JOY, ihre Augen sprechen

Begonnen von sigrid, 23.05.2011 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

Haben heute die Bordermixhündin zu Dr. Lorinson gebracht. Anna hat schon von ihr erzählt, sie wurde angeschossen.
DRINGEND Transport Nitra - Wien

Wir haben eine total verängstigte Hündin vorgefunden. Sie wurde bis jetzt nur im Garten gehalten, kennt keine Leine.
Mit Menschen hat sie leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Trotz Angst und Schmerzen hat sie nicht einmal geknurrt oder probiert zum Herbeissen, obwohl wir sie tragen mußten. Sie schickte uns nur Beruhigungszeichen.

Joy ist eine wirklich wunderschöne Borderhündin, vielleicht gepaart mit einen Großen Münsterländer (?). Sie ist eine relativ (sofern man das beurteilen kann, da sie ja mehr gekrochen als aufrecht gestanden ist) große und stattliche Hündin. Zur Zeit leider noch sehr dünn.

Wer kann diese schöne Aufgabe übernehmen und einen sanftmütigen Hund zeigen, daß das Leben auch seine schönen Seiten hat?

Wir würden einen ruhigen, souveränen mit viel Ruhezeit Platz suchen.

Beneide jetzt schon denjenigen um diese sanftmütige Hündin und um diese schöne Aufgabe, wo man Tag für Tag eine Besserung sieht.

Jetzt der übliche Nachsatz:

Wenn ich nicht schon drei hätte.....

Bilder folgen morgen! Gute Nacht!

Sonja

sigrid

Die süße Joy!

Petra aus Linz

Weiß man/frau schon etwas von Joy ? Die OP müsste sie ja schon hinter sich haben ? Wie geht es dem tapferen Mädel ?

Tirolerin

8 Kugeln im Körper da ist es ja echt ein Wunder, dass keine tödlich war.... Was sind das für Menschen? Den eigenen Hund zuerst zurücklassen und dann als Überraschung wenn man wieder kommt einfach drauf los schießen  8o  ?(  :evil:  ;(

Wart auch schon hart auf eine Antwort. Hab den ganzen Tag schon an die Arme gedacht.

Anna

Sorry, hat wieder einmal etwas länger gedauert  :rolleyes:
JOY wurde heute nicht operiert, da anscheinend mit einem Schrotgewehr auf sie geschossen wurde und die Kugeln sind weit "verstreut" aber zum Glück nicht ganz zu tief. Nur um alle rauszuoperieren müsste man den "halben Hund aufschneiden" (es sind übrigens einige Kugeln mehr als 8  :rolleyes:). Dr. Sokal hat gemeint, dass die OP mit vielen Schnitten die arme Maus wesentlich mehr belasten würde wie die Kugeln. Sie müssen zwar beobachtet werden ob sie "wandern", stellen aber keine unmittelbare Gefahr dar.
Joy hat - bedingt durch den Blutverlust - zu wenig rote Blutkörperchen, die sich jedoch hoffentlich rasch wieder aufbauen. Sie bekommt derzeit noch Infusionen, Schmerzmittel und Antibiotika und Dr. Sokal hat gemeint viel Liebe würde ihr beim Gesundwerden sicher viel helfen.
Viiiiiiiiiiielleicht hat die Maus sogar schon eine Interessentin  ;) Daumen halten, sie wird sie morgen im chirurg. Zentrum besuchen.

Fossy-Mama

ich drück gaaaaaaaanz fest die daumen dass alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!

Tirolerin

Phuuu! Mein Krankenschwesterherz atmet auf. Hab mir schon gedacht, dass das eine rießen OP wird die ganzen Kugeln raus zu holen. Mehr als 8  8o
Eine Interessentin! Cool. Dann drück ich ganz fest die Daumen.
Jetzt soll sie von der Hölle ins Paradies kommen  :O

Silke RSN

die arme Maus, wir quetschen und drücken alle Daumen und Pfoten aus der Entfernung, die wir hier noch haben jetzt
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Tati

Hat Joy die arme Maus ihr Plätzchen gefunden???
  ;)Hoffentu ;)

SORRY etwas zu früh gepostet sie bekommt ja erst heute Besuch
Daumendrück wünsch es ihr vom ganzen Herzen :O

Krisi

wie schauts aus?
Wird Joy ein schönes Plätzchen bekommen?
 ?(