Moody

Begonnen von geloopt, 31.05.2011 - 12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geloopt

Ein paar Fotos von Moody (a.k.a Helmut oder kurz: "Hömal" *g*):

//www.loopart.at/gretchen

Katharina

Hey das sind ja echt supertolle Fotos von dem Burschen der fühlt sich ja richtig wohl bei euch. Wir werden die Bilder gleich zum Steckbrief hinzufügen!!!

geloopt

Danke, aber das Lob gebührt einem Freund ;)
Auf der Seite findet man übrigens auch gleich einen fertigen Flyer als PDF-Datei!

lg

Katharina

ZitatOriginal von geloopt
Danke, aber das Lob gebührt einem Freund ;)
Auf der Seite findet man übrigens auch gleich einen fertigen Flyer als PDF-Datei!

lg

Na dann kannst das Lob ja dem Freund ausrichten - ich kann dir nur aus Erfahung sagen dass so supertolle Fotos sehr vorteilhaft für eine rasche Vermittlung sind: :D

Marion_82

Mein Moody-Schnucki  :verliebt:- er ist so unglaublich lieb und brav. An der Katzensache arbeiten wir noch, aber auch hier macht er schon grosse Fortschritte!

Marion (Pflegemami)

geloopt

Und seit heute mit stylischem Brustg'schirrl... ^^

Anna

Spitzenfotos habt ihr da gemacht !!! Wenn das nur alle Pflegestellen machen würden, dann wären die Hunde vermutlich gelegentlich schneller vermittelt  ;)

Also für mich ist er immer noch der Helmut  :D (diesen Namen hätten wir ihm in Nitra zugeschanzt).
Der Zwerg hat soooo ein bestechendes, liebenswertes Wesen, dass sogar ich schwer in ihn verliebt war obwohl er in die Kategorie "Bodendecker" fällt  ;)

Ich denke es wird wohl eine Krise um ihn geben ...

irmi

jööö der Helmut!  :undweg:

durfte ihn in Nitra auch kennen lernen und er hat schon dort mein Herz erobert (und ich stehs mir normalerweise auch auf große Hunde ;) ).
Ur toll sieht er auf den Fotos aus! Diese Fellfarbe...  :verliebt:

Babsi41

Darf ich ihn im "Dackelforum" vorstelllen? Oder wollt Ihr den bildhübschen Kerle vielleicht garnicht mehr so schnell "lvermitteln"?! ;)

Marion_82

ZitatOriginal von Babsi41
Darf ich ihn im "Dackelforum" vorstelllen? Oder wollt Ihr den bildhübschen Kerle vielleicht garnicht mehr so schnell "lvermitteln"?! ;)

Es wäre sogar sehr wichtig, dass er bald einen guten Platz findet, da meine Katzen unter der Situation ziemlich leiden und nächste Woche Mops Gretchen bei uns einzieht! Zur Erklärung: Er will den Katzen nix böses, aber sobald sie weglaufen, herrscht Action pur  ;(

Marion_82

Es gibt Neuigkeiten von Moody: der Durchfall ist weg und er entwickelt endlich Appetit  :O
Außerdem hat er jetzt einen modischen Kurzhaarschnitt und legt langsam seine Nervosität ab. Er ist extrem menschenbezogen und sitzt am liebsten am Schoss. Auch Autofahren liebt er und er ist mit allen Hunden und Kindern verträglich! Er ist ein absoluter Traumhund!

Daphne

Euer Dackelchen ist ja ein wunderschönes Exemplar :D Da werden die Bewerber doch sicher Schlange stehen,oder???
und Katzen jagen ist doch lustig :tongue:, da wird ihm das Gretchen aber sicher helfen :tongue: armes Katzi 8o

hab übrigens die ganze Zeit gedacht,daß der "Avatar-Mops" doch ausschaut wie meine Molly---bis ich Eure Bilder gesehen habe---es IST meine Molly :D

Sonja

Der hübsche Moody ist übrigens ein "roter Kaninchendackel" :D
und ich würde sagen ihr habt euch einen echten Schönling 8) als Pflegehund ausgesucht! Wenn ich daran denke wie arm er bei der Ankunft in Nitra ausgeschaut hat,...

Ronja125

so liab ;)

Bidi

Mah, da Helmut ... sorry "Moody" wenn's denn sein muss :-)

Vü Spass no mit dem hübschen Kerl und viel Erfolg mit der Vermittlung
oder Zusammenführung mit Gretchen *hihi*

LG,
Bidi
LG Bidi

Marion_82

ZitatOriginal von Daphne
Euer Dackelchen ist ja ein wunderschönes Exemplar :D Da werden die Bewerber doch sicher Schlange stehen,oder???
und Katzen jagen ist doch lustig :tongue:, da wird ihm das Gretchen aber sicher helfen :tongue: armes Katzi 8o

hab übrigens die ganze Zeit gedacht,daß der "Avatar-Mops" doch ausschaut wie meine Molly---bis ich Eure Bilder gesehen habe---es IST meine Molly :D

Leider haben wir erst eine Anfrage gehabt. Eine Arbeitskollegin von mir sucht einen kleinen Hund. Allerdings sollte der Hund schon "fertig" sein, das kann ich leider nicht bieten. Und gefühlsmäßig hätte das auch nicht so gepasst. ABER meine Mama hat sich in ihn verliebt  :D. Sie hat gesagt, wenn er nach Pfingsten noch keinen Platz hat, denkt sie noch mal drüber nach. Das wäre mein absoluter Traumplatz! Sie hat selbst zwei große Hunde, geht jeden Tag stundenlang spazieren und wir könnten Moody noch sehen. Es heißt also Daumen halten!!

Ja, Doris deine Möpse haben uns wirklich gefallen  :D

Ginangel

ZitatOriginal von Marion_82
... und sitzt am liebsten am Schoss...

War ja soo klar ...  :loool:

In letzter Zeit entwickle ich mich immer mehr zum Dackel-Fan!  8o  Ich bin mir selber fremd... aber der Moody ist einfach zum abknutschen süß!!! So ein pfiffiger kleiner Hundemann!

Obwohl - nicht böse sein bitte - ich find es ist ein Helmut, das passt einfach zu ihm  :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tamara

wow, echt super fotos.. wollte grad an flyer basteln, dabei habt ihr ja eh schon sooo einen schönen gemacht ;) werd ihn dann auch auf die HP stellen zum downloaden ;)

Marion_82

Ja, unser Moody ist wirklich ein ganz süßer  :O Ich find ja auch, dass Helmut besser gepasst hätte, aber der Pflegepapi sieht das anders (auch Männer sollten ab und zu entscheiden dürfen  :tongue:).

@Tamara:  danke. Könntest du ev. auch was ausbessern? Moody hat sich inzwischen mit meinen Katzen angefreundet. Ist gar kein Problem mehr. Er muss sich zwar sicher an andere Katzen wieder neu gewöhnen, aber das is eh normal.

geloopt

Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines (Foto-)Update :)
-> //www.loopart.at/gretchen

lg, M&M

PS: Das dritte Foto ist übrigens NICHT gestellt!! Moodys Ohr lag wirklich auf Gretchens Kopf!! *g*