Paula (ehemalige Flower 2) jetzt schon ein fixes Familienmitglied

Begonnen von KerstinH, 24.05.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KerstinH

Heute haben wir unsere Paula (jack Russell Terrier) bekommen!
Sie ist ein wahres Goldstück :D

Nur lieb und schmusig und einfach nur zum lieben!

Wir sind sooo froh, dass wir so einen Hund wie sie gefunden haben! Ich hab mir nicht gedacht, dass es einen Hund gibt, der so gut zu uns passt wie sie!!

Ein riesengroßes Dankschön an Elena und ihren Freund und natürlich auch Martina!

Ganz liebe Grüße und macht bitte so weiter

Kerstin

Nina38

Das freut mich wirklich sehr, wir haben auch einen Jack-Russel (zwar nur Mix) aber das sind die intelligentesten, aber auch anhänglichsten und verschmustesten Hunde....  besonders die Hündinnen..........viel Spaß mit ihr.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Janima

Ich freue mich so sehr für Paula!!!!

Dnke, dass ihr der Süßen einen schönen Platz gebt!

Martina

Hallo und herzlich Willkommen hier Kerstin, schön dass du zu uns gefunden hast.

Mah ich freu mich, dass Flower/Paula so einen tollen Platz gefunden hat und ihr so glücklich mit ihr seid. (hi, hi hab ja auch einen Paul, echt ein Zufall, wurde sie doch keine "Lilli"?).

Freu mich schon, wenn wir mit der ganzen Russel-Bande mal spazieren gehen.

Nachdem wir hier alle fotosüchtig sind, bitte, stell uns mal Foto`s der Süßen ein.

P.S.: Und nicht vergessen: auch eine gewissen Konsequenz Paula gegenüber zeigen und auf die Einhaltung bestehen  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

KerstinH

Fotos werden so bald als möglich folgen (die Gute ist ja noch ein bisschen Fotoscheu)

könnt mir ´s ohne sie einfach nicht mehr vorstellen;
wir haben sie gestern mal kurz für 10 min. alleine gelassen (weil sie sich ja auch daran gewöhnen muss) und sie ist total entspannt in ihrem körberl liegen blieben :)

wg. Paula/Lilli:

irgendwie haben mein Freund und ich gemeint, dass Paula einfach viel besser zu ihrem Charakter passt und Lilli ja doch irgendwie jeder Hund heißt (nichts für ungut) ;)

Fotos wie gesagt, kommen sobald als vorhanden :)

Ganz liebe Grüße
Kerstin, Karl und Paula

Yaris&Mokosch

Jaaaaaa! Liebe Kerstin, lieber Karl, liebe Paula! Da seid ihr ja schon! Freu mich so sehr - keine Worte können meine Freude ausdrücken!!! Paula hat den Jackpot geknackt - ihr seid einfach wunderbar! Danke so sehr - Ganz liebe Grüße Elena, Gerhard, Yaris, Mokosch, Lola, Wenzel und Oskar!

KerstinH

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
mehr kann ich nicht dazu sagen :)

Sie ist wirklich ein Goldstück!!

GEDO

Hallo,schön das ihr euren Traumhund gefunden habt!!!!
Wir haben unser Nitramausi Ende Dezember bekommen und sind auch sehr happy mit ihr!
Wir wohnen auch in Linz

Lg.Doris

KerstinH

schön :)

was für eine habt ihr denn bekommen???

Da könnt ma ja amoi spazieren gehn?? :)

Lg Kerstin

GEDO

Hallo,wir haben Stella,die in Nitra Odell  gerufen wurde.Können uns ja mal treffen!!

Lg.Doris

KerstinH

würd mich echt freun! is eh viel lustiger wenn ma mehr leute sind zum spazieren gehn :)

schreib ma uns einfach mal zusammen? (kerstin.haberfellner@gmail.com)

freu mich schon auf einen nachricht!

lg Kerstin

GEDO

Hallo Kerstin,wo in Linz bist du denn zu Hause?
Gehts euch gut mit eurer Maus?

Lg.Doris :)

Martina

Wir haben uns gestern mit Kerstin und Paula(Flower) auf einen Spaziergang getroffen. Hui da hat es "gewurlt" vor lauter kleinen braun-weiß-gescheckten Hunden.  8o

Paula ist einfach ein Goldstück, läuft im Wald ohne Leine, schaut immer wo ihre "Mama" ist, verträgt sich toll mit anderen Hunden, auch eine "Rudelfütterung" ist keinerlei Problem, es gibt keine Eifersucht und kein Geknurre. Der Ausflug war echt toll. Kerstin, du kannst wirklich eine Freude haben mit Paula.

Hier die Foto`s:

Pauli und Paula - tja, mein Kleiner und die Mädels, er ist schwer begeistert von ihnen  :D

Ilvy (links) und Paula (rechts)

Herbert und Paul

Paula

Paula und Ilvy

Paula, Paul & Ilvy

Paula

Herbert

Paul

Kathi

gut, dass du immer die namen dazu geschrieben hast, da kennt man sich ja schon wirklich nicht mehr aus :D

super süße bande :)

Martina

Weiter geht`s:

Herbert

Ilvy

Paul & Paula

Paula

Alle zusammen v.l.n.r. Paula, Herbert, Ilvy, Paul

v.l.n.r. Paula, Paul, Herbert Ilvy

Paul - unser Kasperl

Seenough

das ist die die in dem mülcontainer sitzen musste oder?
hätte flower am liebst selbst mitgenommen, den fröhlich blick wenn ich meine finger durch die stäbe gequetscht hab um sie ein bisschen zu streicheln und den herzzerbrechend traurigen blick jedesmal wenn an der tonne vorbeiging oder wieder wegging :'(

freut mich riesig das sie jetzt einen tollen platz hat!!!!