt :D

Gorsky

Haha, die Mädels sind zwei super Burschen mit langen Haaren! ;-)

Anna

ZitatOriginal von Gorsky
Haha, die Mädels sind zwei super Burschen mit langen Haaren! ;-)

:D :D - ich durfte die beiden Jungs schon kennenlernen

lemming

Wunderbare Geschichte, wunderbarer Hund und WUNDERSCHÖNE kinder!!!