nitrafahrt 25.06

Begonnen von petra, 20.06.2011 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

ZitatOriginal von Ronja125
der Beagle :D

da musste ich auch an dich denken ;)

Martina68

Für Toledo: ich freu mich so!!! :elefant: :elefant: :elefant:

Martina68

Die drei neuen Schäfer - ach, wenn ich könnte, wie ich wollte. Trotzdem bin ich auf die Steckbriefe neugierig.

Jessy+Chilly

Es macht mich sehr traurig ;( die vielen Neuzugänge einer wie der anderer so einen traurigen Blick ,alle so liebenswert und doch für die " Ex Besitzer" nichts mehr wert ,was ist mit der Seele dieser armen Geschöpfe was ist mit ihren Gefühlen ? Es müsste ein Umdenken schon in den Schulen passieren damit irgendwann das Tierleid weniger wird denn ganz aus wird es leider nie werden ,weil sie uns Menschen ausgeliefert sind.
 Ich bin froh das viele von Euch so unermüdlich sind und viele von Euch immer wieder einspringen und doch noch ein Sorgenkind aufnehmen.
Ich selbst fühle mich als Versager da ich keine Notfälle mehr aufnehmen kann 3 eigene Hunde sind für meinen Mann genug und er/ wir würden  im Berufsalltag schnell überfordert sein das muß ich akzeptieren.
Ich versuche halt mit meinen Möglichkeiten wie Werbung zu machen zu sammeln ,spenden ...... zu helfen und ich hoffe das noch viele mehr mit ihren Möglichkeiten sei es als Pflegestelle ode irgendwie  anders den armen liebenswerten Tieren helfen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Katharina

ZitatOriginal von Martina68
Die drei neuen Schäfer - ach, wenn ich könnte, wie ich wollte. Trotzdem bin ich auf die Steckbriefe neugierig.

Ich würd sagen dass die schwarze Schäferhündin Vanja ist und die graue Wanda die einfach nochmals fotografiert wurden.
(bei Wanda bin ich mir nicht ganz sicher, die wäre dann ziemlich dunkel geworden)

Petra_L

UUUUhhh ein Opfer, bin aber noch belegt  ;)
Ich werd zukünftig zur Anna sagen: Pack mir ein schwarzes handliches Mädi ein - passt dann fast immer für mich, ich steh auf die schwarzen Doggies  :D Wobei da sind ja ganz viele dabei die sicher schnell ein Platzerl hätten, sooooo süß  :hund:

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Ronja125

man sieht so richtig wie die Beaglehündin leidet :(

Sonja

Sonja

Sonja

Eisi

Wer ist der große Hund auf den letzten Fotos?  :)

irmi

ZitatOriginal von Sonja

muss unbedingt Werbung für diesen großen, lieben Riesen machen! (rechts im Bild)
Er ist mir gestern beim Putzen äußerst positiv aufgefallen und nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Ich weiß leider nicht seinen Namen oder seine Vorgeschichte, aber er war voll lieb, schmusig und zärtlich. Hat bei Auseinandersetzungen von den anderen Hunden gleich das Weite gesucht und sich in seiner Hütte versteckt, war beim streicheln ur lieb und vorsichtig und hat nicht eifersüchtig auf andere Hunde reagiert, die sich ihre Streicheleinheiten geholt haben. Und obendrein ist er ein wuuunderschöner, großer Hund!

Straßenköter

ZitatOriginal von Martina
14.) Toledo, Malamut-Mix-Rüde

:welle:

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja

[/img]

Der Hübsche gestromte rechts im Bild - ist das WHISPER? http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4177&Itemid=26

?(

Wenn ja, wär er viel kleiner als ich gedacht habe!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja

Was ist denn mit den Augen los? Entzündet?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shali

Mahhh einmal bin ich ned mit und dann gibts wieder sooo viele sooooooo
herzige Hunde, hab mich schon in die Bilder verliebt!!!!

:verliebt:

Wie mein Emilio  :D :D

So ein schöner Kerl
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Lucy

ZitatOriginal von Sonja

oh, die kleine Maus. Wa ist da passiert? Hoffe sie findet auch bald einen Platz wo sie gesund werden kann....sie tut mir sehr leid ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Allegra

ZitatOriginal von Sonja

ZitatOriginal von Sonja

ZitatOriginal von Sonja

Buben oder Mädels ? Gibt's ev. nähere Infos über die Drei?

Anna

ZitatOriginal von Allegra
ZitatOriginal von Sonja

Das ist ein Bub und der Junior von Alice die schon bei Petra L. auf Pflege ist.
Anfänglich sehr schüchtern.

ZitatOriginal von Sonja

ein ca. 10 Monate altes Pinschermädl, ganz lieb

ZitatOriginal von Sonja

Buben oder Mädels ? Gibt's ev. nähere Infos über die Drei?

ein Bub, ca. 7 Monate alt, total herzig und lieb

dani599

Die Schäfer  :verliebt:

Mitzi

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Sonja

[/img]

ja das ist whisper. er ist auch nicht so groß. hat a gschickte größe, und er is sooo lieb.