Videos über Hunderettung ....

Begonnen von Anna, 19.05.2011 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rocket

Ist doch süß kann man sich immer wieder anschauen und in Tränen ausbrechen. Verabschiede mich aus diesem Forum denn damit hab i nix am Hut. :evil:

Gina & Chris

Wird auch höchste Zeit dass du dich verabschiedest!
Scheinst wohl die Foren verwechselt zu haben!
Dies hier ist zum Thema Tierschutz,
und keines für schwachsinnige Kommentare!
bye bye

Oberon

Hallo Rocket,
ich bin der Meinung, dass gerade solche Videos und Berichte gezeigt werden MÜSSEN

sonst würden wir nicht wissen, wie die Japaner in der besagten Meeresbucht die Delphine zu hunderten abschlachten (nämlich aus Jux und Tollerei!!)

sonst würden wir nicht wissen, wie Tiertransporte vor sich gehen, wie es in den Schlachthöfen zugeht, wie hier die Tiere gequält werden

sonst würden wir nichts von der grausamen Haltung der Mondbären wissen

sonst würden wir nicht von den grausamen Hundekämpfen wissen, die es sehr wohl auch bei uns gibt (Karremann der grosse Tierschützer und -filmer) hat durch seine Berichte die Menschen darauf aufmerksam gemacht

sonst würden wir nichts wissen von den brutalen Hinschlachten der Robben und Wale

sonst würden wir nichts wissen über die Ausrottung der sibirischen Tiger

usw. usw. usw. usw.

Und nochmals ein grosses DANKESCHÖN an die Helfer vor ORT, Fero und Co.

Rocket - Du hast Deine Meinung, ICH habe MEINE - und das war`s.  :rolleyes: :rolleyes:

Gruss Oberon

dani599

@Oberon: DANKE für deinen Beitrag!!!  :O

anomar

Ich finde es ist echt ein wahnsinn wie viel kraft die helfer aufbringen/haben und ich bin unendlich froh das es solche leute auch noch gibt die nicht wegschaun sondern helfen. ich finde es ist eine gute idee solche videos zu zeigen, denn dann werden villeicht einigen leuten die augen geöfnet.
und @rocket leute die so etwas machen brauchen kein video um es zu tun (nachmachen), die sind einfach krank im kopf, die machen es so oder so.leider....

Rebekka

@rocket: bin ja fan von auslegungs-geschichten ;-) ... well, aber du könntest es auch umdrehen... vielen personen war nicht klar, dass es diese dinge auf dieser welt wirklich gibt ... menschen, welchen tieren helfen wollen, tiere lieben... hielten es für für unmöglich, dass der mensch dazu fähig ist (so paradox es auch klingen mag) ;-) ... du kannst es ebenso sehen... wenn du es wieder drehst: hier sehen menschen, welche tiere lieben (wie du, nur keine ahnung hatten), was es gibt... werden fürs kämpfen ermuntert... ich verstehe dich, aber es gibt auch immer zwei seiten (ebenso... wie du es sagst ;-)  ...)  aber jeder kämpft auf seine weise, ... ich finde es gut, dass es vids gibt, welche man tierfreunden zeigen kann ... ebenso, wie du schreibst, obwohl ich glaube, dass eher wenige tierquäler eben auf diesen link kommen werden... es gibt immer zwei seiten... ;-)

Rebekka

so... und nun zu meinem eigentlichen anliegen ... kann man genaueres zu raila sagen?