HANKA - bei uns HANNA !!!

Begonnen von marion1970, 10.06.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Hanka, die bei uns Hanna gerufen wird, ist nach ihrem Leidensweg, sie wurde mit zusammengebundenen Beinen in einen Fluss geworfen, bei uns angekommen;)
Nachdem sie dann noch die lange Fahrt aus Lucenec antreten durfte, dann noch mit mir U-Bahn und Schnellbahnfahren und nochmal ein Stück Auto, und das alles so gegen 23 Uhr am Mittwoch - an dem Tag als sie ausreisen durfte,...kam dann noch als Draufgabe die Begegnung bei uns zu Hause mit der Rasselbande.
Sunny, Cookie und die 5er katzenbande waren alle neugierig auf "die NEUE" aber es war eher ein ruhiges Begegnen - ich denke, sie haben gespürt wie erschöpft sie schon war....
sie hat nicht reingepieselt und wollt auch gar nicht mehr rumschauen,...nur noch müde irgendwohin legen und schlafen,...
zuerst mal unter den tisch,....dann aber lieber doch auf meine füße,..ich hab sie gekrault und sie ist in meinen armen eingeschlafen,...sie hat es nicht mal bemerkt, als ich sie aufs hundebett gelegt habe (weil mir schon die beine und arme eingeschlafen waren9 was muß der hund alles mitgemacht haben,...

hanna ist leinenführig, mag katzen und kinder, hat sich ohne problem baden lassen (trotz des schocks den sie sicher hatte), und sie schläft am liebsten irgendwo in der nähe bei den füßen,...
sie ist stubenrein und eine busslerin,...auch ein wenig schoß sitzen macht ihr freude und sie liebt es gekrault zu werden.

marion1970

Hanna war heut schon mit Sunny und mir bei meiner Mama zu Besuch,..sie ist wirklich sowas von Problemslos! Sie hat volles Vertrauen,...nach kurzem scheuen Blick ob man denn nun in diesen Aufzzug einsteigen kann oder nicht,..ist sie vertrauensvoll mit uns mitgegangen und hat dann zwar drinnen bissi geschwankt(wie seekrank,gggg) aber sie hat sich an mein bein gelehnt und es war gut,..beim runterfahren ging es schon ohne probleme!

sie kommt überall gern mit und reagiert nciht panisch in neuen situationen - sie ist sehr ruhig und wartet eher wie man selber damit umgeht;)
ich weiß auch noch nicht wie sie bellt, denn bis jetzt hat sie das noch nicht getan,...

kommt aber sicher noch!!

Franziska

Och, was füe ein süßes "Fusselchen"  :tongue: :tongue: :tongue:
Aber einfach unglaublich, ihre Geschichte...  =) ;( ;(

Wie schön dass sie schon so zufrieden mit allem ist, ich wünsch ihr und euch alles gute weiterhin!!

marion1970

danke dir,..sie sieht auf den fotos schon zuckersüß aus,..da war heut nach dem ausgiebigen baden,....

aber in natura erst :verliebt: :lieb:

Ronja125

ich kann sie gar nicht genug anschauen  :verliebt:

Semmi

Ach, die liebe Hanka  :D .. Schön, dass sie letztendlich doch angekommen ist.

Als wir sie von Nitra geholt haben, und nachher noch mit ihr spazieren waren, hat sie ihren Schwanz immer nur eingezogen.. Man konnte sich nichtmal sicher sein, ob sie einen hat, aber auf den Fotos sieht man ja schon ganz deutlich, das sie einen hat  :D.
Echt super - und sie war auch wie sie kurz bei mir zu Hause war sooo lieb und brav - echt unglaublich, nachdem was man ihr angetan hat.  :rolleyes:

Wie ich mit ihr heimgekommen bin, hat mein Freund eh gefragt, was für ne Rasse das ist.. "Ein Mischling-Mischling?"  :D.. Sie sieht echt soo genial aus, richtig liebenswert  :O

fini

Ihre süße Schwester wartet noch auf ein Pflegeplätzchen!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Ihre süße Schwester wartet noch auf ein Pflegeplätzchen!

... das wär dann Katka, oder?  ?( ?(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5426&Itemid=26
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

sabrina1911

Ich hab mich heute so sehr in die kleine Maus verliebt.. hab schon allen von ihr erzählt... ihr Blick.... ich denke wirklich ständig an sie!!!  8)

marion1970

du weißt eh, sie wartet auf ein platzerl!!!!

hanna ist eine sehr liebe hundedame gibt unwahrscheinlich gern bussis und "grunzt" ganz leise wenn man sie krault!

sie beginnt sich auch vor freude schon zu drehen und sich aufzustellen ,..aber sie ist in alem was sie tut sehr vorsichtig

auch kann sie im kreis wedeln;)
oder nur auf und ab
oder eben hin und her

ich finde diese hündin einfach nur entzückend und der abschied wird sicher einmal sehr schwer;)

Janima

Ich freu mich so für die Maus, dass sie bei dir einen Platz gefunden hat, an dem sie aufblühen und Vertrauen fassen darf! :O

Petra_L

Ja Suuuper das sich die Maus jetzt erholen kann, was sie ja dem anschein nach auch tut  :O Freu mich für die Kleine Hanna!

marion1970

Hanna ist soeben das erste Mal über diese Wiese geflitzt! :hund:
Sie verliert offensichtlich jeden Tag ein Stück mehr an Ballast und man kann das bei ihr so gut beobachten,...
sie läuft übrigens bereits problemlos ohne Leine mit Sunny mit
kommt wenn man sie ruft und kuschelt sehr gern!
Ich hab sie heut auch schon einmal bellen gehört, darüber ist sie aber selber erschrocken 8o

marion1970

Vergesst bitte nicht auf diese Süsse!!!!!!!!!!!!!

marion1970

Hanna hat ihr zu Hause gefunden - morgen ist der große Ausreisetag!!!!