Joe (bei mir Jack) schwarzer mittelgroßer Rüde

Begonnen von Petra_L, 16.04.2011 - 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Puh, dann hab ich leider auch nichts mehr in Peto...

Petra_L

*schubbs* ich hab nicht mehr lange Zeit, dann ist die Schonfrist aus und Joe müsste Pflegestelle wechseln, was ich natürlich nicht will....  =)
Bitte Bitte Flyer verteilen!!!

Petra_L

Ich meine mich zu erinnern dass Pflegestellen nicht selbstständig auf div. Tierseiten inserieren sollen, an wen kann ich mich wenden? Wer macht das denn?
Kann man Joe auf der HP nicht wieder weiter vor reihen? oder unter Dringend einstellen? Auch stimmt der Ort nicht auf der HP wo man ihn besuchen kann...

LG
Petra

Katharina

Ich leite das weiter, dass JOE wieder weiter nach vorne kommt auf der HP und auf den Tierseiten neu inseriert wird.

Wie lautet denn der richtige Standort???

Petra_L

Hallo Kathi! Ich danke dir, Regina erledigt das bereits für mich und dank Tierecke war ich heute bei einer Interessentin die mir morgen bescheid gibt ob er Probewohnen kommen darf  :O
Also alle fest die Daumen drücken!

Andrea_Luka

Hallo Petra,
Bub vermittelt? :)
Lieben Gruß,
Andrea

Petra_L

Hallo Andrea!

Ja Danke, hat einen Super Platz bekommen der Bub!

LG
Petra

Andrea_Luka

Schön, freut mich!
Ich hab ja schon überlegt, weil mein Bub morgen auch schon vielversprechenden Besuch bekommt, ob ich ihn nicht nehmen könnte.
Zum Glück muss der Bub jetzt nicht PS wechseln, und ich hoffe, bei euch ist wieder Friede eingekehrt!
Lieben Gruß,
Andrea

Janima

Ich freu mich wirklich sehr, dass er einen tollen Platz gefunden hat und bei euch nun wieder Ruhe einkehren kann!