Mops-Alarm!!!!!

Begonnen von Daphne, 18.05.2011 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Seit Samstag halten uns 4 entzückende Mopsmix-Welpen auf Trab!! 2 Mädls und 2 Buben,ca.7-8 Wochen alt und einfach nur zuckersüß :D
Sehr temperamentvoll,immer gut aufgelegt fegen sie durch Haus und Garten, "kämpfen" mit den Geschwistern oder auch mit den Katzen :tongue:
In 2 Wochen bekommen sie die 2. Impfung,dann wären die Süßen auch bereit,in eine neue Familie umzuziehen

Daphne

das kleinere Mädl, sieht aus wie ein Mops :D

Daphne

die wilde Wanda--rotzfreches Mäuschen, kommt aber sehr gerne kuscheln :D

Daphne

der kleine Bruder, aber wirklich nur einen Hauch kleiner :D

Daphne

genau so entzückend wie seine Geschwister :D

dani599

Mah da könnt ich schwach werden.... :tongue:

Soooo lieb bitte  :verliebt:

Franziska

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
 :undweg: diese Ringelschwänzchen, wie ich sie liiiebe :) da hast Du aber eine süße Rsselbande!!!  :taetschel: :nuckel: :nuckel: :verliebt:

marion1970

die könnt ma die ganze zeit nur knutschen und knuffeln,.... :D :D :D

dani599

Weiß man eigentlich wer der Papa war bzw. wie groß die mal werden?  ?(

Lilith

sind die niedlich!!!!!!!!!!!!!!!.....bei mir lebt ja auch ein Mops :-) die sind schon ganz eigene Persönlichkeiten :-)

Marion_82

Hallo Doris!

Wir sehen uns am Montag - ich freu mich schon so. Die vier sind ja unglaublich süß, aber Gretchen schlägt alles  :verliebt:

LG Marion

Daphne

ZitatOriginal von Marion_82
Hallo Doris!

Wir sehen uns am Montag - ich freu mich schon so. Die vier sind ja unglaublich süß, aber Gretchen schlägt alles  :verliebt:

LG Marion

Ja, freue mich schon auf Deinen Besuch :) Es sind ja alle zum Knutschen,aber Gretchen wäre auch mein Favorit :verliebt:

@dani599: leider ist der Vater unbekannt,könnte aber eventuell ein Pinscher sein--nehme nicht an,daß sie recht groß werden.Ein bißchen höher vielleicht als ein Mops :)

kathnowa

gretchen & hugo .. die falten am kopf..  :D  :verliebt:

geloopt

ZitatOriginal von Marion_82
Hallo Doris!

LG Marion

Bin schon gespannt wie die Kleine in natura ist ;)
Lg

E.T.

Alle 4 Mopsmixwelpen sind  entzückend, die  2 Mädels sind aber ein Traum, sehen ja aus wie Retromöpse. Hast Du schon eine InteressentInnenliste für Deine Welpen??, die Leute müssen Dir doch die Türe einrennen??!!
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ronja125

zum dahinschmelzen.....  :tongue:

Daphne

ZitatOriginal von E.T.
Alle 4 Mopsmixwelpen sind  entzückend, die  2 Mädels sind aber ein Traum, sehen ja aus wie Retromöpse. Hast Du schon eine InteressentInnenliste für Deine Welpen??, die Leute müssen Dir doch die Türe einrennen??!!
LG
Anni

ja,schön langsam geht es los mit den Interessenten--die Süßen sind erst seit gestern auf der HP und der große Ansturm kommt sicher im Laufe der Woche :D

Daphne

Gretchen ist reserviert :D

E.T.

Na Gott sei Dank, dann kann ich ja nicht mehr auf dumme Gedanken kommen  :D :D :D
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fossy-Mama

hi

soll fragen, wie groß so a mopsi wird...
lg conny

Daphne

ich schätze ein bißchen höher als ein "normaler" Mops :D

Daphne

und auch die anderen Welpies sind reserviert :elefant:

Daphne

die süße Wanda sucht nun doch noch ihre Familie--wer möchte diese entzückende Maus für immer knuddeln und knutschen?? :D

Püppi

Sie wäre mein ABSOLUTER Traumhund! Wie süß, niedlich und hübsch ist die denn? Ich hab mich total verliebt.

Leider wohne ich so weit weg, in München :(

Anna

ZitatOriginal von Püppi
Sie wäre mein ABSOLUTER Traumhund! Wie süß, niedlich und hübsch ist die denn? Ich hab mich total verliebt.

Leider wohne ich so weit weg, in München :(

Sooo weit is München ned weg ... und wir haben gute Kontakte nach D wenns um eine VK geht  ;)