Hugo 5 - franz. Bulldogge heute früh entlaufen ....

Begonnen von Anna, 02.07.2011 - 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hugo alias Cash ist seinem Herrli - der nach einer feuchtfröhlichen Nacht  :rolleyes: mit den Hunden noch Gassi war - im 3. Bezirk, Ahrenbergpark entlaufen und Richtung Baumgasse gelaufen und verschwunden.

Da es bereits mehrmals Diskussionen gegeben hat ob Hugo zurückkommt (wenn es nach dem Willen seines Herrli's gegangen wäre, wäre er schon wieder bei uns,  nur sein Frauli dürfte ihn doch mögen und hat sich jedes Mal quergelegt), wird Hugo - sollte er gefunden werden, nicht mehr auf seinen Platz zurückkommen.
Falls Jemand etwas hört bzw. liest, bitte mich oder Erwin verständigen !
Tel: 0650/8833550 bzw. 0676/9656303

Hier der Link zu ihm:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4637&Itemid=26

Andrea_Luka

War schon suchen, 2,5 Stunden, hab auch allen Hundebesitzern die ich getroffen habe Bescheid gesagt, leider nichts ;(
Der Bub dürfte schon irgendwo untergekommen sein, die Gegend ist recht übersichtlich und mitten in der Stadt.
Tierschutzhaus etc. sind schon verständigt.
Der Bub kommt übrigens selbstverständlich wieder zu mir zurück, wenn er gefunden wird...
LG,
Andrea

bluedog

armer hugo...

ich stell die sche ins wuff ein, dort sind viele leute, ich denke, er sollte bald gefunden werden, oder ??
gab es keine sichtungen bisher ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Andrea_Luka

Keine Sichtungen, obwohl überall Menschen und vorallem Hundebesitzer sind.
Außerdem wie gesagt den ganzen Umkreis abgesucht, gemeinsam mit Henny der er zugehen müsste, nix...
Deshalb denk ich auch, dass er bereits wo untergekommen ist, es aber nicht gemeldet wurde bisher...

bluedog

das kann natürlich sein, muss aber nicht.
so ein stadtgebiet ist gross, es gibt unzählige verstecke, und ein hund (auch ein franzose      ;) ) kann gan schön weit laufen in kurzer zeit...
.

Andrea_Luka

Na da kennst du den Hugo aber schlecht 8)
Das ist kein Hund, sondern eine Schildkröte :tongue:

Scherz ohne, ich hab alle Innenhöfe, alle Wiesen, Parks, Hundezonen, Straßen, etc. im Umkreis mehrmals abgesucht, wusste schließlich nicht mehr wo ich noch schauen kann, und bin Heim gefahren.
Ich kanns mir nicht anders vorstellen, sonst müsste es doch wenigstens eine Sichtung geben?

Victoria

Bullys sind doch sehr beliebt, vielleicht ist er wirklich schon gefunden worden. Da Wochenende ist, kanns gut sein, dass am Montag erst ein TA aufgesucht wird.

Manche wissen halt nicht, dass Tierkliniken und auch Tierheime am Wochenende erreichbar sind.

Andrea_Luka

Denk ich auch. Ich kanns zwar nicht nachvollziehen, aber solche Menschen solls geben.

bluedog

hast du schon flyer aufgehängt ???
polizeiwachzimmer in der gegend (grossräumig) informiert ??
.

Andrea_Luka

Polizei informiert ja, wenn bis Morgen nix ist fahr ich zum Tierschutzhaus und häng Flyer aus.

Ilse

Bitte sucht weiter Hugo!

Es gibt einen Finderlohn von 200,- Euro!

Betrag kommt von mir!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea_Luka

Wir haben ihn!!!!!!!!
Mehr Infos, sobald er bei mir ist!

Ilse

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Wir haben ihn!!!!!!!!
Mehr Infos, sobald er bei mir ist!

:elefant:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

Andrea_Luka

Der Bub ist um 5 direkt ein neues Herrchen suchen gegangen, und mit dem zur Arbeit. Das neue Herrchen hat jetzt eine ganz wichtige Geburtstagsparty, er konnte sich zwar bis jetzt nicht melden, aber jetzt muss der Hund sofort und auf der Stelle weg :rolleyes: Der Bub wird jetzt geholt, er hat anscheinend eine Wunde am Bein, scheint aber trotzdem fit zu sein. Wobei der Typ auch meinte, dass er vielleicht einen Autounfall hatte??? ?(
Jetzt holen ihn erstmal seine alten Besitzer ab, wir wissen hoffentlich bald näheres.

Dodo13

Alkohol trinken, daß man nimma alle beisammen hat is eh schon ziemlich, naja....
Aber dann auch noch mit den Hunden raus gehen!  :evil:

Auto fahren darf man ja auch nimma.  X(

Gott sei dank is der Kleine wieder da. Hoffe für ihn, er findet schnell ein gutes Platzerl, wo man auf ihn achtet.  :O

bluedog

ich dachte, er kommt nicht mehr zu den alten besitzern ???        ?(

aber goott sei dank wurde er gefunden.
.

Anna

Es hat heute einige Telefonate diesbezüglich gegeben  ;)

Bin mit den "Nochbesitzern" übereingekommen, dass wir für Hugo/Cash einen Platz suchen, idealerweise in Haus mit Garten. Um ihm zu ersparen, dass er jetzt auf einen anderen Pflegeplatz kommt und dann noch einmal wechseln muss, bleibt er zunächst auf seinem bisherigen Platz.
Ich habe von einigen  Interessenten, die sich - als er zuletzt eingestellt war -  für ihn interessiert haben, noch die Telefonnummern und werde sie morgen durchrufen.
Er wird also sicher nicht mehr lange auf seinem bisherigen Platz sein.

Andrea_Luka

Es ist sinnvoller. Nachdem es sich nur um ganz wenige Tage handeln sollte, ist es besser ihm den Platzwechsel zu ersparen, trotzallem.
Er war ja immerhin 5 Monate dort, die paar Tage machen hoffentlich nicht mehr den Unterschied.

bluedog

ja, wenn die leute keine probleme machen, ist das sicher stressfreier für ihn.
bin nur ein gebranntes kind, was das betrifft, wenn jemand einen hund in geiselhaft nimmt....

ich hoffe, er ist nicht verletzt ??
.

Andrea_Luka

Der Typ hatte zum Glück keine Ahnung, Hugo hatte Räude, und man siehts ihm noch teilweise an!
Bin total glücklich dass es so gut ausgegangen ist!!!