Linda gibt sich auf

Begonnen von Sonja, 19.06.2011 - 00:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

LINDA ist eine ca. 10 Jahre alte Corgimixhündin, die als Welpe in Nitra an ein nettes Ehepaar vermittelt wurde. 10 Jahre war Linda ein glücklicher Hund, leider ist jetzt ihr Herrchen gestorben, ihr Frauchen ist selbst pflegebedürftig und konnte sich leider nicht mehr um die arme Maus kümmern. Jetzt ist sie leider wieder im Auffanglager und sehr unglücklich und verzweifelt. Sie steht immer nur mit dem Blick zur Tür ihrer Unterkunft und wartet das sie abgeholt wird. Linda ist so traurig das sie leider aufgehört hat zu fressen, nur zu ein bisschen Wasser lässt sie sich überreden.  Linda ist eine unglaublich liebe, sanfte Hündin die sich so sehr einen Menschen wünscht an den sie sich ankuscheln kann, dann ist sie zufrieden. Da sie eine Wohnungshündin war ist sie stubenrein und kann brav an der Leine gehen. Sie ist auch mit anderen Hunden verträglich.

Falls jemand der kleinen Maus einen Pflegeplatz anbieten kann bitte dringend melden!

bluedog

ach, sie ist ein corgimix ??
darum hat sie mir gleich so angesprungen.....      8)

ich hoffe, jemand hat ein plätzchen frei für so eine arme, kleine maus, sie muss dringend ausreisen, bevor es zu spät ist !!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Ich drück auch fest die Daumen und *schubs* hier mal ... =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

marion1970

Gibt es schon einen Pflegeplatz für die alte Dame???
Hat denn niemand ein Plätzchen frei?
Sie braucht doch nur ein bissi Zuwendung - lasst sie nicht im Stich sonst sehen wir ihren Beitrag bald im "Regenbogenthread"!!!

Sie hatte ein schönes Leben und leidet nun furchtbar!!!
Bitte gebt ihr doch eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martina

Leider hat sie noch kein Pflegeplätzchen, die arme Maus  ;(

Heute ist jemand in Nitra und könnte die Kleine mitnehmen, HEUTE wäre die Möglichkeit, dass Lina ausreisen könnte.

Bitte, wenn jemand ein Pflegeplätzchen frei hat, ruft mich an 0650/6251066.

LINDA muss DRINGEND aus Nitra ausreisen !!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Pflegeplatz gefunden  :elefant: die kleine Maus darf heute mitfahren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

na gott sei dank,.... ich hatte auch schon überlegt;) puhhh,.... ich wünsche der hundedame dass sie es nach so vielen jahren in geborgenheit gut übersteht nun getrennt zu sein................

Ginangel

Danke DANKE *D*A*N*K*E* an wen auch immer, der da  :jodesnemma: gerufen hat!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

Sonja

Das freut mich! :)
Bin wirklich sehr erleichtert das die kleine Maus mitfahren darf!!!!!