FotoassistentIn 25.Juni gesucht!

Begonnen von Gina & Chris, 21.06.2011 - 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Da Annas Fotoassistentinnen am Sa 25.Juni nicht zur Verfügung stehen,
suchen wir dringend Ersatz!

Wenn ihr also keine Scheu habt die Hunde die zu fotografieren sind zu halten, ein paar Späßchen (für einen freundlichen Gesichtsausdruck der Hunde  :D) zu reißen, und den Tag mit Anna in Nitra verbringen wollt,
bitte meldet euch dringend bei mir! (Anna ist noch im Urlaub)

Danke!
LG Regina

Dodo13

Würd ich da gerne helfen.
Ich würd ja generell endlich mal wieder nach Nitra fahren.

Aber da ich nur maximal 4 Stunden dort bleiben kann, weil es niemanden gibt um auf meine Hunde aufzupassen, wird das wohl leider nix....

Ich denk aber, es wird sich da schon jemand finden.  :O

wienerwurstl

Bin sowieso am 25. dabei.   :O

wienerwurstl

Zum putzen, meine ich, aber koennte helfen, wenn benoetigt.

Aber lieber putzen!!

beere

beere

Oh nein..hab Juli im schnellen Lesen gelesen.......:(

Gina & Chris

Also ich finde die Putzwütigen haben hier einmal ein Extra-Lob verdient! :O :O :O

Trotzdem suchen wir hier bitte eine Fotoassistentin für Anna!
Traumjob!
Ehrenamtlich! Entgeld: viele, viele Hundebussis!  :D
Für einen Tag in Nitra!

Wer traut sich?
LG Regina

irmi

hätte auch vor am 25. mit einer freundin (wäre zum ersten mal dort) nach nitra zu kommen (eigentlich zum putzen).

ich bin mir sicher eine von uns beiden könnte auch beim hunde-halten helfen, aber wir würden nicht länger als 19:00 in nitra bleiben können..
vielleicht findet sich ja noch jemand der besser geeignet ist oder man wechselt sich dann ab ;) aber sonst würd ich gerne helfen :)

KathyK

liebe Regina,
hast PN.
;)
Allerdings bräucht ich auch eine Mitfahrgelegenheit.

shali

ZitatOriginal von Gina & Chris
suchen wir dringend Ersatz!

Ob das geht  :D :D :D :D

Na ehrlich,es wird ein Helferlein für die Mitschrift gesucht, der dann auch noch bissal vor den Hunden herum dodelt,damit sie süß schaun oder auch fraglich alla "Ist die ganz dicht????"

Dann braucht Anna noch ein Helferlein,der die Hunde ruhig hält, damit sie dann fotografieren kann.

Manchmal ist es traurig die Hunde zu sehen, aber wir haben auch immer wieder was zum Lachen.
Uuuuund es gibt gaaaaaaanz viele Hundebussis und Schmuserein!!!!

Bitte bitte helft Anna!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tati

Also eine Shali ist nicht zu ersetzen  :D :D
ABER wenn wir einige da unten sind könn ma ja einen Dolli raus häng Bewerb  :irrer:machen.Wär doch gelacht wenn ma das net schaffen.
Da ich mich kurzfristig entschlossen habe meine Pläne für Samstag zu verwerfen und nach Nitra zu fahren ob zum Putzen oder zum Deppen machen Hauptsache was Gutes tun warte ich noch auf Antwort bez. Mitfahrgelegenheit.

Lg Tati

Gina & Chris

Also haben wir schon KathyK und Tati gefunden!
Betreff Mitfahrgelegenheit melde ich mich noch bei euch!
Danke!
LG Regina

KathyK

Jaaa!!
:)

Ich freu mich schon, habe noch jede Menge Leckerli zu verfüttern. ;)

shali

ZitatOriginal von Gina & Chris
Also haben wir schon KathyK und Tati gefunden!
LG Regina

Danke!!!
Bussi an euch zwei, hatte echt schon ein schlechtes Gewissen  :rolleyes:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Seenough

ohhhhhhh ich würd das extrem gern machen, nur kann ich da leider nicht :(

Tati

Bitte gern Shali aber noch weisst ja nicht ob das schlechte Gewissen wieder kommen wird wenn das Ergebnis nicht passt. :D
Ne Spass wir werden schauen das wir Anna und den Wauzis zufriedenstellend zur Seite stehen werden.
Ich denke alle die am Samstag unten sind somit wünsch ich uns ein schönes regenfreies Wetter freu mich schon. :O

Tati