Nilli

Begonnen von Duffy, 27.05.2011 - 12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Hallo Monika,

schön, dass es Angel so gut geht. Ich kann die Bilder leider erst morgen hochladen, da bei picr.de ein Servertrausch vorgenommen wird und erst ab morgen wieder Foto`s hochgeladen werden können.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Es ist wunderschön zu lesen, was für ein liebevolles Zuhause Nilli/Angel gefunden hat. Bei Euch wird sie trotz ihrer Behinderung ein glückliches Leben führen können. Ich stimme Euch völlig zu: Es geht nichts über einen alten Nitrahund. Das Herz geht einem über, wenn man beobachten kann, wie dankbar und anpassungswillig so ein Oldie ist. Mit der nötigen Liebe (die bei Euch ja überreichlich vorhanden ist) ist praktisches jedes Problem zu lösen. Danke, daß Ihr Nilli/Angel zu Euch geholt habt und weiterhin viel Freude mit der Süßen.  :welle:

gaby

ich freue mich sehr für angel das sie bei euch ein so schönes zu hause gefunden hat und ihr leben trotz ihrer behinderung richtig geniessen kann
und ich kann die namesgebung sehr gut verstehen
man sieht sie an und weiß sie ist ein engel
ging uns mit unserer angel als wir sie vor ca 3jahren aus nitra geholt haben genauso
lg von uns und natürlich von unserer angel an eure angel

Sita

hallo, martina, wo sind die fotos geblieben???  =)

liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Sita

DANKE für die bilder! ach, angel ist so ein lieber hund  :verliebt:
es ist wunderbar, dass sie ihr traumplatzi gefunden hat!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Danke Martina fürs Foto einstellen- vielleicht lerne ichs ja doch noch irgendwann. Das mädchen am zweiten Bild ist meine Nichte. Dei Beiden sind ein Herz und eine Seele, da sie immer stundenlang mit ihr spielt. Wir haben heute für Angel einen Ball gekauft, wo man Leckerlies reingibt. Sie hat sofort gecheckt, daß etwas eßbares rauskommt, wenn sie mit ihm spielt. Und bei gewissen Bewegungen quakt er. Es war so witzig, ihr zuzuschauen. Sie ist ein total intelligenter Hund. Und das absolute Highlight heute war, als ich ins Wohnzimmer kam, und alle 3 Hunde GEMEISAM auf unserer Wohnzimmercouch lagen. Es war ein Bild für Götter. Sobald es geht, werde ich Martina noch einmal belästigen, um das Foto einzustellen. Man erlebt jeden Tag so wunderschöne Dinge mit einem Tier, deswegen kann ich Menschen nicht verstehen, die Tiere hassen.

Inge B.

Ich freue  ich so sehr, dass Nilly/Angel so einen liebevollen Lebensplatz bei Euch gefunden hat.

Danke, dass sie bei Euch ein glückliches Hundeleben kennenlernen darf.

Duffy

Hallo ihr Lieben. Ab und zuAngels  müssen wir uns wieder mal melden. Angels Augenlicht wird immer weniger. Wir haben bemerkt, daß sie im Freien mittlerweile auch weniger sieht. Aber sie ist so ein Schatz. Gott sei Dank gehört unser Bett wieder uns- wenigstens bis der Wecker abgeht. Ihr neuer Platz- die Kücheneckbank oder die Wohnzimmercouch. Im Moment haben wir 8 Babykätzchen ohne Mama. Wir wissen jetzt auch, daß kätzchen nicht zu den Freunden von Angel gehören. Wir mußten sie in den oberen Stock umquartieren. Nächste Woche lerne ich, ins Forum Fotos einzustellen, dann liebe Leute freut euch...

Martina

ZitatOriginal von Duffy
 Es war ein Bild für Götter. Sobald es geht, werde ich Martina noch einmal belästigen, um das Foto einzustellen.

Du darfst Martina natürlich gerne wieder "belästigen" um die Foto`s einzustellen.  ;)

Freut mich, dass Angel sich so toll eingelebt hat und sich trotz ihres schlechten Sehens so super zurecht findet.

Kascha

ZitatOriginal von Duffy
 Und das absolute Highlight heute war, als ich ins Wohnzimmer kam, und alle 3 Hunde GEMEISAM auf unserer Wohnzimmercouch lagen. Es war ein Bild für Götter. Sobald es geht, werde ich Martina noch einmal belästigen, um das Foto einzustellen.
BIIITTTTEEEEE

Und Martina möchte doch so gere "belästigt" werden :D
ZitatOriginal von Martina
Du darfst Martina natürlich gerne wieder "belästigen" um die Foto`s einzustellen.  ;)

Duffy

Hallo, waren gestern beim Tierarzt. Angel hat 3 Knoten am Körper. Absolute Panik! Die Tierärztin meinte, es seien gutartige Tumore. Man kann sie fühlen. Gott sei Dank nicht bösartig, denn unser Schäfer hat das schon seit mehreren Jahren. Er hat schon etwas größere Tumore, und sie wachsen mit der Zeit. Waren bei 2 Tierärzten, aber jeder sagt, daß man nicht operieren muß. Werde Martina wieder mal belästigen um Fotos einzustellen. Ich kapiers einfaxh nicht- bin blond, das sagt éh alles.

Tirolerin

Ja ja solang es nur gutartige Knoten sind ist alles nicht so schlimm.
Bei euch lies ich immer gern mit und ich bin schon gespannt auf die neuen Fotos.

PS: Ich lade die Fotos immer hier hoch //www.picr.de und kopiere den Link ins Forum.

Martina

ZitatOriginal von Duffy
Werde Martina wieder mal belästigen um Fotos einzustellen. Ich kapiers einfaxh nicht- bin blond, das sagt éh alles.

Martina hat die Foto`s schon gekriegt und stellt sie natürlich gerne für dich ein. ;)

Nilly/Angel und ihre Freunde

Martina

Ein neues Foto von Nilli/Angel gibt`s auch

Duffy

Unsere Maus ist wirklich ein Traum! Zuerst ist sie der beste Freund von Smarty, und jetzt gibts Bussis mit Barris. Sie ist von jedem Hund angetan, und versucht, sein Freund zu sein. Mittlerweile hat unsere Maus etwas zugenommen- aber es kann auch sein, daß es nur Fell ist. Sie ist so eine treue Seele- aber wir bekommen sie immer noch nicht ins Auto. Aber egal- wenn sie sonst glücklich ist, und Garten hat sie ja mehr als genug. Es war eine sehr gute Entscheidung, Angel zu uns zu holen. Selbst wenn es einem schlecht geht, liebt sie uns über alles, und das spürt man.

Duffy

Ich habe heute mit Erschrecken feststellen müssen, daß Angel -denke ich- endgültig blind ist. Als wir heute im Garten Ball spielten, hat sie immer mit der Nase nach dem Ball geschnuppert. Normalerweise rennt sie immer gleich hinterher, aber mittlerweile sieht sie nicht mal mehr im Freien etwas. Ich weiß natürlich, daß es irgendwann kommen mußte, aber so schnell?Wenigstens ist sie bei uns gut aufgehoben. Und so lange sie Smarty zum Spielen hat, lebt sie sehr auf. Smarty und Angel sind wirklich ein Herz und eine Seele. Er trottelt ihr den ganzen Tag nach.Total süß.

Kascha

Tut mir sehr leid, dass die Erblindung so schnell fortgeschritten ist, aber ich bin sooo froh, dass Angel bei euch ist! Sie ist mir ja von Anfang aufgefallen und am Herzen gelegen (liegt möglicherweise auch an der Ähnlichkeit mit Kascha – wobei Sunny ist auch so ein Kandidat - http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5229&Itemid=26  - ich hoffe auch er wird bald entdeckt) Angel hatte großes Glück, dass sie doch relativ bald zu euch durfte (es gibt da noch einige Hunde, die mir besonders am Herzen liegen, die leider schon Jahre warten) – sorry für die Abschweifungen, was ich eigentlich sagen möchte, Hunde hadern nicht mit ihrem Schicksal, sie arrangieren sich damit und da Angel bei tollen Menschen ist, die sie dabei unterstützen, wird ihr das sicher bald gelingen. Alles Gute für euch!

Duffy

Angel ist wirklich ein Traum. Sie hat mittlerweile sehr schönes dickes Fell, ich muß sie ständig knuddeln.Unsere Maus hat sich super eingelebt und wir lieben sie über alles. Heute merkt man, daß ihr Smarty, der heute einen Probetag hat, sehr fehlt. ER und Angel haben den ganzen Tag gespielt- sie sind ein Herz und eine Seele. Sie ist heute liebesbedürftiger, als sie sowieso schon ist.Ich verstehe bis heute nicht, daß sie 1 Jahr in Nitra war und sich niemand für sie interressiert hat. Sie ist wirklich ein Traum. Sie erwartet nicht viel- und gibt alles was sie kann.

Beetle

Hallo, wollte mal nachfragen, was es Neues von der süßen Maus zu berichten gibt.

Ist jetzt schon über 1 Jahr her - seid doch so lieb und berichtet kurz über Nily/Angel - würde mich ganz toll freuen

LG

Gwen+Roman

Ja, dem schließen wir uns auch an. Wir würden uns auch freuen wieder etwas über Angel zu erfahren.

Kascha

:dafuer:   ...uuund 8)

Duffy

Siehe in den Tagebüchern bei  Großfamilie  :D

Kascha

ZitatOriginal von Duffy
Siehe in den Tagebüchern bei  Großfamilie  :D

Ja schon, aber ich glaub, das letzte Mal, wo ich dort Angel entdeckt habe, ist auch schon mind. 2 Monate her :rolleyes: Aber Hauptsache ist eh, ihr geht's gut und sie ist gesund :), freu mich halt immer, wenn ich sie auf Fotos entdecke ;)

Duffy

Unsere blinde Angel liebt alle Hunde und jeden  Menschen. Nur bei Katzen verfällt sie in einen Blutrausch. Sie ist immer noch total verfressen und muß immer die Erste sein, die Leckerlies bekommt. Meine Mutter liebt sie über alles, da sie immer Gutzies mit hat, wenn sie uns besucht.Jede Einkaufstasche wird genauestens untersucht von Angel, bevor man ausräumen darf. Und in unserem Garten könnten 2 Hunde locker überleben bei krieg, denn Angel  bunkert alles für schlechte Zeiten.