nitrafahrt 25.06

Begonnen von petra, 20.06.2011 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

biete mitfahrgelegenheit am samstag 25.06 nach nitra
 bitte per pn.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sabine1

Ich kann zwar nicht mitfahren, aber ich mache gleich wieder ganz dreist Werbung für meine beiden besonderen HerzblätterDala und Roan

Bitte, wer hat ein Platzerl für die zwei sooo Süßen?

LG
Sabine mit Dusty

cowgirl

bitte meinen Beitrag vergessen, Danke!

Sonja

ZitatOriginal von cowgirl
Kann selbst leider auch nicht fahren - aber eine große Bitte an alle, die einen Fotoapparat mitnehmen - falls ihr irgendwie Zeit findet bei den vielen Arbeiten - bitte nach Möglichkeit neue Fotos von Mungo und Dedo machen!
Möchte wirklich nicht dreist sein, aber ihr würdet mir eine riesen Freude machen, dann kann ich die Steckbriefe aktueller gestalten - wäre echt prima!
Mir bitte nicht bös sein, selbst nicht hinfahren aber Ansprüche stellen - Sorry!

Was meinst du mit Steckbriefe aktueller gestalten? Wir halten unsere Steckbriefe auf der HP aktuell, die Steckbriefe der Beiden sind vom April!

cowgirl

Bidi

dachte immer das die HP und Flyer Fotos und Infos soweit die gleichen sind ... oder moppeln wir jetzt doppelt?
LG Bidi

Andrea_Luka

Wenn die Flyer nicht mehr mit den Steckbriefen ident sind, einfach Tamara, unsere Steckbrieffee, im Steckbriefthread um eine Aktualisierung bitten!

Sabine1

Wenn ich jetzt total nerve, bitte sagen oder löschen, aber darf ich wieder von den Flyern etc zu ausreisebedürftigen Hunden kommen (und ich weiß, dass das andere viel besser beurteilen können als ich !) - Bittte, hat wer ein Platzerl für Roan (der, wenn er Flatblut hat, sicher sehr unter seiner Situation leidet, diese Hunde brauchen menschlichen Kontakt) und Dala ist so zauberhaft: Wenn ich könnte, wie ich so,so, so gern wollte, wäre sie schneller draußen, als irgendwer Nitra buchstabieren könnte.

Ich hör' auch schon auf, zu sumsen.

LG
Sabine mit Disty

Sonja

ZitatOriginal von petra
biete mitfahrgelegenheit am samstag 25.06 nach nitra
 bitte per pn.

Petra bietet immer noch eine Mitfahrgelegenheit!!! Darum ging's ursprünglich in diesem Thread ;)

philanthropin

nun ists offiziell, ich fahre auch :D ... mit.
jetzt muss ich nur noch klären wo?

wienerwurstl

ZitatOriginal von philanthropin
nun ists offiziell, ich fahre auch :D ... mit.
jetzt muss ich nur noch klären wo?

:D Mit wem? Hast du Anna erreicht?

irmi

ab wann kann man denn helfen kommen am samstag?
war erst einmal in nitra und da sind wir kurz nach anna angekommen [meine kleine rostschüssel hats mit kiloweis trockenfutter beladen einfach nicht schneller geschafft :D ] (glaub es war so um 11:00).
achja eine freundin fährt auch mit mir mit, also noch eine person mehr die mitanpackt ;)

Anna

Wir (Jody, Ella und ich) werden spätestens um 11.00 Uhr in Nitra sein.

irmi

ok, danke! :)
wir hoffentlich auch (kennst ja mein langsames auto.. ähm ähm :D )
bis später!

Anna

Nachdem wir es heute geschafft haben nach Mitternacht  :rolleyes: heimzukommen (danke an die "geduldigen" Abholer) und der Akku meiner Kamera restlos leer war und ich erst wieder aufladen musste, damit ich die Fotos runterladen kann, gibts erst morgen Fotos..... mein Bett ruuuuuft, bin müde und ko.
Obwohl die Ausreiseliste gestern sehr traurig ausgesehen hat, freut es umso mehr, dass doch einige Hunde mehr als geplant fahren durften... leider auch vier Notfälle ins chirurg. Zentrum für die wir DRINGEND Pflegeplätze suchen. Eigentlich hätten es "nur" drei sein sollen, jedoch hat mein Herz wieder einmal gegen die Vernunft (Vernunft deshalb, da wir für keinen der Hunde schon einen Pflegeplatz parat haben) gesiegt und wir haben kurzfristig und mehr oder weniger in letzter Minute noch ein Sorgenkind "eingepackt" (werde wegen der "Vier"  unter "Pflegeplatz gesucht" einen eigenen Thread aufmachen).
Heute bzw. schon gestern war ENDLICH wieder einmal mehrere  emsige Putzer am Schaffen und viele Käfige und Container wurden geputzt mit Decken und Matratzen ausgestattet um den Hunden - zumindest für kurze Zeit - eine hundewürdige Unterkunft zu schaffen (bei dieser Gelegenheit freu ich mich auch bekanntgeben zu dürfen, dass am 15.7. die vier neuen Container aufgestellt werden und wieder einige HUnde mehr aus den alten Holzhütten in neue Container übersiedeln dürfen).
Leider gehen die Container, Käfige und Hütten derzeit wieder einmal absolut "über".... es warten sooo viele traurige Hunde auf ein neues Zuhause. Es ist wirklich schlimm durchzugehen und den vielen flehenden Augen und Blicken zu wiederstehen, das Winseln, Weinen und Bellen zu überhören...
Wir haben heute Hunde fotografiert die, wenn sie für kurze Zeit ihr Gefängnis verlassen können, aufblühen, glücklich, anhänglich und verschmust sind und dann wieder todunglücklich hinter Gitter sitzen...
Es tut weh sie entäuschen zu müssen, denn Viele hoffen dass sie mitfahren dürfen, wenn sie hinter das "zweite Tor" dürfen....
Würde mir von ganzem Herzen wünschen, dass wir vielen Hunden den Wunsch nicht mehr zurückzumüssen, wenn sie das "zweite Tor" hinter sich haben, erfüllen könnten...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Janima

ZitatOriginal von Sonja

wer ist denn er/ sie?

VeganMilitance

toledoooo!!! :verliebt: endlich hat er ausreisen dürfen!  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015