Rossi ist immer noch auf der Suche

Begonnen von Sonja, 27.03.2011 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Mitzi

er ist so ein hübscher hund, kaum vorstellbar, dass er noch nicht seinen traumplatz  gefunden hat  ;(

dackelbein

Wann wird Rossi endlich von seiner Familie entdeckt? Er wartet so geduldig.  ;(

InMaDa

ich wills ja net verschreien, ABER....

hab heut mit regina gesprochen und wenn alles klappt fahr ich nächstes wochenende in die stmk und wenn er sich dann noch mit meinen beiden helden (bub u mädel, beide kastriert) verträgt, pack ich ihn ein und dann wartet er in wien auf seine familie  :D

haltet uns die daumen, dass es klappt!!!!

Natascha

Wow, das klingt ja toll!!!!!! Danke, dass du ihm eine Chance geben willst! Daumen sind gedrückt, dass er sich zu benehmen weiß :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Victoria

ZitatOriginal von InMaDa
ich wills ja net verschreien, ABER....

hab heut mit regina gesprochen und wenn alles klappt fahr ich nächstes wochenende in die stmk und wenn er sich dann noch mit meinen beiden helden (bub u mädel, beide kastriert) verträgt, pack ich ihn ein und dann wartet er in wien auf seine familie  :D

haltet uns die daumen, dass es klappt!!!!

Moi das wär sooooo schön für Rossi!!
Hab deine zwei ja heute beim Treffen gesehen, da kann sich Rossi alle Pfoten abschlecken, wenn er zu dir/euch darf!!!

Also Daumen werden gedrückt!

InMaDa

:D

danke victoria! ich geb das kompliment mal an die besten hunde der welt weiter...  :)

gut eine woche muss er noch durchhalten. hab ja noch eine woche schule und das wäre zu stressig, wenn er jetzt schon allein bleiben muss.

und das mit den  :katze: könn ma in den ferien auch besser ausdiskutieren  :D

Victoria

das definitiv :)

Ja na ich würd es ihm wünschen, dass es was wird.

Du haelst uns sicher am laufenden, oder? ;)

InMaDa

na selbstverfreilich halt ich euch am laufenden!

bin schon ganz nervös...
kanns schon gar nimma erwarten, ihn zu besuchen!

müsst mir dann aber versprechen, in wien fleißig werbung für ihn zu machen, damit wir ihn bald an seine eigene familie vermitteln können  :)

ikemi

ich bin schon so neugierig - wart ihr schon bei Rossi?
Und wenn ja - wie hats geklappt?

InMaDa

morgen nachmittag wollen wir dort sein und ihn am liebsten gleich einpacken...

ich meld mich...
lg

Natascha

Bin schon sehr gespannt, wie es euch morgen ergeht, Daumen sind gedrückt! Alles Gute fürs Kennenlernen, ich würde mich sehr freuen, wenn Rossi die Tierpension morgen verlassen dürfte!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

marion1970

moahhhhhhhhhhh ich halt dem rossi alle daumen die ich zur verfügung hab!!!!!!!!!!!!! :O :O

InMaDa

heute wirds leider nix mit rossi besuchen.
es sind noch ein paar fragen offen und der pensionsbesitzer hat keine zeit heut nachmittag..

es wird definitiv ein armes wauzi bei mir einziehen, wer, was, wann, wo werden wir noch klären müssen...

@natascha: schick dir pn...

Gina & Chris

Es gibt Neuigkeiten von Rossi  :O
Mehr verrate ich aber nicht,  :D
das möchte ich Natascha überlassen, sie meldet sich hier später.
LG Regina

InMaDa

:D :D :D :D :D :D :D

ätsch, bätsch, ich weiß es schon, ich weiß es schon *gggggg*  :elefant: :banana: :elefant:

ich freu mich so für ihn!

Natascha

Tja, dann ist eh schon alles geschrieben... Rossi ist auf dem Heimweg in sein neues Zuhause im Marchfeld. Ich wünsch dem Buben alles Gute!

Claudschi

Mah, Gott sei Dank hat er endlich was gefunden!!! Toi toi toi, dass das klappt!!!

eva2454

Wie schön - endlich!

Alles, alles Gute  :taetschel:

jmb5655

Super.
Alles Gute für Rossi und seine neue Familie.

Lg Julia

dackelbein

Ich freue mich so für Rossi, als wäre ich selber der Hund.  :D
Hoffentlich hat er endlich sein Zuhause gefunden. Großes DANKE an seine neue Familie. Fotos und Bericht, wie es dem Buben geht, wären natürlich toll.
Alles Liebe
Brigitte

Roxie0018

omg... ich freu mich ja sooo sehr für den süßen Bub. er hat es so verdient!!! :)

Sonja

Rossi ist leider wieder auf der Suche! ;(
Rossi hat sich prima mit der vorhandenen Hündin vertragen, auch seinem neuen Herrchen wollte er alles recht mach und war ein braver Bub! Leider hat es mit der Katze nicht gleich geklappt und den Streß, bis Rossi die Katze als Famlienmitglied akzeptiert, wollte man der Katze ersparen. So ist Rossi also leder wieder in der Tierpension und sucht weiter ;(
Er ist ein toller Hund und ein katzenloses Zuhause muß doch zu finden sein! Bitte helft mit, damit Rossi endlich auch irgendwo ankommen darf!

Ronja125

ZitatOriginal von Sonja
Rossi ist leider wieder auf der Suche! ;(
Rossi hat sich prima mit der vorhandenen Hündin vertragen, auch seinem neuen Herrchen wollte er alles recht mach und war ein braver Bub! Leider hat es mit der Katze nicht gleich geklappt und den Streß, bis Rossi die Katze als Famlienmitglied akzeptiert, wollte man der Katze ersparen. So ist Rossi also leder wieder in der Tierpension und sucht weiter ;(
Er ist ein toller Hund und ein katzenloses Zuhause muß doch zu finden sein! Bitte helft mit, damit Rossi endlich auch irgendwo ankommen darf!

oje :(

ikemi

Es tut mir sehr leid für Rossi dass es nicht geklappt hat, vorallem weil er ein sowas von braver und unkomplizierter Hund ist.  :taetschel:
WIR (vorallem Brigitte, die Rossi sowas von ins Herz geschlossen hat) freuen uns auf jeden Fall schon Rossi wieder zu sehen, und mit ihm wieder einen Sparziergang zu unternehmen.
Rossi - an dir ist absolut alles in Ordnung - und Kopf hoch - dein Glück wird auch noch kommen - BESTIMMT!  :O