Lion

Begonnen von Lion 2010, 15.05.2011 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lion 2010

Hallo, ich bin Lion (Noah) und kam Anfang Dezember mit meiner Schwester Nuhr aus Nitra nach Lassee zu meiner Pflegemama Frau Laister. Am 8. Dezember bekam ich Besuch von meinem vielleicht Frauerl. Ich bin gar nicht mehr von ihrer Seite gegangen und wir haben uns ineinander verliebt. Soooo sehr, daß ich gleich mit nach Hause fahren durfte. Anfangs war ich noch etwas schüchtern, aber mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt. Ich bin ein fast braver Bub und hab meine Leute sehr lieb.Ich besuche eine Hundeschule, weil ich noch Probleme mit anderen Hunden hab. aber es wird schon besser. Ich bleibe schon brav alleine, wenn mein Frauchen arbeiten geht. Nur belle ich Jeden und Alles an, besonders Rad fahrer. Aber ich lerne ja noch. Autofahren mag ich besonders und ich darf fast überall mit hin, sogar in den Urlaub nach Kroatien. Wir freuen uns schon alle sehr darauf.
So, jetzt wißt ihr, wie es mir so ergangen ist.
Ich melde mich wieder!
Liebe Grüß Lion und Gabi

marion1970

Hallo Du!!!
Schön, das es dir so gut geht;))

aurelia

Hallo Lion,
du hörst dich ja fast ein bisschen so an wie ich einmal war  ;) ... Ich bin der Rocky (3) und hab am Anfang auch viel gebellt, einfach weil mir alles Angst gemacht hat. Nach Hundeschule und Hundeschweiger bin ich nun ein richtig toller, braver Schäfermischling geworden, sagen meine Leut  8) - ich bin ca. 1 1/2 Jahre alt. Wie alt bist denn du und hast du ein Foto von dir - ich hab deinen Steckbrief gar nciht finden können ... ?
Liebe Grüße
Rocky

Ronja125

Lion 2010

Hallo, da ist wieder Lion!

Ich wurde, laut Schätzung vom Tierarzt in Nitra, am 14.1.2007 geboren.
Auch schicke ich Fotos mit. Hoffe es funktioniert auch.
Liebe Grüße Lion und Gabi

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

greyhound

Ihr seid euch ganz sicher, dass das ein Löwe ist und kein Lämmchen?!

:D   :D   :D

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

aurelia

Jööö, der ist aber süß ... gratuliere zu dem lieben Kerli - sein Fell ist ja besonders schön!!! Und gut geht's ihm, wenn er überall hin mit darf!

Fossy-Mama

sehr süss der kleine, aber löwe passt nicht so ganz *g* irgendwie erinnert er mich an kuscheltier dass ich als kind hatte *gg*

marion1970

jetzt ist es mir eingefallen,...eine bekannte hat mal so tiere gehäkelt und da hatte ich so einen hund als anhänger,....der sah echt genauso aus,...wahnsinn, soooooooo süß!!!! ich bin ganz weg! :D

Lion 2010

Ja, Lion sieht aus wie ein Stofftier und er ist auch so kuschelig.
Wir sind sehr froh, daß wir den kleinen Mann haben!
lg. Gabi und Lion