Scherona und Babys!!

Begonnen von Karin 2, 01.05.2011 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

:katze: :katze: :katze:

Scherona ist gestern mit ihren 4Babys dank Anna gut gelandet!! Hat sofort 3!!!!! Sackerl Wiskas hintereinander gefressen!
Sie ist eine ganz Süsse, die sich sehr gerne streicheln lässt und dabei schnurrt wie ein Traktor! :verliebt:
Die Babys sehen gesund aus und trinken und schlafen und trinken und schlafen!! ;) ;) ;)
Die Mama selber sieht nicht so gut aus! Hat einige kahle Stellen im Fell, die sehr nach Pilz aussehen und die Ohren sind innen tiefschwarz(Milben)-sie ist auch ein kleiner "Stinkebär" :rolleyes: :rolleyes:
Muss mich mal bei TA schlau machen ob man jetzt während die Babys trinken überhaut was gegen den Pilz machen kann!!! Die Ohrlis werd ich heute noch "in Angriff" nehmen!!!  :)  :)
Mein Pauli, der sanftesten Kater den es gibt :lieb: hat die Mami auch schon am Gitter besucht und die Zwei haben(uuur süss) ihre Näschen ganz vorsichtig zusammen gestupst! Als Pauli dann Scherona ganz vorsichtig mit dem Pfötchen angestupst hat,hat sie zwas bissi gepfaucht, ist aber nicht wirklich bösartig geworden.Pauli hat sich dann sofort auf den Rücken geworfen!!
 :D :D
Irgenwie könnt man die Familie stundenlang nur beobachten!!!!
Fotos gibts nur ein paar,da ich die kleine familie nicht zu sehr mit dem Blitz sekieren wollte!
Lg Karin

Janima

DANKE DANKE DANKE, dass diese kleine Familie zu dir durfte und vor allem die Mama nun endlich zu Kräften kommen kann!

Die Mama ist echt eine Hübsche!!  :verliebt:

bri+4Mädls

So eine süße Knuddelbande.

Scherona ist offensichtlich eine sehr coole Mama und hat kaum Stress gehabt. Da werden die Kinderlein aber brav wachsen, wenn´s der Mama soo gut schmeckt.  :D

Karin 2

So,neues von der kleinen Familie!! Erster Tierarztbesuch hinter uns-allen geht es prächtig!! Und alles andere- seht selbst!!!
Einfach nur wunderschön!!!
 :verliebt: :verliebt:

shellylogo

Mir fehlen fast die Worte....., unglaublich schöne und süße Baby´s!!!!  :nuckel: :nuckel: :nuckel:
Bin ganz verliebt  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

bri+4Mädls

Meine Spione haben erzählt, es sind drei Mäderl und ein Bub. Hast du schon Namen ausgesucht?

marion1970

wow, ein wirklich schönes Bild,......die Schönheiten :O

Raffaela

So süße Zuckerschnuten. Wir wollen Namen wissen  :D

Karin 2

:katze: :katze: :katze:

So, jetzt gibts endlich Namen und neue Fotos!!!
Also meine 4 heissen: Laura,Lara,Lisa und Leo!!

Und werden immer lebhafter und s :verliebt: :verliebt: :verliebt:üsser!!!

Ronja125

bri+4Mädls

Eine süße Bande hast du da daheim und schon so lustig beim spielen.
Kannst sie schon auseinander halten oder stiften sie noch für Verwirrung beim Who is Who?

Karin 2

Hallo Bri,
 nein jetzt gehts schon-sehen ja alle anders aus wenn man genau schaut und ausserdem sind sie vom Wesen her total verschieden!!!

Laura und Lara sind die frechsten, Lisa war das Sorgenkind und ist immer noch ein "Quietschie" wenn man sie hochnimmt und Leo ist einfach nur der Hahn im Korb und geniest es jetzt schon wenn man ihm das Bauchi krault und mit ihm schmust (typisch Mann halt!!!  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:)

Scherona ist auch schon total süss, musste sie am Anfang immer zum "Zwangskuscheln" verdonnern aber mittlerweile liegt sie schon ganz entspannt auf meiner Schoss und geniest es gestreichelt zu werden!
Sie dürfte das bisher nicht gekannt haben und weiss auch mit Spielzeug überhaupt nichts anzufangen!! Aber auch das werden wir noch lernen! Lt.Dr. Kölbl ist sie ja auch nicht mehr die Jüngste!!

Hab gelesen was für "Wunder" du gerade wieder vollbringst-Hut ab vor dir!!! Ich bin mit der "Normalsituation" schon sehr ausgelastet!!  :) :) :)
Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sags bitte (Scherona hat mittlerweile "Riesenzitzen" und ausreichend Milch falls dueine Amme brauchst!! )Lg Karin

bri+4Mädls

Ich nix wunder - ich nur Geburtshelfer und Angstmamatröster.

Tina ist die, die Hopes Babys durchfüttert und Mama Hope gesund pflegt. Zeigt auch schon Wirkung und die Babys trinken brav

Karin 2

Ja aber der Bericht über die Geburt deiner Babys war auch nicht ohne und ich weiss nicht ob ich da nicht die Nerven bissi weggeschmissen hätt!! Also trotzdem grosses Lob an dich und natürlich auch an Tina denn ich hab meine Kleine nur 2 Tage zugefüttert und war dabei immer besorgt ob ich eh das Richtige tue und nicht zuviel oder zuwenig gebe!!!          

Lg Karin

_Bianca_

Suchen die süßen eigentlich ein zu Hause wenn sie groß genug sind?

Ich überlege die ganze Zeit ob ich Katzen nehmen soll und ich hab eine schwäche für Schildpath...bei mir leben halt noch 2 Hunde und Meeris...weiß nicht ob die süßen an die Hunde gewöhnt werden, denke aber dass man sie daran gewöhnen kann wenn sie noch klein sind.

Beide Hunde sind mit einer Katze groß geworden.

Danke für Infos.

Karin 2

Also da hätten "meine Süssen" ja die besten Voraussetzungen da sie schon jetzt von meiner Hündin andauernd abgeleckt werden wenn die Mami nicht in der Nähe ist und sie zeigen keinerlei Angst!!! Aber du kannst uns ja wenn du willst unverbindlich  besuchen kommen!!!
Lg Karin

Meine Tel. Nr. 06505005546

_Bianca_

Super ich melde mich diese Woche noch, mein Mann kann ich noch ned überzeugen, muss ihm mal die Bilder zeigen, also kanns noch ned fix zusagen. Ja bei mir wären sie halt dann freigänger - wohnen im erdgeschoss und hinter und nur feld...und wir haben bei uns auch ur ur viele katzen im bau die auch alle freigänger sind, wären also voll die gang....

muss nur noch der mann mitspielen  :rolleyes:

Karin 2

Soooo schön!!!

Als ich heut vom  Nachtdienst nachhause kam traute ich meinen Augen nicht-meine Babys kamen auf einmal alle 4 auf mich zu gewackelt! Ich trau mirs ja gar nicht so laut sagen aber das war wie als meine Kinder ihre ersten Schritte auf mich zu machten!!! Mir  ist das Herz übergegangen!!!!
Hätte nie gedacht das Mami mit Babys so unkompliziert ist und bin wieder mal drauf gekommen das man sich vorher viel zu viele Gedanken macht!!! Einfach nuur schön!!(und  vielleicht "bissi" arbeit!!!)
Lg Karin

Liebe Tina habst auch geschaft halbwegs gute Einzelfotos zu machen für die Vergabe!!!! :-)

Josi

die Fotos wollen wir auch alle sehn:D
maaa wie herzig, dass dich die kleine Rasselbande schon begrüßen kommt!

bri+4Mädls

Wie geht´s denn der Mamakatze, zieht sie auch schon ihre Runden durch die ganze Wohnung?

Tina 1973

Mami samt Babies ist wegen Urlaubes übersiedelt - weitere Berichte über die Familie, deren Mitglieder noch nach einem Zuhause suchen gibt es hier:

Katzenfamilie "Scherona"  im 23. Bezirk