Fotogallerie Nitra 14.Mai 2011

Begonnen von karin, 16.05.2011 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

Danke Danke für die vielen Fotos.

Da sieht man wieder welche "Kampf"knuddler Rottis sind :)

Ronja125

marion1970

Superschöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anna

Ja, die Fotos sind sehr schön ... nur leider das was sie zeigen ist traurig. Traurige Gegenwart für sehr viele Hunde die sich nach einem Zuhause sehnen.... viele von ihnen warten schon jahrelang vergeblich  ;( ;(

shali

ZitatOriginal von Anna
Ja, die Fotos sind sehr schön ... nur leider das was sie zeigen ist traurig. Traurige Gegenwart für sehr viele Hunde die sich nach einem Zuhause sehnen.... viele von ihnen warten schon jahrelang vergeblich  ;( ;(

Dem kann ich nur zustimmen.
Bin am Samstag mit Rossini herum spaziert.
Er ist ein total lebenslustiger und unbedarfter junger Bub und das obwohl er schon so lange hinter Gitter hockt  ;( ;(

Habe schon so viele Nitra Hunde bei mir gehabt.
Sie sind alle super Hunde, auch die Langsitzer, die Älteren, die Schwarzen oder die Schäfer oder Kampfschmuser, sie sind alle super Persönlichkeiten, die einfach entdeckt werden müssen.
Bitte gebt ihnen eine Chance!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

rottibenno

Die Rottis sind wunderschön, ich hoffe das sie einen tollen Platz bekommen!

Einmal Rotti immer Rotti  :O

LG
Claudia

Ronja125

sophie

ZitatOriginal von rottibenno
Die Rottis sind wunderschön, ich hoffe das sie einen tollen Platz bekommen!

Einmal Rotti immer Rotti  :O

*unterschreib*  :O

lg sophie

Tati

Liebe Karin
Hab a bissal in deiner Galerie gestöbert und da hab ich Fotos entdeckt von Benkovac /Zadar.
Auch soooooo arme Wuzis bist du dort öfters ist das auch eine Auffangstation (ich nehms mal an) Wo ist das ?
Der Zwucki mit dem braunen und blauen Auge ist soo süss. :verliebt:
Und der schwarz / weisse hast du den mitgenommen so ein dünner Zwerg.
Es macht mich auch sehr traurig zu sehen wie die Mama an der Kette ihre Babys versorgen muss. ;(
Lg Tati

karin

ZitatOriginal von Tati
Liebe Karin
Hab a bissal in deiner Galerie gestöbert und da hab ich Fotos entdeckt von Benkovac /Zadar.
Auch soooooo arme Wuzis bist du dort öfters ist das auch eine Auffangstation (ich nehms mal an) Wo ist das ?
Der Zwucki mit dem braunen und blauen Auge ist soo süss. :verliebt:
Und der schwarz / weisse hast du den mitgenommen so ein dünner Zwerg.
Es macht mich auch sehr traurig zu sehen wie die Mama an der Kette ihre Babys versorgen muss. ;(
Lg Tati
liebe Tati,
ja, in Benkovac und Zadar sind Auffangstationen, die werden vom Verein
"Tierhilfe Benkovac-Zadar" unterstützt, ist aber ein Tropfen auf dem heißen Stein,aber besser wie gar nix.Zadar ist hoffnungslos überfüllt, die Hunde leiden im Sommer sehr unter der Hitze, sind mit Zecken übersät. In Benkovac ist es fast noch schlimmer, sind zwar nicht so viel Hunde, der Shelter ist total ausserhalb in der Pampa, einmal täglich kommt jemand, der die Hunde füttert, das wars auch schon.
Ja, den schwarzweißen abgemagerten hab ich letztes Jahr mitgenommen, der hätte das wahrscheinlich nicht lange überlebt. Hab ihn Benko getauft, heißt noch so und genießt jetzt sein Leben in Wien und ihm gehts wunderbar.
Der Zwucki mit blau/braunen Augen durfte nach D ausreisen  :D
Ich fahr da öfters hin und nehm auch Futter mit, da die Hunde dort wirklich hungern müssen, weil nix da ist.

VeganMilitance

wirklich gelungene, aber auch traurige fotos... sehe zum ersten mal wie natascha sich von einem menschen anfassen lässt... wünsche den vielen hunden das sie endlich ihr verdientes zuhause bekommen  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

marion1970

ZitatOriginal von Anna

Lasst euch nicht von den vielen Fotos ablenken vom ursprünglichen Ziel: Die Hunde brauchen ein zu Hause! Egal ob vorübergehend, auf dem Sprungbrett Pflegestelle oder fix !!!!
Macht Werbung, druckt euch Pflegestellenflyer aus und bringt sie unter die Leute,...
versendet mails,...holt euch einen Pflegi!!!
Egal was - TATEN STATT WORTE !!!!
Helft zusammen um vielen Hunden eine Zukunft zu schenken!!!

UND: Wir brauchen auch wieder helfende Hände beim Reinigen der Container und Ausläufe, beim Aufhalten der Türen, .......
Gebt euch einen Ruck,...und werdet AKTIV - bitte !!!!!

Wir alle müssen nun über unseren bisherigen Einsatz noch weiter hinaus - die Käfige sind zu voll und es ist kein Platz mehr für NEUE,....helft zusammen BITTE!!!!

lanadi

Superbilder, Karin !!

lg
Christine

Martina68

Hab gleich ein Rundmail geschickt wegen neuer Pflege- und Fixplätze.

Danke für die Bilder.

Seenough

Hallo Karin, du ich hätte eine frage, dürfte ich vlt von den fotos die du hochgeladen hast welche für eine Av präsentation verwenden? Wahrscheinlich brauch ich eh keine aber falls ich doch noch zuwenig hab wäre es toll wenn ich ein paar benutzten dürfte :)

karin

aber sicher doch !!! Nimm dir was du brauchst  :)