nitrafahrt 25.06

Begonnen von petra, 20.06.2011 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke RSN

Danke Sonja  :D
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

shali

ZitatOriginal von Silke RSN

Wiedermal das gleiche Beuteschema *ggggg*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

greyhound

ZitatOriginal von Sonja

Heuer trägt man(n) Pelz in Nitra  8o :D

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Silke RSN

ZitatOriginal von shali

Wiedermal das gleiche Beuteschema *ggggg*.

wie immer Marion oder  :D  :D  :D  :D
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Silke RSN

ich hätte noch eine Bitte:

die liebe Nitrahelferin mit den blauen Gummistiefeln auf dem ersten der beiden Schnauzerbilder, kann sie bitte mal abmessen, welche Höhe ihr Knie hat, dann weiß ich nämlich auch, wie groß Hundi ist  :tongue: danke schön  :D

lanadi

ich hätte noch eine Bitte:

die liebe Nitrahelferin mit den blauen Gummistiefeln auf dem ersten der beiden Schnauzerbilder, kann sie bitte mal abmessen, welche Höhe ihr Knie hat, dann weiß ich nämlich auch, wie groß Hundi ist  :tongue: danke schön  :D

Wir haben vor Ostern eine Messlatte nach Nitra gebracht  ?(  !

Ich weiß nicht warum diese nicht verwendet wird beim Fotografieren, viele Leute wüßten gerne die Größe der Hunde.   ?(

lg
Christine

Anna

ZitatOriginal von lanadi

Ich weiß nicht warum diese nicht verwendet wird beim Fotografieren, viele Leute wüßten gerne die Größe der Hunde.   ?(

lg
Christine

Wenn du mir sagst, wo du sie in Nitra "versteckt" hast, dann verwenden wir sie gern  ;)

Und ich  möchte darauf hinweisen, dass die Grösse der beiden Wuffis im Steckbrief steht.... wer lesen kann ist klar im Vorteil  :D

Tati hatte einen "Massstab" mit ....

lanadi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von lanadi

lg
Christine

Wenn du mir sagst, wo du sie in Nitra "versteckt" hast, dann verwenden wir sie gern  ;)

Und ich  möchte darauf hinweisen, dass die Grösse der beiden Wuffis im Steckbrief steht.... wer lesen kann ist klar im Vorteil  :D

Tati hatte einen "Massstab" mit ....

@Anna
Mein Mann wollte sie einschlagen, Eva wußte ned recht wo, hat sie aber in Verwahrung genommen !  8o

lg
Christine

Tati

ZitatOriginal von Tati

[/quote
Weiss jemand wer der arme Kerl ist der mit Sandy und dem schönen Schwarzen in einem Auslauf zusammen sitzt?

Natascha

Das müßte Zento sein: Link
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

VeganMilitance

Zento sucht schon wirklich lange!!!!  ;( werd ein bisschen werbung machen!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Skydive

Wow; da sind echt viele, wunderschöne Hunde dabei~
*sprachlos*

Jennal

Gibts viel. Schon neuigkeiten von den 3 zuchthündinnen?? Wie gehts ihnen?
Sind sie auf pflegeplätzen? Und wie siehts mit den anderen in nitra aus?? :(((

Kirana

Eine Malteser – Zuchthündin ist bei mir!
Es geht ihr ganz gut, sie muss sich erholen sieht etwas mitgenommen aus!
Beim Anblick der Maus kamen mir die Tränen, ich glaube dass alle DRINGEND ausreißen sollten. ;(
ein Foto vom Samstag

Jennal

Omg so süß und arm die kleine!! :(( aber zum glück ist sie jetzt bei dir und gehts ihr gut :D
Dankeschön fürs antworten und foto, hab schon so auf infos gewartet!! :)

Tati

@Jennal
Es haben am Samstag 3 Zuchthunde Nitra verlassen wo die anderen beiden hin gekommen sind kann ich nicht beantworten.
Aber bin mir sicher wenn es ihnen besser geht gibt´s sicher Infos unter der Rubrik Hunde. ;)
Lg Tati

Ginangel

Angekündigt waren 12 (!) von den kleinen Zuchthündinnen - Malteser und Shi Tzu. Die unter 2x kommen ...

Achtung! Absoluter Notfall!!!

Weiß jemand, wann die restlichen nach Nitra "geliefert" werden?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

ZitatOriginal von VeganMilitance
Zento sucht schon wirklich lange!!!!  ;( werd ein bisschen werbung machen!

Zento sucht wirklich schon seeehr lange. Nachdem er von den Hunden im Käfig nebenan sehr gemobbt wurde hat ihn Eva zu Sandy gesetzt. Er hat dort zwar mehr Platz, jedoch Sandy schikaniert ihn nach Strich und Faden  :rolleyes:. Man wird ihn kaum auf einem Foto sehen wo er nicht am Dach der Hundehütte sitzt. Er darf nur runterkommen wenn sie es "erlaubt", fressen darf er nur wenn sie satt ist...
Zento hätte es sich - nachdem sein bisheriges Leben alles andere als rosig gewesen ist - endlich einen tollen Platz verdient !!

Anna

ZitatOriginal von Ginangel
Angekündigt waren 12 (!) von den kleinen Zuchthündinnen - Malteser und Shi Tzu. Die unter 2x kommen ...

Achtung! Absoluter Notfall!!!

Weiß jemand, wann die restlichen nach Nitra "geliefert" werden?

Da Nitra übervoll ist, konnte mit dem Züchter ausgehandelt werden, dass er immer nur so viele der Hunde die er abgeben will  bringt, wie auf Pflegeplätze fahren können.
Ich fürchte aber dass er nicht so viel Geduld haben wird dass er tatsächlich so lang warten wird....
Wenn wir schon bei den "Bodendeckern" sind  ;) ... gestern wurde eine kleine Yorkihündin geholt, die schon einige Zeit allein in einem Garten "gewohnt" hat. Ihre Besitzer haben sie beim Auszug absichtllich "vergessen"  X( und sie wäre vermutlich dem Hungertod geweiht gewesen wenn sie Nachbarn sie nicht einige Zeit mit Futter versorgt und jetzt das Auffanglager verständigt hätten...

Jennal

Ein yorkie-mäderl auch noch  :verliebt:

Bezüglich alter und größe wird man noch nichts wissen?!
Und ich fahr eine woche in urlaub :(

Tati

SCORPIO und DUGO :verliebt:
Bitte ein Plätzchen für meinen ScorpioN und seinen Kumpel Dugo
das sind zwei total süsse am Samstag hätten sie eine Möglichkeit raus zu kommen.
Wer braucht einen kleinen Kuschler zuhause??
 :D :D :D :D :O :O :O :O :hund:

Silke RSN

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali

:verliebt:

kann mir jemand was zu diesen beiden hier bitte sagen?

Hündin/Rüde? ca Alter, noch in Nitra?
Verträglichkeit bzw Gesundheit?

Danke schöööööön  :D ;)

Beides Buben, (Aramis und Rando) ca. 6-7 Monate jung, verträglich,... und halt so richtig verspielte Teenager

die beiden Buben dürfen zu uns ausreisen, Pflegeplätze sind gefunden  :D

cartmen

ZitatOriginal von Sonja
Beides Buben, (Aramis und Rando) ca. 6-7 Monate jung, verträglich,... und halt so richtig verspielte Teenager

:banana: danke Silke, mir fällt echt ein Stein vom Herzen  :uffz: :elefant:

Sabine1

ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von Sonja

:banana: danke Silke, mir fällt echt ein Stein vom Herzen  :uffz: :elefant:

Wie schön - die zwei sind echt niedlich  :welle:

Ginangel

*D*A*N*K*E* Silke! So schön dass Aramis und Rando raus dürfen!!!   :lieb:

:D Dann wären da noch im Angebot:

ZitatOriginal von Tati
SCORPIO und DUGO :verliebt:
Bitte ein Plätzchen für meinen ScorpioN und seinen Kumpel Dugo
das sind zwei total süsse am Samstag hätten sie eine Möglichkeit raus zu kommen.
Wer braucht einen kleinen Kuschler zuhause??
 :D :D :D :D :O :O :O :O :hund:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)