Nitrafahrt 18.6.

Begonnen von Sonja, 18.06.2011 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich will zwar nicht jede Nitrafahrt mit dem selben Satz anfangen, aber es ist leider die Wahrheit: auch wenn wieder einige Hunde ausgereist sind, es ist ÜBERVOLL ;( Ich habe ein paar Käfigfotos gemacht, damit man sehen kann wie dringend wieder einige ein Ausreiseticket brauchen! Es gibt so viele liebe, tolle Hunde in Nitra und zur Zeit gibt es nicht nur viele große Hunde und Schäfer die warten, auch viele kleine Hunde warten verzweifelt! Einige von ihnen schon sehr lange ;(

Die Fotos sind nicht besonders gut, aber brauchen sie auch nicht zu sein, sie sollen nur zeigen wie eng es ist ;(

Martina

Die Ausreiseliste von heute:

Besonders freuen wir uns, für Gina und Whitney, die nach 9 !!! Jahren Nitra-Aufenthalt das Auffanglager heute für immer hinter sich lassen durften und für Savannah die nach 8 !! Jahren LC-Tierheim heute in ein schönes Leben gefahren ist.
Savannah hab ich in Natura gesehen, so ein liebes altes Mädel mit fragenden Augen, was das Leben ihr nun bietet.

1.)-2.) Gina und Whitney  :elefant: , Rottweiler-Mix-Hündinnen

3.) Webby 2, Labrador-Whippet-Mix-Hündin

4.) Monia, Spitzmixmäderl, ca. 10 Wochen

5.) Karlo, Bordercollie-Spitz-Mix-Rüde

6.) Jester, Spitzmix-Welpe, ca. 10 Wochen

7.) Yorkie-Hündin,  noch nicht auf der HP

8.)-9.) Jinny und Jody, Spitz-Mix-Welpen, ca. 10 Wochen

10.) Inko, Doggen-Labrador-Mix-Rüde

11.) Savannah(LC)  :elefant:, Schäfer-Mix-Hündin

12.) Dorina (LC), Mischlings-Hündin

13.) Katka 3 (LC), Terrier-Mix-Hündin

14.) Bony (LC), Französische Bulldoggen-Hündin

15.) Bruno (LC), Mischlings-Rüde

16.) Nicolai (LC), Riesenschauzer-Rüde

17.)-18.) Denis und Daniel (LC), Mischlings-Welpen

19.) 2. Yorkie-Hündin, noch nicht auf der HP

20.) Überfahrener Spitz-Rüde, in die Tierklinik

21.) Whips, völlig dehydrierter Welpe, ca. 10 Wochen, in die Tierklinik

22.) Spitz mit verletzter Wirbelsäule ins Chirurgische Zentrum

23.)-26.) 4 neu abgegebene Katzenbabys
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Die kleine Linda wurde als Welpe an ein Ehepaar vermittelt und war 10 Jahre lang ein glücklicher Hund. Jetzt ist der Mann gestorben und die Frau ist leider pflegebedürftig und konnte Linda nicht behalten. Linda ist völlig verzweifelt, sie sitzt im Container immer nur mit Blick zur Tür und wartet dass sie abgeholt wird. Sie trinkt zwar ein bißchen Wasser aber sie frisst keinen Bissen und das schon seit Tagen

Sonja

ZitatOriginal von Martina
22.) Spitz mit verletzter Wirbelsäule ins Chirurgische Zentrum

Katharina

Ich weiß du bis nicht mal noch richtig daheim angekommen aber hast du auch Fotos von den 3 Langsitzern gemacht?? Freu mich so dass sie Nitra bzw. LC nach so langer Zeit verlassen durften.

Sonja

Savannah und ihre Kollegen aus LC haben ja heute in Nitra schon auf uns gewartet und alte Lady ist wirklich ein ganz ganz liebe Maus. Unglaublich das sie so lange warten mußte, aber so wie ich sie erlebt habe, ist sie bereit ihr neues Leben so richtig zu geniesen. Anfangs ist sie zwar noch ganz ängstlich herumgestanden, aber auf meiner Rückbank wurde ihr dann offenbar klar worum es geht :) Sie hat sich so über die Kuschelhandtücker gefreut, sich genüsslich gewuzelt und dann ein Nest gebaut :D In Wien ist sie dann schon brav an der Leine im Gras herumgestiefelt

Meine Rückbank :rolleyes:

Sonja

Die 2 sind einfach so lieb! Gina hat sogar ihr Quitschpuppi mitgenommen (selbst zum Auto getragen :)) gar nicht schüchtern, einfach neugierig auf ihr neues Leben!

Sonja

Martina

Ach die drei Old-Lady`s  :verliebt: - da geht mir das Herz auf, wie Gina mit dem Quietschpuppi zum  Auto stiefelt, bin net so nah am Wasser gebaut, aber jetzt hab ich auch Augenpippi...

Martina

ZitatOriginal von Sonja
Die kleine Linda wurde als Welpe an ein Ehepaar vermittelt und war 10 Jahre lang ein glücklicher Hund. Jetzt ist der Mann gestorben und die Frau ist leider pflegebedürftig und konnte Linda nicht behalten. Linda ist völlig verzweifelt, sie sitzt im Container immer nur mit Blick zur Tür und wartet dass sie abgeholt wird. Sie trinkt zwar ein bißchen Wasser aber sie frisst keinen Bissen und das schon seit Tagen

Die kleine alte und sehr unglückliche Hündin bräuchte DRINGEND ein Ausreiseticket, da sie aufgehört hat zu fressen.  ;(

Ronja125

die Oldies  :verliebt:

Andrea_Luka

Oh Gott... Eine kleine Knutschkugel :verliebt:
Meine Mama wird mir den Vogel zeigen wenn ich jetzt mit dem nächsten Pflegehund daherkomm. Bitte bitte, meldet euch für die kleine Maus ;(

marion1970

suuuuuuuuuuuuuuuper ausreiseliste,....ich bin am heulen wenn ich lese dass die alten damen nun endlich ein zu hause haben!!!!!!!!!!!!

Sonja

ZitatOriginal von marion1970
suuuuuuuuuuuuuuuper ausreiseliste,....ich bin am heulen wenn ich lese dass die alten damen nun endlich ein zu hause haben!!!!!!!!!!!!

Und dein kleiner Riese hat mit Savannah auf meiner Rückbank gekuschelt 8o als Kopfpolster musste die alte Dame herhalten :)

dogge_tami

oh der inko :verliebt: :verliebt:

wer ist denn der arme kerl, der auf die ersten 2 fotos rechtis im hintergrund sitzt? des bricht einem ja wiedermal das herz, wie der da so isoliert allein sitzt..

Ginangel

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Sonja

Die kleine alte und sehr unglückliche Hündin bräuchte DRINGEND ein Ausreiseticket, da sie aufgehört hat zu fressen.  ;(

ACH DU MEINE GÜTE!!! Das klingt sehr, sehr dringend ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Hab noch ein paar Fotos von meinem Liebling Sandy gefunden, ich würde mir so sehr wünschen das sie auch noch irgendwann eine Chance bekommt!

isolde

Mir sind vor Rührung und Freude die Tränen gekommen,das Gina und Whitney ausreisen durften.ISOLDE

Renate

Sandy hätte bereits vor einen Jahr zu mir kommen können, doch da wurde mir gesagt, dass sie sehr dominant und unverträglich gegenüber anderen Hunden sei.

Katharina

ZitatOriginal von Renate
Sandy hätte bereits vor einen Jahr zu mir kommen können, doch da wurde mir gesagt, dass sie sehr dominant und unverträglich gegenüber anderen Hunden sei.

... Sandy hat sich in letzter Zeit durch die liebevolle Pflege von Eva u. Team wirklich gut entwickelt und akzeptiert mittlerweile auch schon andere Hunde in ihrem Zwinger.
Hoffentlich bekommt auch sie bald die Chance sich in der grünen Wiese zu wälzen und ihre eigene Famlie zu haben die sie über alles liebt.

Renate

das ist natürlich eine sehr  positive nachricht. ich würde es ihr sehr wünschen, dass auch sie einen platz bekommt.