Jogi

Begonnen von Trese, 11.04.2011 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

Unser Jogi / Meister Joda ist ein absolut einzigartiger, undefinierbarer Mischling. Er spricht äußerlich sicher nicht jeden Menschen an, besticht jedoch durch seine bezaubernde Art umso mehr!

Der 13 Kilo schwere Jogi, ist natürlich stubenrein, bleibt unglaublich brav alleine und liebt es gestreichelt zu werden, wobei er überhaupt nicht aufdringlich ist.
Er ist ein sehr genügsamer Hund, den man ohne Probleme überall mitnehmen kann.
Einerseits ist er ein ruhiger, gemütlicher Hund, der nicht unbedingt viel Beschäftigung braucht, auf der anderen Seite ist er noch sehr verspielt und tobt auch gern mal.
Jogi geht auch im Wald problemlos ohne Leine und kommt sofort, wenn man ihn ruft!
Für den süßen Schmusehund sind auch Kinder überhaupt kein Problem. Er legt sich auf den Rücken und lässt sich genüsslich seinen Bauch kraulen  ;)

Unser Meister Joda ist ein wirklicher Traumhund, der seine zukünftigen Besitzer sicherlich sehr glücklich machen wird!!!!!!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Sabine1

ZitatOriginal von Trese
Unser Jogi / Meister Joda ist ein absolut einzigartiger, undefinierbarer Mischling. Er spricht äußerlich sicher nicht jeden Menschen an, besticht jedoch durch seine bezaubernde Art umso mehr!

Was soll denn das heißen, "spricht optisch nicht jeden an"? Der schaut doch ganz zauberhaft aus  ;)

Und ein so lieber Kerl noch dazu, da sollten die Bewerber doch Schlange stehen.

Alles Gute für den netten Buben!

Sabine und Dusty

Katharina

Man sieht, dass Jogi richtig glücklich ist bei dir. Richtig schade, dass so ein toller Hund soooo lange im Zwinger warten musst.

Was hat er denn gesagt, dass er seine Couch für eine Nacht an Mokko verborgen musste?? :D

Trese

ZitatOriginal von Katharina

Was hat er denn gesagt, dass er seine Couch für eine Nacht an Mokko verborgen musste?? :D

Der Jogi hat schon ziemlichen Respekt vorm Mokko :-) er ist halt ein kleiner "Angstscheißer", aber war kein Problem  :)

Sind ja beide ganz wunderbare Hunde!

marion1970

ich find den jogi spitze!!!!!!!!!!!!!! der hat so was charakterstarkes an sich,.... und irgendwie auch was lustiges,..... ich mag so hunde wo man gar nicht weiss was da alles drinsteckt;))

Sabine

ZitatOriginal von marion1970
auch was lustiges,..... ich mag so hunde wo man gar nicht weiss was da alles drinsteckt;))

...sogenannte "europäische Senfhunde"...da hat jeder seinen Senf dazugegeben... :D Ich find Jogi spitze!!!!

marion1970

:D :D :D :D :D senfhunde,... ich find das super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jogi ist echt ein unikat!!!!! :D :D :D :D

Sagamore

Ich habe ja schon sehnlichst auf Nachrichten und Bilder von Jogi gewartet und hoffe jetzt auf meeeeeehhhhhhr.

Gruß Marion

KathyK

ZitatOriginal von Trese

]

Räumt er euch nicht bei solchen Gelegenheiten das Obst vom Regal??
Braver Hund!
:)
Wenn ich da an meine beiden letzten Pfleglinge denke...
 :D

Anna

soooo schön zu sehen wie Jogi glücklich und seelig ist... hab noch immer sein Bild in Nitra vor Augen... ein Hund der auf dem Dach einer Hundehütte im Auslauf liegt und dies gegen alle Anderen verteidigen will. Leider hat er oft der Kürzeren gezogen. Umso mehr freu ich mich jetzt für ihn, dass er der Mittelpunkt sein darf, viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt.....

Trese

ZitatOriginal von KathyK

Räumt er euch nicht bei solchen Gelegenheiten das Obst vom Regal??

:D

Der Jogi ist so unglaublich brav und rührt nix an, was wir ihm nicht vorher zum Spielen gezeigt haben - es verwundert mich immer wieder  :D

Trese

hab gerade Fotos entdeckt, als ich vor 2 (!) Jahren in Nitra war. Und da ist unser süßer Jogi auch schon dort gewesen  ;(

dafür wird er jetzt umso mehr verwöhnt.

Sabine1

ZitatOriginal von Trese
hab gerade Fotos entdeckt, als ich vor 2 (!) Jahren in Nitra war. Und da ist unser süßer Jogi auch schon dort gewesen  ;(

dafür wird er jetzt umso mehr verwöhnt.

Das freut mich so für diesen wirklich ganz besonderen Hund: Man liest aus Deinen Zeilen richtig, wie gern Ihr ihn habt und wie glücklich er jetzt sein darf!

Danke und liebe Grüße,
Sabine und Dusty

Trese

ZitatOriginal von Sabine1
Man liest aus Deinen Zeilen richtig, wie gern Ihr ihn habt und wie glücklich er jetzt sein darf!

Danke und liebe Grüße,
Sabine und Dusty

Diesen Hund muss man einfach lieben  :O

Trese

Neue Fotos vom Meister Joda:

Er ist die volle "Wasserratte"  :)

marion1970

ich denke auch immer wieder daran wie traurig er war und wie glücklich er jetzt ist,...einfach toll!!!!!!!!!! es lohnt sich einem nitrahuund ein ausreiseticket zu geben!!!!

Trese

In der Mur:

Sagamore

Mir gefällt der mittelgroße Kerl total gut. Ich finde er sieht irgendwie weise und abgeklärt aus. Vielleicht liegt das aber auch nur an seinem langen Bart. Ich freue mich so für ihn.

Gruß Marion

Trese

Jogi thront auf meinem Sessel  8)

Anna

ZitatOriginal von Trese
Jogi thront auf meinem Sessel  8)

Da stellt sich die Frage nimmer wer die Chefrolle übernommen hat  :D

Ronja125

Trese

So, jetzt gibts mal wieder Jogi - Infos:

der umwerfend liebe Hundemann ist am Montag zu seinem neuen Frauchen (und Herrchen) nach Niklasdorf übersiedelt und wird nun dort verwöhnt  :O
und das hat er sich wirklich verdient!!!
sein Frauchen schwärmt durchgehend von ihm und ist total glücklich... so fällt der Abschied von diesem besonderen Hund zumindest ein bisschen leichter.

am Freitag wurde er noch operiert, da er ein Geschwür hatte u wir warten noch auf die Ergebnisse. Auch das hat sein neues Frauchen zum Glück nicht davon abgehalten ihm ein neues Zuhause zu geben :-)

Petra aus Linz

Super ! :banana: :elefant: Trese, ohne dich wäre Jogi wohl immer noch in Nitra ! Ich fand deine Jogi-Fotos so toll, man kann sehen, dass er ein besonderer Yoga-Hund ist. :O Alles Gute für ihn !

Trese

Die Ergebnisse vom Jogi sind da und es ist zum Glück kein Tumor :-) er ist komplett gesund!

Somit kann hier bitte geschlossen werden.