Dreimäderlhaus

Begonnen von bri+4Mädls, 11.06.2011 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Unsere fleißige Ilka hat mir heute drei kleine Mädchen mitgebracht, die zwei Schwestern

PIPPI, ca. 8 Wochen alt, ganz in schwarz

LOTTA, die Schwester, schwarz mit einzelnen weißen Härchen und einem kleinen weißen Fleckerl

und die kleine FRANNY, ca. 9 Wochen alt, noch sehr pfauchig aber auch sehr neugierig und ziemlich dreckig

Alle drei ziehen es noch vor, von mir in Ruhe gelassen zu werden, sind aber total neugierig auf alles, was es hier so geben könnte. Bin mir sicher, die Buben werden ihnen schnell zeigen, wie das hier so abläuft. ;)

Tina 1973

Süße Mäuse hast du wieder bekommen - ein herziges Trio!

Rockabella

Oooohhh sind die aber süß ;)

bri+4Mädls

Franny ist eine kleine lustige Hexe, springt wie ein Heuschreck mit allen vier Beinen gleichzeitig hoch, tobt mit Gin-Gin und mag alle anderen Katzis. Tinka und mich mag sie nicht. Dem TA-Besuch ging eine wilde Jagd durch die ganze Wohnung mit viel Gepfauche voraus. Allerdings ist sie dann recht brav, wenn man sie mal gefangen hat, beißt und kratzt nicht, will aber gleich wieder weg. Dafür hab ich ganz viele Fotos von ihr geschafft.

bri+4Mädls

Die zwei schwarzen Schwestern sind sehr unterschiedlich. Lotta mit dem weißen Fleckerl ist die Kuschlerin, liegt gerne bei mir und schläft recht viel, hat aber leider auch schlimmen Durchfall.

Pippi hängt sich lieber an Franny oder Lucca und hupft lustig durch die Gegend, erklimmt den Kratzbaum und muss auch immer überredet werden, wenn ich sie mal kuscheln will.

Lotta - wenn ihre Augen nicht zu sind, sind sie riesig

Kuschelstunde

wo ist das Katzi?

Bianca1976

Mein Gott ist das ne Süße *dahinschmelz* :D

Josi

ooooh wie lieb, KUSCHELORGIE!! :D

Ronja125

bri+4Mädls

Die kleine Franny ist reserviert und darf Ende nächster Woche mit Lucca gemeinsam übersiedeln.

bri+4Mädls

Franny ist heute gemeinsam mit Lucca ausgezogen und ist scheinbar sehr interessiert an ihrem neuen Papa. Sie hat sich ja immer von mir ferngehalten, aber ihn hat sie heut gleich wieder ganz neugierig beschnüffelt. Ich denk, da haben sich die richtigen zwei gefunden.

bri+4Mädls

Auch Lotta ist voll müde - Schwester Pippi ist unsichtbar, wie üblich

bri+4Mädls

Auch Pippi und Lotta haben heute ihren Platz gefunden - bei einem ganz lieben Papa mit einer Tierarztfreundin - find ich super :D
Da sind sie auch gleich immer gut versorgt.