Cappucine sucht wieder

Begonnen von fini, 31.05.2011 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Die 5 Monate alte Cappucine sucht wieder, da Michaelas Hund erkrankt ist und nicht sicher ist, wann sie die Kleine nehmen kann. Ein Pflegeplatz für eine Woche würde schon helfen: 0699/11287394

micky

ja leider!! - ausgerechnet hautprobleme ...  =)
meine Suki hat offene stellen (vermutlich ein ekzem - keine ahnung, woher) und die behandlung schlägt (noch) nicht an  ?(
ich hoffe, daß es bald besser wird, dann kann ich die kleine nehmen!!!
mit einer kurzzeitpflegestelle (1 - hoffentlich max. 2 wochen) wäre Cappucine wirklich sehr geholfen!
danke!!!!!!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

Findet sich wirklich niemand zumindest vorübergehend!

Christina B.

Wer kann Cappucine morgen noch aufnehmen ??

Janima

Sollte jemand erst mrgen im Laufe des Vormittags diesen Beitrag lesen, ruft Sandra bitte an :O

Anna

Bitte gebt der Maus eine Chance, dass sie endlich ordentliche medizinsche Behandlung bekommt.
Ihr Bruder hatte bereits das Glück auf einen Pflegeplatz ausreisen zu dürfen und kann endlich sein Leben geniessen... Capuccine wartet noch ganz sehnsüchtig drauf.
Morgen hätte sie die Chance fahren zu können....

Christina B.

CAPPUCINE KÖNNTE HEUTE NOCH AUSREISEN; WENN SICH SPONTAN EIN PFLEGEPLATZ FINDET !

Bitte bei fini/Sandra melden, sie ist gerade in Lucenec !!!

Nina38

Eigentlich wäre Cappucine zu Michaela gekommen, nur deren Hund ist momentan krank, deswegen würde ein Platz für 1 bis 2 Wochen reichen, dann könnte sie auch zu Michaela.

Vielleicht kann sich noch jemand dazu aufraffen. Sollte es jemand in Wien sein, kann ich auch unterstützend helfen, z.B. Tierarztfahrten oder sonstiges, bin nur SA und SO weg.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Nici87

Kann Sie auch ruhig liegen bleiben? Ich könnte sie eventuell nehmen, müsste sie allerdings mit in die Arbeit nehmen und ich arbeite in einer Bankfiliale. D.h. sie müsste am Platz liegen bleiben, stubenrein sein und darf die Kunden nicht anbellen.  :rolleyes: ... ich weiß ... viele anforderungen, aber ansonsten bekomm ich das von meinem Chef nie erlaubt. :rolleyes:

Ich könnte sie allerdings nur bis max. 16.06. nehmen, da ich am 17.06. wegfliege.

Bin allerdings bis jetzt nur Katzenpflegestelle gewesen ... weiß nicht wie das dann gehandhabt wird?  ?(

Eisi

Cappucine ist ein junger Hund, ich denk nicht, dass sie dort die ganze Zeit ruhig liegen bleiben wird. Stubenrein wird sie denk ich auch eher noch nicht sein. =/

Nici87

Schade ... hätte zeitlich nämlich gepasst.
Ich hoffe dass die süße ein schönes zwischenplatzerl bekommt!

Christina B.

ZitatOriginal von Nici87
Schade ... hätte zeitlich nämlich gepasst.
Ich hoffe dass die süße ein schönes zwischenplatzerl bekommt!

Hast du mit Sandra gesprochen,
sie kann dir sicher genauere Auskunft zu der Kleinen geben !

Nici87

ZitatOriginal von Christina B.

Hast du mit Sandra gesprochen,
sie kann dir sicher genauere Auskunft zu der Kleinen geben !

Hab noch nicht mit Sandra gesprochen.
Hast du Kontaktdaten von ihr? Dann frag ich sie gleich.

Raffaela

0699/11287394

sie ist ja gerade in Lucenec müsstest dich beeilen mim anrufen falls sie zu dir kann

Nici87

Ich könnte sie allerdings erst morgen am späteren Abend nehmen, weil ich morgen dazu verdonnert wurde von 8-18 uhr zu arbeiten ... und da darf ich sie nicht mitnehmen ... werd mich aber trotzdem gleich bei der sandra melden! Danke für die Nummer!

Eisi

Ich könnte Cappucine abholen und sie könnte bis morgen abend bei mir bleiben! Dann kann sie gleich Cappu wiedersehen :)

lg Anja

Nici87

Sandra dürfte das Handy ausgeschalten haben ... erreiche sie nicht. ... aber ich probiere weiter!  ;)

Eisi

Janima ist glaub ich auch noch mit? Vielleicht hat jemand von ihr die Nummer?

lg Anja

Nici87

Wird leider nicht wirklich klappen ... weil sie doch ein quirliger hund ist ... und laut meinen chef darf die dann nicht in der filiale herum rennen, sondern sollte nur auf ihrem platz liegen... das kann ich ihr dann auch nicht antun ... bzw. wird's meinem chef nicht gefallen, und das problem ist, dass er meint, wenn es nicht klappt, darf ich keinen mehr mitnehmen .. und dann müssten wir erst wieder einen neuen platz suchen ... schade...

Eisi

Leegraib

Könnte sie morgen 3.5. ab 15 Uhr nehmen. 0650/6690001

Es gibt nichts Gutes , außer man tut es.

Janima

Hier kann geschlossen werden. Sie durfte ausreisen.

Konnte einfach nicht anders als diese arme kleine, total anspruchslose Hündin mitzunehmen.
Ja, ich habe damit riskiert, mit meinem Mann zu diskutieren und ich gehe arbeiten, aber selbst das ist besser, als wenn sie dort bleiben hätte müssen!!!

Sie hat gleich mal nur geschlafen, war so dankbar ihre Ruhe zu haben...