ELMAR jetzt EDDY

Begonnen von Kathi, 05.06.2011 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

:banana: :banana: elmar ist da, elmar ist da - ENDLICH :D

transport wie immer suuuuper - DANKE martina, DANKE claudia (viel spaß mit dem ingo!!).

unser erster pflegi, den wir im sommer bekommen und dazu noch haus mit garten, was soll ich sagen, einfacher gehts ja gar nicht mehr. elmar/eddy ist super brav in der box im auto gesessen. hab ihn gleich raus geschnappt und hinauf in die badewanne. waschen gaaar kein problem, hat sich alles gefallen lassen. nitra geruch hielt sich eigentlich in grenzen und flöhe hatter er auch keine. da dieser hund aber zu 2/3 aus unterwollte besteht, hab ich nicht widerstehen können und ihm sicher 1kg wolle rausgebürstet. das hat ihm aber glaub ich ganz gut getan, muss ja gejuckt haben wie sau.

dann gleich fressi und eine ganz tolle vergessellschaftung auf der großen wiese vorm haus mit unseren anderen 3 nasen (mango war soooo toll). elmar/eddy hat ihn sogar mal angeknurrt, was sich angehört hat wie katzenschnurren, also nicht besonders ernst zu nehmen. aber mango hat das gleich respektiert. bin so stolz auf meine 3 superhunde!!

die erste nacht problemlos durchgeschlafen bis um 8. dann waren wir ein bissl zu langsam und er hat uns ins schlafzimmer gepinkelt. durfte dann aber gleich raus in den garten und hat ein paar minuten pinkelnd vorm strauch verbracht. wir haben gleich alle zusammen die morgenrunde gedreht. elmar/eddy hat zur zeit noch keine angst vor radfahrern oder autos. und auch mit unsrer mietze hat er keine probleme. geht problemlos an der leine. auch brustgeschirr anziehen ist kein problem :) :)

was soll ich sagen, ein ganz ganz toller entzückender total süßer spitzbub. und weil ihm der spitz so rauslacht, hab ich ihm den namen eddy gegeben (das klingt für mich ein bissl frecher).

vom charakter ist er bis jetzt ein total schmusiger, der menschen schon zugeht, aber eher vorsichtig. meistens überwiegt die neugier. er muss sich alles genau ansehen. außerdem ist er sehr verfressen (aber welcher nitra hund nicht?).

ich war natürlich von der ersten sekunde an begeistert von ihm, er ist sogar noch süßer als ich es mir von den fotos her gedacht habe.

das mit den fotos wird noch bissl kompliziert, er haut nämlich sofort ab, wenn er die kamera sieht.

ich freu mich schon den bub richtig kennen zu lernen.

achja, was ich so süß gefunden habe: mein mann nennt den mango "großer bub" und den elmar/eddy "kleiner mann" :)

Sonja

8o Ohne seine Wolle und frisch gewaschen ist er ja ganz klein 8o

Jetzt hat er's endlich geschafft! So lange hat er gewartet und jetzt darf er den Sommer in Freiheit genießen :)
Freu mich das er bei dir gelandet ist :)

Katharina

Ich freu mich so dass Elma das Auffanglager endlich verlassen durfte und nun die Chance auf eine eigene Familie bekommen hat. Er sieht wirklich total süß aus der Bursche.

Martina

Mah Kathi, i gfei mi so für`n Elmar  :banana: :elefant: , eeeeeeeeeendlich darf er richtig Hund sein - in der Wiese wutzeln, , laufen, spielen, plantschen und hat auch noch 3 tolle Gefährten. Danke, danke, danke, dass du dich für Elmar entschieden hast  :knutsch:

Sooooooo hübsch ist er, der Elmar, in "Natura" viel, viel schöner als auf den Foto`s.

Wünsch euch noch viel Freude mit dem "großen Bub", dem "kleinen Mann " und den 2 "Super-Girlies"
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

ja, i freu mi a total!!

er ist wirklich klein. hätt ihn mir größer vorgestellt. er ist sogar kleiner als die nici. ein richtig süßer kleiner spitz (hat sehr große ähnlichkeit mit meinem ersten pflegi milly/lilly einer spitz jrt hündin - die zwei hätten gut zusammen gepasst :) )

Kathi

mah und da hätt ich s doch glatt vergessen:

EIN RIESEN GROSSES DANKESCHÖN an meinen mann, der mich wieder einmal so toll unterstützt hat, obwohl er mit dem gedanken "4 hunde" gar keine freude gehabt hat.

BUSSI  :verliebt:

Martina

Nachtrag: Ein großes Dankeschön auch an deinen Mann, der dich so super unterstützt und damit einverstanden war, dass Elmar kommt. Ist nicht selbstverständlich.

Ich habe mich über deinen Anruf am Freitag so gefreut, ich kann`s dir gar net sagen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

:)

(und ich mich erst über deinen am donnerstag ;) )

Christina B.

:verliebt: Toll, dass er endlich raus durfte !!!

Petra aus Linz

Mah, super, Kathi, dass er nun bei dir sein darf. Er hat dich ja gedanklich nimma in Ruhe gelassen, gell :D ? Er ist bildhübsch !
Einen Streichler von mir an deine Drei, die ihn brav aufgenommen haben und auch einen Streichler an deinen verständnisvollen Mann.

Kathi

jaaaa, schon als ich den mango genommen hab, is mir der elmar im kopf herum gegeistert. habs eh viel zu lang versucht zu verdrängen-

hehe da werd ich ihm den streichler doch glatt ausrichten :D

noch ein paar fotos:

Sita

:welle: ich freu mich so für elmar/eddy!!!

schön, dass er zu euch durfte und die zusammenführung so gut geklappt hat.

und er schaut so süß und flauschig aus  :verliebt:
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

:hund:ein schöner Bub ist das ,und er hat großes Glück das er zu Dir durfte ,danke.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Freu mich auch total, dass es der kleine Mann endlich geschafft hat .... jedes Mal wenn man an seinem Käfig - der wirklich total überfüllt ist - vorbeigegangen ist, ist er das Gitter hochgeklettert, damit er ja nur nicht übersehen wird. Leider hat ihm das lange Zeit nichts genützt, umso mehr freu ich mich jetzt, dass er auf so einen tollen Pflegeplatz ausreisen hat dürfen und endlich sein Leben geniessen kann.
DANKE Kathi !!!

Ronja125

Kathi

ach einfach zu schön den hunden beim dösen in der sonne zu zuschauen. wenn ich daran denke, dass er jetzt wieder seit langer zeit die chance hat richtig zu entspannen... schöööön :)

hier noch beim spazieren gehen:

irmi

mah, Kathi ich freu mich für dich und Eddy!
ich drück ihm die Daumen dass er bald einen Platz bekommt - wobei... aus deinem Hundepool-Garten-Paradies wird er sicher nicht so schnell weg wollen :D

inge

Wow - hätte Elmar ja fast nicht wieder erkannt! Nach deiner Komplett-Pflege ist das ja ein anderer Hund!
Ich hatte ihn ja in Nitra im Auto und kein Vergleich (aber braaav war er ;)) :

Kathi

ooooch der süße bub, wie der da drin sitzt und net weiß was los is.

er sitzt grad neben mir im geschäft und büselt vor sich hin :)

Fossy-Mama

also wer den net süss findet, is krank ;)

Ulli

Super Kathi!
Ich finde es toll dass du immer wieder neue Hunde in Pflege nimmst. Ich würd auch gern, bin aber leider ausgelastet....
Und der Kleine ist entzückend. Könnte mich glatt in ihn verlieben....

Jaspers Menschen

Mah der is süß!
War ja gar nix zu merken, dass du mit einem Eddy schwanger gegangen bist beim Rudelwandern!
Hoffentlich lernen wir den Kleinen bald einmal kennen- vielleicht schon auf der Teichalm?   LG Astrid und Heimo
Jasper schickt Lara ergebenste Grüße :verliebt:

Kathi

:D :D :D
jaja so schnell kanns gehen :) man tut was man kann ;)

die lara muss sich jetzt mit zwei doofrüden rumschlagen, die is momentan a bissl grantig... :rolleyes:

Annika

beere

elmar hat mich total verzaubert!!! so ein hübscher kerl. und diese augen...wahnsinn!!!!  :verliebt: