8 Wochen altes Mädchen noch auf der Suche

Begonnen von fini, 25.05.2011 - 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

und ein 8 Wochen alter kleiner Bub wurde heute gefunden, mittelgroß

Janima

süß :O

Hoffentlich findet sich noch jemand bis 2.6.!

aber schlimm, dass so ein junger Hund einfach gefunden wird... wie kann man das Tier nur aussetzen? :(

Ginangel

ZitatOriginal von fini
und ein 8 Wochen altes kleines Mädchen wurde heute gefunden, mittelgroß

Hallo Sandra, wäre die Kleine schon reisefertig für 02.06.? Gibt es vielleicht Interessenten?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Semmi

Hallo,
die Kleine wäre schon reisefertig, es sollen am besten alle Welpen ja so schnell wie möglich aus LC raus..
Wäre super, wenn du ihr einen Pflegeplatz anbieten könntest.
Ob sie Interessenten hat, kann dir die Fini sicher beantworten, aber ich glaub fast noch nicht..

Liebe Grüße

fini

Die Kleine hat noch kein Pflegeplatz angebot!

Janima

*schubs* damit sie in 2 Tagen mitfahren darf :O

Ginangel

Ich *schubs* auch nochmal.
Wenn ich könnte, hätt ich schon längst "HIER" geschrien. Die Info war mir wichtig fürs Rumfragen (meine Bekannten und Verwandten werden alle bekniet und bequatscht).
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

anomar

hat der kleine einen pflegeplatz?
wenn nein wie versteht er sich mit anderen hunden (mit den fünf welpen) :sagnix:

fini

ZitatOriginal von anomar
hat die kleine einen pflegeplatz?
wenn nein wie versteht sie sich mit anderen hunden (mit den fünf welpen) :sagnix:

Die Kleine hat sich als ein Bub herausgestellt und müsste ich vor Ort schauen, ob sie von der Größe halbwegs zusammen passen, denke aber schon!

Nina38

so ein schlimmer Bub......gibt sich als Mädchen aus, um sich besser verkaufen zu können.... :D

gute Taktik  :dafuer:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Janima

:D will da jemand noch einen Hund mehr dazu nehmen? :D

anomar

ich schon muss es meinen eltern schonend einreden :D

Janima

anomar

...darf er zu uns :D
nachdem ich mir zwei stunden den mund fusselig geredet hab, darf er fals sich nicht noch jemand anderer meldet zu uns :D einer mehr oder weniger...  ;)
die einzige bedingung ist, dass er verträglich mit den welpen ist, die größe ist egal, er MUSS nur verträglich sein!!!! :O
jetzt darf ich meiner mama aber keinen weiteren hund mehr zeigen, sonst fliegt der computer aus dem fenster =) :rolleyes: :D

Petra aus Linz

Super, anomar, du solltest mit deinen Überredungskünsten später mal in die Politik gehen :D ! Wünsche euch alles Gute mit den Welpen, wirklich ganz toll von euch !

Janima

ZitatOriginal von anomar
...darf er zu uns :D
nachdem ich mir zwei stunden den mund fusselig geredet hab, darf er fals sich nicht noch jemand anderer meldet zu uns :D einer mehr oder weniger...  ;)
die einzige bedingung ist, dass er verträglich mit den welpen ist, die größe ist egal, er MUSS nur verträglich sein!!!! :O
jetzt darf ich meiner mama aber keinen weiteren hund mehr zeigen, sonst fliegt der computer aus dem fenster =) :rolleyes: :D

So ähnlich geht es bei uns auch immer zu, nur dass ich meinen Mann ständig davon überzeugen muss, dass Pflegehunde einen Platz bei uns verdient haben :D

DANKE!!!

anomar

;) der kleine hat schon eine andere ps bei christina, aber bei uns wird es in den nächsten tagen eh rund gehen mit den 5 welpis

Janima

Ah ok - naja rund gehen wird es so oder so :D

anomar