Leo stellt sich vor!!!

Begonnen von Karin 2, 19.05.2011 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Hallo,mein Name ist LEO und ich bin der Hahn im Korb meiner 3 Schwestern!!!

Ich hab  wunderschönes schwarzes Fell und auf der Brust und am Bauchi ein weisses Fleckerl!!
Meine Pflegemami sagt immer ich bin eine richtige kleine  "Laus" und benehm mich schon jetzt wie ein kleiner Macho !! (nur weil ich meine Schwestern immer von der Milchbar vertränge und aus dem Körbchen schubse!!)
Aber ich muss ja auch ein grosser Kater werden!!!  ;) ;) ;) ;)

bri+4Mädls

Schubbs das  :baby2:

Ronja125

herziger Leo!! :verliebt:

Nici87

Ist Leo noch frei?
Habe nämlich eine Anfrage für ihn.
Die Frage kommt von der Familie, die damals meine ersten Pflegis Bacio & Bambino genommen haben.
Einer der beiden wurde nämlich leider überfahren und jetzt möchten sie für den Übriggebliebenen gerne einen neuen Spielpartner holen.
Ab wann könnte er denn ca. ausziehen??

Danke für die Infos!  :D

Tina 1973

Hm, hoffentlich leben sie nicht gefährlich dort und wird nicht noch ein Katzi vom Auto erwischt!

Nici87

Sie ziehen im Sommer in eine "ruhigere" Gegend, haben sie erzählt. Von daher sollte das Problem dann hoffentlich erledigt sein.

Karin 2

Leo ist zwar noch frei aber wie auch Tina schon gedacht hat-bis zum Sommer ist mir das ein zu hohes Risiko!
Also vielleicht sollten sie sich erst ein zweites Kätzchen nehmen wenn sie wirklich
Übersiedelt sind!
Lg Karin

Tina86

:verliebt: der kleine Prinz  :verliebt:

Nici87

Ohne jetzt gesteinigt zu werden ... aber das kann ja bei jedem Freilaufplatz passieren.
Meine Mutter und ich haben früher mal in Niederfellabrunn gewohnt (ist ein Kaff zwischen Stockerau und Ernstbrunn) ... wo es weit und breit herum lauter Felder gibt.
Da hatten wir einen Kater, der leider auch überfahren wurde. ;(
Und das war wirklich ein schlimmes Kaff, da gab es nichtmal Straßennamen.  :rolleyes:

Tina 1973

Das weiß ich eh, Nici! Aber Pflegemamas krampft es zusammen, wenn sie hören, dass "ihr" Baby den Platz einer verunfallten Katze einnehmen soll  :)

Nici87

Das glaub ich ... kann ich auch nachvollziehen ... hat mich auch gekrampft, als ich das erfahren hab ...  ;(