nitrafahrt 25.06

Begonnen von petra, 20.06.2011 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Ich muss ehrlich gestehen , auch wir sind schwer verliebt  :verliebt: !
Ist Puma verträglich, bis jetzt war er ja mit einem Rotti zusammen, oder ?

Anna

ZitatOriginal von irmi
ZitatOriginal von Sonja

muss unbedingt Werbung für diesen großen, lieben Riesen machen! (rechts im Bild)
Er ist mir gestern beim Putzen äußerst positiv aufgefallen und nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Ich weiß leider nicht seinen Namen oder seine Vorgeschichte, aber er war voll lieb, schmusig und zärtlich. Hat bei Auseinandersetzungen von den anderen Hunden gleich das Weite gesucht und sich in seiner Hütte versteckt, war beim streicheln ur lieb und vorsichtig und hat nicht eifersüchtig auf andere Hunde reagiert, die sich ihre Streicheleinheiten geholt haben. Und obendrein ist er ein wuuunderschöner, großer Hund!

Das ist SUNNY - wurde vom Besitzer abgegeben als wir gerade in Nitra waren. Ein ganz toller Riese, auch einer meiner Lieblinge  ;) Hat seit seiner Abgabe ziemlich abgenommen, leidet sehr hinter Gitter, hat unendlich traurige Augen...hab gestern wieder sehr viele Fotos von ihm gemacht.

Anna

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Martina68
Die drei neuen Schäfer - ach, wenn ich könnte, wie ich wollte. Trotzdem bin ich auf die Steckbriefe neugierig.

Ich würd sagen dass die schwarze Schäferhündin Vanja ist und die graue Wanda die einfach nochmals fotografiert wurden.
(bei Wanda bin ich mir nicht ganz sicher, die wäre dann ziemlich dunkel geworden)

So ist es  ;)
Seitdem Wanda das Fell gewechselt hat, ist sie eine wirklich hübsche, stattliche Hündin geworden und vor allem sie ist ein "normaler" Schäfer  :D (normal in dem Sinn dass sie überaus freundlich, nicht hektisch und auch keine Kläfferin ist  ;)). Sie ist bereits kastriert und wartet jetzt schon seeeehr lang auf ihren Platz. Die arme Maus hat bereits ihre ganze Jugend hinter Gitter verbringen müssen.

Vanja hab ich nochmal fotografiert, da sie immer unglücklicher wird, ziemlich abgenommen hat und zudem von einem Rüden sehr gemobbt wird.

Andrea_Luka

OT, entschuldigung: Anna, du bist am Handy nicht erreichbar, bitte um Rückruf!

Petra_L

ZitatOriginal von Sonja

Das ist ein Bub und der Junior von Alice die schon bei Petra L. auf Pflege ist.
Anfänglich sehr schüchtern.

Hab`s mir gedacht, der Junior is seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten... die selben angeklebten Ohrlis, weißer strich, farbe - Ganz die Mama

Sabine1

Hab'ich recht gesehen "meine" Dala durfte ausreisen???
 :elefant:

Wie wundervoll, Danke an die Pflegeeltern! Von der kleinen Maus träume ich schon regelmäßig  :verliebt: und wenn ich nur gekonnt hätte, hätte ich sie zuuu gern zur Pflege genommen. Alles Gute Euch und der schönen Maus!

LG
Sabine mit Dusty

Anna

ZitatOriginal von Andrea_Luka
OT, entschuldigung: Anna, du bist am Handy nicht erreichbar, bitte um Rückruf!

OT: Nachdem ich heute bereits wieder 2 Akkus leertelefoniert habe  :rolleyes: hab ich das Handy - nachdem es leer war - einfach  nur angesteckt und nicht mehr aufgedreht  ;) - würde nämlich einmal gern die Steckbriefe schreiben und nicht ununterbrochen telefonieren  :floet:
Meld mich trotzdem dann noch bei dir....

Anna

ZitatOriginal von Petra_L
ZitatOriginal von Sonja

Hab`s mir gedacht, der Junior is seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten... die selben angeklebten Ohrlis, weißer strich, farbe - Ganz die Mama

Er hat mir gestern sooo leid getan.... meist hockt er im hinteren Teil des Auslaufs und zittert vor sich hin... er ist in dem völlig überfüllten Container offensichtlich total überfordert, wagt kaum sich zu bewegen obwohl ich sagen muss, dass es in diesem Container wo schätzungsweise sicher 15 kleinere Hunde sitzen, kaum zu Reibereien kommt.

Petra_L

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Petra_L
ZitatOriginal von Sonja

Er hat mir gestern sooo leid getan.... meist hockt er im hinteren Teil des Auslaufs und zittert vor sich hin... er ist in dem völlig überfüllten Container offensichtlich total überfordert, wagt kaum sich zu bewegen obwohl ich sagen muss, dass es in diesem Container wo schätzungsweise sicher 15 kleinere Hunde sitzen, kaum zu Reibereien kommt.

Na geh der Arme, das hat er dann also auch von seiner Mama, das schüchterne  ;(

Sonja

Sonja

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja

Jööööö TATI!!!! Und wer ist der süße Strubbel?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Sonja

Jööööö TATI!!!! Und wer ist der süße Strubbel?

Ist da zufällig ein Beagle dabei?? Beagle-Terrier Mix?? :D

Sonja

Sonja

dani599

ZitatOriginal von Sonja

@Anna: das ist Wanda? Wie sieht es aus mit Katzen?  ?(

Katharina

@dani599: Ja das ist Wanda die schon so lange in Nitra wartet.
Zu der Katzenverträglichkeit kann ich nix sagen.

Tati

ZitatOriginal von Sonja

Dieser liebe Bub hat sich gestern in mein Herz geschlichen.
Ein zunächst total schüchterner Bub der sich beim fotografieren nicht einen Millimeter bewegen wollte ist nach kurzer Zeit mir nicht mehr von der Seite gewichen und hat es sichtlich genossen Kontakt und Streicheleinheiten zu bekommen für laaaaaaaange Zeit.Ist überhaupt gar nicht mein Beuteschäma aber gestern hatte ich den Tag der Mini Wauzis und es warten so viele liebe kleine Hunde auf eine Ausreise.Es zereisst einen das Herz wenn man durch Lager geht und sie alle ihre kleinen Köpfchen durchs Gitter stecken.
Bin schon gespannt wie er heißen wird und sein Kumpel der Schwarz weisse der aussieht wie ein kleines Schaf.
Drücke ganz fest die Daumen das bald Ausreise Tag ist.

Anna

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Sonja

Ein zunächst total schüchterner Bub der sich beim fotografieren nicht einen Millimeter bewegen wollte ist nach kurzer Zeit mir nicht mehr von der Seite gewichen und hat es sichtlich genossen Kontakt und Streicheleinheiten zu bekommen für laaaaaaaange Zeit.Ist überhaupt gar nicht mein Beuteschäma aber gestern hatte ich den Tag der Mini Wauzis und es warten so viele liebe kleine Hunde auf eine Ausreise.Es zereisst einen das Herz wenn man durch Lager geht und sie alle ihre kleinen Köpfchen durchs Gitter stecken.
Bin schon gespannt wie er heißen wird und sein Kumpel der Schwarz weisse der aussieht wie ein kleines Schaf.

Er wird SCORPIO heissen, da sein Schwanz wie der eines Skorpions aussieht  ;)

shali

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Sonja

Ahhhh der Bub der mir gleich aufgefallen ist!!!
Sooo herzig!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tati

Mein Samstags Herzensbrecher nocheinmal aber jetzt gibts keine Bilder mehr

WISPER so ein süsser Schmuser

UND MEIN Beute Schema Bitte hat wer ein Platzi für ihn

Und dieser arme Bub den lässt Sandy nicht von der Hütte  ;( 8o

Jennal

Wooow der schwarze ist echt eine schönheit!!! :))

Sind das die 3 zuchthündinnen die ausreisen durften?? (weiße)
Gibts von den anderen auch schon neuigkeiten und bilder?? :(

Kascha

ZitatOriginal von irmi
ZitatOriginal von Sonja

muss unbedingt Werbung für diesen großen, lieben Riesen machen! (rechts im Bild)
Er ist mir gestern beim Putzen äußerst positiv aufgefallen und nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Ich weiß leider nicht seinen Namen oder seine Vorgeschichte, aber er war voll lieb, schmusig und zärtlich. Hat bei Auseinandersetzungen von den anderen Hunden gleich das Weite gesucht und sich in seiner Hütte versteckt, war beim streicheln ur lieb und vorsichtig und hat nicht eifersüchtig auf andere Hunde reagiert, die sich ihre Streicheleinheiten geholt haben. Und obendrein ist er ein wuuunderschöner, großer Hund!

Ich denke, das ist Sunny. Er liegt auch mir besonders am Herzen. Es wäre toll, wenn Sunny jemanden ins Auge sticht, der auch die Möglichkeit hat, ihm ein Zuhause zu bieten.

Edit: Ups, jetzt erst gesehen, dass Anna eh schon geantwortet hat.

Silke RSN

ZitatOriginal von shali

:verliebt:

kann mir jemand was zu diesen beiden hier bitte sagen?

Hündin/Rüde? ca Alter, noch in Nitra?
Verträglichkeit bzw Gesundheit?

Danke schöööööön  :D ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Sonja

ZitatOriginal von Silke RSN
ZitatOriginal von shali

:verliebt:

kann mir jemand was zu diesen beiden hier bitte sagen?

Hündin/Rüde? ca Alter, noch in Nitra?
Verträglichkeit bzw Gesundheit?

Danke schöööööön  :D ;)

Beides Buben, (Aramis und Rando) ca. 6-7 Monate jung, verträglich,... und halt so richtig verspielte Teenager