große hunde mit zu kurzen füßen

Begonnen von julchen, 29.06.2011 - 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julchen

durch meinen kleinen pflegling pammy, konnte ich ja meine affinität zu  großen hunden mit zu kurzen stampferbeinchen nicht mehr länger verheimlichen. wahrscheinlich ist diese abzuleiten von dem spruch : gleiches sucht gleiches  :D denn würden wir auch menschen reinstellen würde ich sicher ebenfalls in diese kategorie fallen  :O

ich habe irgenwie das gefühl dass unsere kleinen kurzfüßler untergehen in der masse....obwohl es doch sooo unglaubliche kleine herzensbrecher sind...und es gibt doch sicherlich noch ganz ganz viele andere pflegestellen oder welche die es werden wollen, die genau so ein wursti mit beinchen bei sich aufnehmen wollen.

also habe ich mir jetzt die zeit genommen um sie zusammenzufassen. (da mein pflegling gerade vermittelt wurde und ich meine 10 tage fristen muss, brauch ich irgendwelche anderen aufgaben  :rolleyes:)

sollte ich jemanden vergessen haben - dann einfach dazupsoten.
folgende stampffüßler suchen noch pflegeplätze oder fixplätze:

Petra_L

Daaaas kann ich nur bestätigen, also auf mich passts optisch ned, dafür müssten`s moppelig sein, aber ich steh auch auf die Kurzhaxaten  :D

auffallend wenig Mädchen, was doof is weil ich ja immer nur Mädis nehmen kann wegen meinem eigenen kurhaxaten  ;)

Die Laurie würd auch noch gut in diese Kategorie passen  :O

Ginangel

Ist eine wirklich ganz nette Idee, die Bodendecker zusammenzufassen... DANKE!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ilka2191

MATULA

ist auch einer, der in die Kategorie fällt  :O

Er sitzt auch schon fast ein Jahr in Nitra  ;(

marion1970

ZitatOriginal von ilka2191
MATULA

Der Matula kommt zu uns nach dem Urlaub(wenn Anna ihr ok dazu gibt)!!!

Sita

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von ilka2191
MATULA

Der Matula kommt zu uns nach dem Urlaub(wenn Anna ihr ok dazu gibt)!!!

wow, das find ich super!!! danke!!!
also freu ich mich ganz vorsichtig und hoffe, dass alles klappt!!!
der matula liegt mir auch schon so lang am herzen!
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

julchen

jaaaa...sie sind alle sooo unglaublich lieb. also ich bin mir sicher dass mein nächster pflegling einer dieser wuffis sein wird. mal schaun wer dann noch da ist  ;)

Martina

Es warten ja außer Matula noch sooooooooo viele andere  "Bodendecker" mit kurzen Beinchen, sie sind alle so süß.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

ZitatOriginal von julchen
jaaaa...sie sind alle sooo unglaublich lieb. also ich bin mir sicher dass mein nächster pflegling einer dieser wuffis sein wird. mal schaun wer dann noch da ist  ;)
bei mir glaub ich auch :O

marion1970

kommt schon da muß es doch noch mehr pflegeplätze geben - nicht nur reden udn schubsen!!!!!!! tut was bitte!!!!

Martina

Sind wirklich lauter kleine Hunde, wäre schön, wenn der eine oder andere ein Plätzchen ergattern könnte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)