Montinka, Pinschermix, schwarz

Begonnen von Petra_L, 02.06.2011 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Bei mir ist seit Montag Abend Montinka eingezogen  :O
Sie ist etwa 2 Jahre.

Sie schaut ja schon auf den Bildern klein aus, und sie ist auch wirklich klein hihi also Katzengröße eigentlich aber das Herz einer Löwin  :D
(ca. 30 cm Schulterhöhe)

Was ich schon sagen kann:
sie ist Fremden gegenüber noch sehr vorsichtig und lässt sich nur ungern von Fremden anfassen.
Bei mir zu Hause ist sie aber bereits ein Spring ins Feld, aufgedreht und hat Ameisen im Hintern gg

Meinen Hunden gönnt sie selten eine pause, sie ist sehr neugierig, sehr wissbegierig und super gescheid.
Noch bellt sie alles und jeden an, was aber eher auf ihre Unsicherheit zurück zu führen ist und wir arbeiten daran.
Sie ist mit Hunden beiderlei Geschlechts aber verträglich, sollte aber wenn sie als Zweithund aufgenommen wird nicht zu einem Senior oder sehr ruhigen Hunden da sie wie bereits erwähnt viel spielt und viel Beschäftigung braucht...(sie kann auch gaaaanz hoch springen, diese Kinderabsperrgitter nimmt sie locker!)
Sie bleibt auch noch nicht gerne alleine: wenn sie mit anderen Hunden zu Hause bleibt hört ihr raunzen nach 2 Min auf, ganz allein mag sie noch nicht sein darum geht sie ins Büro mit, wo sie einen auf Mini Wachhund macht  :tongue:

Sie ist noch nicht kastriert da sie vor kurzem erst noch ihre Welpen groß gezogen hat.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Sie hat auch (wenn auch wenige) Ruhe Momente ;-)
[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Nina38

Die schwarzen Hunde lassen dich nicht los  :D

Freut mich, dass sie sich mit deinen Hunden versteht, und das Alleinebleiben wird sie auch noch lernen, sie ist ja eine Gescheite.....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Petra_L

Hallo Nina!

Ich behaupt es is Zufall ;-)))
Ja, Mädls klappen besser mit meinem Dackel hihi

Aber sicher lernt sie es noch, bissl Geduld und wird scho  :O

Ach ja Katzen: werden gejagt und verbellt, mal schauen ob sie das auch lernt zu lassen  :tongue:

Jennal

Oh mein Gott. Die is ja total niedlich!! Sieht ja selbst noch wie ein welpe aus. :D
Echt süß. Hat sie eher dackelbeinchen weil sie so klein ist oder normale und is aus ganzer ein mini-wauz?? :))))

Irgendwie sieht sie aus wie ein geschrumpfter labi!  :verliebt:

Ronja125

marion1970

die sieht ja selbst noch wie ein baby aus,...unglaublich das sie schon welpen hatte......
sie wird schon auftauen,......mit der zeit,...

rascal

ZitatOriginal von marion1970
die sieht ja selbst noch wie ein baby aus

Als sie mit uns mitgefahren ist, dachte ich vorerst, sie wäre eines der Babies :)

Eine voll süsse Maus ist das! Ur ruhig war sie auf der Fahrt :).

Wenn Leute einen süssen kleinen unkomplizierten Hund suchen, dann sind sie mit MONTINKA sicher gut beraten

inge

Jetzt weiß ich, woher Poochie das hat - liegt wohl in den Genen  :D

Die Kleine ist ihre Tochter und kann auch keinen Moment ruhig bleiben;
abends ist sie dann allerdings so geschafft, daß sie die Nacht durchschläft ;)

Fossy-Mama

die ganze family ist extreeeeeem süss  :verliebt:
freu mich schon sehr wenn flori, mein schatzl und ich morgen montinka und petra kennenlernen :)

Petra_L

@Inge
moooiiiii die kleine ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten *schmelz*
Das Baby muss ja winzig sein, wenn die Mama scho so klein is gg

Mini Labi triffts gut hihi
nein, sie hat eigentlich keine Dackelbeine, Frau Dr. Tham und ich vermuten auch das sie vielleicht noch jünger ist als 2 Jahre, weil sie noch voll wie ein Welpi is...
ABER Top Fit, was klar war wenn Madame sogar den Katzenkratzbaum erklimmt  :D

Ruhig is sie nur mehr draussen und bei Fremden, daheim stellt sie "Welpentypisch" die Bude auf den Kopf  :O

Und ihr liebstes Hobby - Katze jagen  :rolleyes:

Fossy-Mama

sooooooooooooo, seit heute ist es besiegelt
nach einer fahr durch wind, regen, hagel,... durften mein schatz, flo und ich die kleine montinka (amy) und petra kennenlernen :)
die kleine montinka hat sich als floris domina entpuppt  :box: :wife: *gg* und da mein kleiner flori anscheinend drauf steht :D :D :D :D :D ist es nun fix... die kleine süsse wird meinen 30er besiegeln und bei mir, natürlich als fixplatzerl, einziehen!!!  :banana: :elefant: :banana:
somit haben flo und fossy ein spielkollegin, um welche spiele es sich bei der dominanten maus dann handeln wird, stellt sich dann raus :D  :gif:
jedenfalls freu ich mich schon jetzt auf die süsse, danke fürs treffen, petra  :gruppenknutsch:

conny, reini, flo

Petra aus Linz

Hey, das ist ja eine Überraschung ! Na ja, du hattest ja wirklich eine Männerübermacht zuhause und brauchtest weibliche Verstärkung. Alles Gute für Montinka ! ( eigentlich dachte ich ja immer insgeheim, dass dein Flo bei dir bleibt, aber das passt wohl mit Fossy nicht...)

Fossy-Mama

leider passt das mit flo und fossy echt nicht, egal was man unternimmt :( aber das geht uns menschen ja auch ab und zu so dass man jemanden einfach nicht mag.... und die kleine wird sicher eine gute verstärkung werden für mich, denn wo ich meine männer nicht mehr um den finger wickeln kann, wird sie die männer um die pfote wickeln ;)

Annika

also die Kleine is ja auch sowas von allerliebst  :verliebt: viel Glück mit der Süßen!!!

Chrischtl

Wir gratulieren nun zu Eurer aller neuem Leben  :party:

Alles erdenkliche Gute für Euch. Die kleine wird den "Männerladen" schon aufräumen  ;)

Fossy-Mama

dankeeeeeee :) werd euch natürlich wenns so weit ist mir fotos bombardieren :) :D

Petra_L

Na, habt ihr euch schon geoutet hihi  :D

Tja, das war ja Liebe auf den ersten Blick bei den dreien bzw. vieren  :verliebt:
ich hab nur kurz gefragt wie Montinka denn gefällt und ob sie es sich mit ihr vorstellen können und da kam wie aus der Pistole geschossen:
vorstellen? das is fix  :tongue:

Freu mich für die Maus das sie so schnell ihr zu Hause bekommt.

Janima

ich freu mich für die hübsche :O

FlorinosFreund

Und wir freuen uns erst auf die kleine  :yeah: Am Mittwoch ist es soweit  :D

Fossy-Mama

jo, am mittwoch kommt sie zu uns, da beginnt dann ein buntes treiben, in den hauptrollen MONTINKA und FLORI  :fasching: :oma: :undweg: :hund: :box: :hund:

Ronja125

Vielleicht sieht man sich mit Montinka und Flori mal auf der Hundewiese:D

Fossy-Mama

Sicher. Die sollen sich schön auspowern :-D:-D :p :D :-D:-D

Ronja125