Mamuna

Begonnen von Blacky, 01.03.2011 - 16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blacky

Hallo liebes Nitra-Team

Wir haben am Samstag die freche Mamuna aufgenommen! Jetzt wurde Sie auf Bones getauft =D

Für die diese kurze Zeit hat die kleine gezeigt das Sie es faust dick hinter den Ohren hat!! Der Start ist gut gelungen, unsere Hündin hat Sie lieb aufgenommen, wobei Sie Mamuna nicht so wirklich mitbekommen hat.
Nach ein paar Stunden eingewöhnungsphase ging dann alles recht gut. Das Baden war ihr nicht so geheuer, versteh ich auch, aber mit ein paar Leckerlis hat sich die Sache schnell erledigt.
Der große Kampf hat mit dem Spiegel begonnen!! Sie dachte das hier noch ein dritter Hund sei und bellte deswegen den Spiegel an, es war recht amüsant!
Aber wir sind jetzt schon so weit, das beide (meine Hündin und Bones) sich putzen und lieb haben, es gab zwar kleine streiterein wegen den kuscheltieren ( wir haben ja so wenige)  aber das hat sich auch schnell geklärt!!  :)

Und hier ein paar Fotos von ihr:

Katharina

Super dass Mamuna so ein tolles Zuhause bekommen hat. Es wäre wirklich sehr schade gewesen wenn so eine tolle Hündin noch länger in Nitra hätte verweilen müssen.

echo

hallo,
auf dem dritten foto sieht man es - wem gehört der knochen?
beide ziemlich unschlüssig - soll ich es wagen, ihn zu schnappen?  :D
schön, dass sich die beiden trotz des "spielzeugmangels"  :rolleyes:
trotzdem gut verstehen.
und das mit dem 3. hund (spiegel) wird auch noch - der schnappt
wenigstens nix weg  ;)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Linda F

Ich hab dir ja schon am Samstag in Nitra gesagt, dass die Süße es Faustdick hinter den Ohren hat!  Bei dem frechen Blick! ;-) Ich freu mich sehr, dass deine Hündin sie gut aufgenommen hat und Bones dadurch ein schönes Zuhause bekommen hat! Alles Gute und viel Freude mit eurem Neuzugang!
Lg

Tati

@ Blacky du hast PN
Lg Tati

Blacky

Das mit dem Spielzeug habe ich falsch ausgedrückt :) Sry
Natürlich habe wir im überfluss quietsch puppen ( 5 St.) Bälle, Kuscheltiere!! Also sie haben alles :)

Claudi

Hallo!

Hab bei euch die VK gemacht und freu mich, dass alles geklappt hat. Scheint ja wirklich als ob beide so ca. gleich groß sind, oder täuscht das Foto?

Und was hält Madame Katze vom Neuzugang?

Hoffe es gibt bald viele neue Fotos!  ;)

Liebe Grüße und alles Gute
Claudia

Aussie

Jetzt sag ich etwas für einen Mann untypisches:
DIE IST JA URSÜSS!

Wünsch dir so viel Spass und Freude mit Bones wie ich mit meiner Kiwi hab.

LG
Thomas

Sita

so ein süßes riesenbaby - gut, dass sie nicht mehr in nitra sitzen muss!  :)
liebe grüße Melitta & Co.

Blacky

Nein du hast recht es sind bei gleich groß. Bones wird auch noch um einiges größer =D

Naja die Katze war nicht so begeistert =S aber sie gibt der Bones schon saueres,wenn sie nervt also passt das schon!

Fotos kommen noch

Claudi

Super, na dann passt ja alles!
Freu mich schon auf neue Bilder!

VeganMilitance

hey! :)

hab den lukas auch grad gesagt, das da ein großer brocken arbeit auf euch zukommt...

hirtenhund-akita.... hach das wird noch lustig  :tongue:  :D

wünsche euch eine tolle wunderbare zeit mit der maus, und freut mich soooo sehr, das ihr euch für einen hund aus dem tierschutz entschieden habt, - danke!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tati

Hallo ihr lieben

Ich war heut bei Bones (Mamuna) zu Besuch so und hier ein paar Bilder von Heute von der süssen frechen Maus und der lieben geduldigen Xena

Die erschöpfte Xena

OH BRAV SITZEN DANN GIBTS HUNDKEKSE

WO BLEIBEN DIE KEKSE ???

ICH HAB HUNGER WO BLEIBT DER PIZZAFLITZER

DIESE DOFFEEE KAMERA

So das war´s für´s erste
LG Tati

Blacky

hallo ihr lieben!!!

Da  jetzt schon ein bissl Zeit verging möchte ich euch etwas über Bones erzählen!

Bones ist eine ganz ganz süße und freche Maus!! Sie hat oft das glück so süß auszusehen  :tongue: Bones hat uns schon ein paar Sachen weggefressen die nicht für ihren Magen gedacht war O.O  zum Beispiel: ihren eigenen Polster, Geschirrtuch, Socken usw....aber Sie hat einen guten Magen!!

Das Gassi gehen ist schon recht gut, wir sind tag täglich auf einen Hundespielplatz, nehmen alle Stockis die wir finden und rennen oft hin und her bis zum umfallen! Das einzige Problem ist noch das Sie jeden Hund ohne Grund oder sonstiges anbellt. Aber ich hoffe das bekommen wir auch noch hin.

Mit dem Stubenrein sein klappt es auch noch nicht so aber wir haben schon einen eigenen Gassiplan damit zu Hause nichst mehr passiert.

Xena,meine ältere Hündin, ist wie eine Mutter für Sie!!! Was Sie macht das macht Bones auch ( oft gut wegen Sitz und andere Kommandos)  :D

Ja sonst gibt es noch nicht viel zu erzählen, ausser das Sie frech ist! Weil Sie ist eine kleine Nachäfferin und glaubt das wir es nicht sehen  8)

Ahja was ich noch erwähnen möchte ist, das Bones ein Kangal ist und kein Mastiff-Schäfer-Mix ist!!!!!!

Fotos kommen noch!

echo

hallo,
schön, dass alles so gut klappt!
so einen "allesfresser" habe ich auch zuhause - tja, da lernt man
allerhand wegzuräumen und auf reissfeste spielis umzustellen  :O
kangal - diese rasse kannte ich gar nicht, den fotos nach im web
sind das ja rieeeeesen.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Linda F

Jap, sieht ganz nach Kangal aus;-)
hab ich mir ehrlich gesagt schon beim Verladen in Nitra gedacht, nur nix gesagt weil die Rasse leider eine recht kleine Fangemeinde hat.
Sind aber in den richtigen Händen super Hunde. Hab selbst einen Kangalrüden und würd ihn für nix in der Welt hergeben und umgekehrt ist es genauso- was den Kangal auszeichnet!
Viel Freude mit eurer "Kleinen"
lg

Blacky

ZitatOriginal von Linda F
Jap, sieht ganz nach Kangal aus;-)
hab ich mir ehrlich gesagt schon beim Verladen in Nitra gedacht, nur nix gesagt weil die Rasse leider eine recht kleine Fangemeinde hat.
Sind aber in den richtigen Händen super Hunde. Hab selbst einen Kangalrüden und würd ihn für nix in der Welt hergeben und umgekehrt ist es genauso- was den Kangal auszeichnet!
Viel Freude mit eurer "Kleinen"
lg

@ Linda PN

Linda F

@ Blacky hast pn

Tati

Neues von Bones
...bissal spät aber doch da ich mit Herrchen und Frauchen von Bones ein verlängertes Wochenende in Italien verbracht habe gabs vor der Abfahrt ein paar Fotos.
Bones geht es sehr sehr gut in ihrem Zuhause.
So nun Fotos

Lg Tati

Ronja125

tolle Fotos :O