Warum wird hier eigenlich vom Tierschutz.- oder Naturschutzvereinen nichts gemacht

Begonnen von seepferdchen1, 20.06.2011 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seepferdchen1

Ich finde dies eine riesengrosse Sauerei, ist eine Flugshow so wichtig. In der Steiermark wurden Osterfeuer verboten, wegen angeblicher Feinstaubbelastung und so etwas wird zugelassen.

Airpower, Kommando Storch
http://steiermark.orf.at/stories/521566

Fossy-Mama

Das nennt man wohl Geldgeil... Traurig, aber für Geld kennen die keinen Feinstaub und kein gar nix mehr...

Dodo13

Das einzig Positive daran is, das man die Störche nur verjagen und zum Glück nicht umbringen will.

seepferdchen1

seepferdchen1

Laut der U-Bahnzeitung Heute, baut dort nun auch ein Storchenpaar sein Nest.
Was wird nun wieder ausgeheckt, um die Störche zu vertreiben.

Josi

im ORF oder so haben sie gesagt, dass sie jezz permanent mit ihren Flugzeugen/Helikopertn fliegen wollen, um die Ströche am landen zu hindern:gehtsnoch:

seepferdchen1

Lucy

Das kann doch nicht wahr sein.
Diese wunderschönen Tiere sind unserem Land schon so lange Zeit treu. Man bedenke, welche Strecke diese Vögel zurücklegen, nur um hier zu brüten.
Es ist eine Sauerei, dass man das Tieren antut ?( ?( ?(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dragonfly

bei dieser kaltherzigen unverschämtheit erwacht sofort wieder meine hainburg-aubesetzungsader. vielleicht könnten sich ja umweltschützer aus der nähe unter die bäume setzen, oder an die hubschrauber binden. ich bin derzeit mit meinem pflegehunderudel beschäftigt, aber wenn ich könnte, würde ich doch glatt dort mein zelt aufschlagen. ich dachte eigentlich auch, daß störche geschützt sind, oder? :rolleyes:

sigrid

Binsi1986

ZitatOriginal von dragonfly
bei dieser kaltherzigen unverschämtheit erwacht sofort wieder meine hainburg-aubesetzungsader. vielleicht könnten sich ja umweltschützer aus der nähe unter die bäume setzen, oder an die hubschrauber binden. ich bin derzeit mit meinem pflegehunderudel beschäftigt, aber wenn ich könnte, würde ich doch glatt dort mein zelt aufschlagen. ich dachte eigentlich auch, daß störche geschützt sind, oder? :rolleyes:

sigrid

:dafuer:

Lucy

ja..ja...die Hainburger Au. Das waren Zeiten. Auch ich war dabei :O

Ich dachte auch, dass Störche geschützt sind ?(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

seepferdchen1

Ich glaube auch,dass sie unter Naturschutz stehen,aber was juckt das ,dass Heer und alles wegen so einer verdammten  Flugschau,als ob die lebenswichtig wäre.