Vier Notfälle im chirurg. Zentrum...

Begonnen von Anna, 26.06.2011 - 02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ja, joe knopf der kleine freund von jim knopf ist noch im CZ und gestern hiess, dass es ihm gar nicht gut geht....        ;(
ich hoffe sehr, dass es heute positive news gibt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jenny23

Yorki- Shi tzu Mix Bub namens Sammy gehts bei uns gut- er freut sich soooo sehr über Worte wie brav, fein, supi usw. .. mit unserer Hündin spielt er schon und gestern war er schon im Bach :O
seine Bisswunden schauen zum Glück schon besser aus, aber wir haben nach dem baden gestern gesehen, dass er am ganzen Körper verteilt noch kleinere Bisswunden hat :( aber ich glaub, er ist sehr froh, dass er bei uns sein kann- er kuschelt ständig mit uns und ist total verspielt!
er ist ein ganz braver Bub und ich hoffe, dass die Wunden bald verheilt sind, dass er an einen Fixplatz kommt, denn sonst ists wieder so schwer von uns los zu kommen ..

Viel Glück und alles Gute den andren, dass es ihnen auch bald wieder gut geht!!

Lilith

ZitatOriginal von Sonja

]

hoffe es gibt bald GUTE nachrichten von der kleinen maus! ------> es wird ja schon auf sie gewartet  :-)

Anna

ZitatOriginal von greyhound
Wo ist der kleine mt der Lungenentzündung? Noch im Ch. Z.?

greyhound

Der kleine Mann, den ich Roby getauft habe, ist leider heute Nacht verstorben  ;( ;(.
Sein Zustand hat sich gestern innerhalb einer Stunde rapide verschlechert und obwohl er intensivste medizinische Betreuung bekommen hat, hat er es leider nicht geschafft ...

Anna

ZitatOriginal von Lilith
ZitatOriginal von Sonja

]

hoffe es gibt bald GUTE nachrichten von der kleinen maus! ------> es wird ja schon auf sie gewartet  :-)

Obwohl ihre Blutwerte noch immer alles andere als schön sind, geht es ihr heute schon etwas besser und sie hat sogar schon gefressen.
Das Laborergebnis kommt leider erst morgen.

KathyK

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von greyhound
Wo ist der kleine mt der Lungenentzündung? Noch im Ch. Z.?

greyhound

Der kleine Mann, den ich Roby getauft habe, ist leider heute Nacht verstorben  ;( ;(.
Sein Zustand hat sich gestern innerhalb einer Stunde rapide verschlechert und obwohl er intensivste medizinische Betreuung bekommen hat, hat er es leider nicht geschafft ...

Oh nein, der arme kleine Kerl...
 :kerze
zum Glück hast du so ein gutes Gespür und ihn gleich eingepackt... somit hatte er wenigstens die bestmögliche Chance.
Vielen vielen Dank Anna.
*umarm

Nina38

armer Roby......er hatte so einen lieben Blick........und trotzdem ein Danke, dass er nicht in Nitra sterben mußte.... es wurde zumindest alles versucht, auch wenn das ein schwacher Trost bleibt......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Ronja125

irmi

Tati

NEIN ich bin erschüttert der kleine Mann nageh er hatte vorgestern so einen traurigen Blick drauf das einem das Herz zerrinnt ich bin wirklich sehr traurig. :heul:

Sonja

Für den armen Robby gibt es einen eigenen Thread ;(

Roby hat es leider nicht geschafft

Jenny23

armer Roby ;(

..................................................................

..bei uns gibts jetzt ein kleines Problem..

?(
Unser voriger Pflegewauzi kommt bald wieder zu uns zurück, weil die Familie ihn doch nicht behalten möchte..
Das heißt, wir müssen eine Lösung finden, dass Hippo wieder zu uns kann und Sammy schnell an einen Fixplatz kommt, denn wir dürfen nur 2 Hunde in der Wohnung haben (mit meiner Hündin sinds dann aber schon 3). Hat jemand eine Idee, wie wir das am besten machen können? Denn die 2 Rüden werden sicher um meine dominante Diva kämpfen.. und ich möcht auf keinen Fall, dass Sammy dann traurig ist, wenn plötzlich wieder Hippo da ist..
Ich hab da kein gutes Gefühl :(
Bitte meldet euch bei mir, wenn euch was einfällt..
0664 17 21 787. DANKE !!

Sammy ist ein super braver Hund, soooo lieb, verschmust, mit Hunden und Katzen verträglich, freut sich über so vieles und wackelt eigentlich immer mit dem Schwanz und wir haben uns schon total in ihn verliebt, aber er muss einfach an einen perfekten Platz, weil ich kann nicht so viel mit ihm laufen und spielen, weil ich im 6. Monat schwanger bin und er ist doch sehr verspielt  :O

Jenny23

ja genau! Die Wunden schauen auch schon besser aus und der TA war gestern da und hat ihm noch mal was gespritzt, dass er bald wieder komplett fit ist.. aber würde man die Wunden nicht sehen, würde man gar nicht merken, dass er verletzt wurde und dass er ab und zu noch Schmerzen hat.. er ist so lieb :O
:verliebt:

Jenny23

Habe gerade erfahren, dass Sammy schon geimpft und gechipt ist. Also das ist mal eine gute Nachricht. Er muss nur noch entwurmt werden, da ich heute Würmer im Kot gesehen hab :/
Aber es geht ihm gut und er kann jederzeit besucht werden :O
Hoffentlich findet er bald einen Fixplatz, damit ich Hippo wieder zu mir nehmen kann und dass er dann auch schnell einen schönen Platz findet, wo er nicht wieder weg muss !!!
Denn beide kann ich nicht zu mir nehmen, weil beide nicht kastriert sind und das ist dann sicher ein Problem mit meiner Hündin, weil beide total verliebt in sie sind..!

julchen

versteh ich das richtig dass ihr jetzt also einen neuen pflegeplatz für hippo sucht und pflegeplatz für sammy bleibt? oder genau andersrum?

Jenny23

entweder oder.. also ich sag mal so- Sammy hat sich noch nicht ganz so viel an uns gewöhnt. Hippo aber war lange bei uns und kam dann zu einer anderen Familie, die ihn auch eine gewisse Zeit hatte und dort kann er aber nicht bleiben. Darum kommt er wieder zu uns, weil ichs nicht gut finde, wenn er noch mal zu einer anderen Pflegefamilie kommt und dort wieder weg muss.. wenn für ihn jetzt schnell ein Fixplatz gefunden wird, wärs natürlich supi..!

..Hab jetzt extra was für Hippo und Sammy geschrieben- unter HUNDE! weils ja kein Notfall mehr ist..!
bitte dort weiter schreiben, damit da platz ist für die andren Wauzis :)