Fahrerliste, bitte eintragen!

Begonnen von Gina & Chris, 18.06.2011 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Liebe Forumsmitglieder,

leider ist es so, dass unsere Martina, Fahrkoordinatorin, wöchentlich mehrere Stunden telefonieren muss, um freiwillige Fahrer für die ausreisenden Hunde und Katzen am Samstag zu finden.
Ebenso schwer ist es bei Notfällen, egal ob aus Nitra, oder innerhalb Österreichs, schnell die notwendige Transportmöglichkeit zu organisieren.

Deshalb ersuchen wir all jene die bereit sind unsere Schützlinge mit einem Transport zu unterstützen, sich hier einzutragen!
Auch wenn ihr nur einen einmaligen Transport anbieten könnt,
ist unter Umständen schon viel geholfen!

Notwendige Angaben:

Vorname oder Username
Telefonnummer
Standort
welche Strecke
wann
Normal-PKW/Kombi/Van

Die Hundis und Katzis werden es euch danken!
LG Regina

Lucy

edit: gelöscht, weil als PN an Martina!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Prima Idee!!!

Martina, hast PN
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Vielen Dank Leute, ich weiß nur nicht, ob es so eine gute Idee ist, wenn ihr alle eure Telefonnummern in einem öffentlichen Forum postet.

Daher meine Bitte, könntet ihr mir diese per PN oder E-Mail-Schreiben (Mail-Adresse in meinem Profil).  DANKE

Ich werde eure Daten und Telefonnummern auf eine Liste schreiben und diese Liste dann auch an die andere Nitra-Helfer weiterleiten.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Ich habe leider nicht sehr viele PN`s bekommen  =) kann uns - und vor allem den HUNDEN - denn wirklich niemand ab und zu mit Fahrten helfen  ?(

Bitte schreibt mir eure Daten, ihr helft damit wirklich vorwiegend den Hunden, aber ohne die Hilfe von Fahrern können die Wauzi`s nicht ausreisen. Es wäre schade, wenn Hunde ein Pflegeplatzangebot haben und können nicht fahren, weil niemand sie ins Glück chauffiert.

inge

lemming

Martina: pnst du mir bitte deine Mail-Adresse, dann poste ich das auf facebook.

Sonja

ZitatOriginal von lemming
Martina: pnst du mir bitte deine Mail-Adresse, dann poste ich das auf facebook.

Das ist lieb gemeint, aber Martina will ihre Mail-Adresse und Tel. Nr. nicht auf facebook gepostet haben.
Martina möchte erstmal ihre Liste aus den Reihen unserer Freunde hier im ÖF (und deren Freunden) ergänzen.
Also bitte zahlreich bei Martina per PN melden :)

philanthropin

Martina, meine Daten hast Du eh!  :D

Sylke

Hab meine auch noch mal per PN geschickt!

Martina

Vielen Dank an die, die hier bis jetzt gepostet haben, habe eure PN`s bekommen  :taetschel:

Wer möchte noch helfen ??

Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man nach Hause kommt mit dem Wissen dazu beigetragen zu haben, viele Hunde in ihr Glück chauffiert zu haben. Alles was dieses tolle Erlebnis kostet, sind 5 Stunden Zeit ab und zu an einem Samstag.

Glaubt mir es lohnt sich wirklich.  ;) Wenn man in die Augen der Hunde blickt, wenn sie sich an einen randrücken und streicheln lassen, sie wissen, dass es ihnen nun besser gehen wird und dafür sind sie so unendlich dankbar.

jmb5655

ZitatOriginal von Martina
Vielen Dank an die, die hier bis jetzt gepostet haben, habe eure PN`s bekommen  :taetschel:

Wer möchte noch helfen ??

Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man nach Hause kommt mit dem Wissen dazu beigetragen zu haben, viele Hunde in ihr Glück chauffiert zu haben. Alles was dieses tolle Erlebnis kostet, sind 5 Stunden Zeit ab und zu an einem Samstag.

Glaubt mir es lohnt sich wirklich.  ;) Wenn man in die Augen der Hunde blickt, wenn sie sich an einen randrücken und streicheln lassen, sie wissen, dass es ihnen nun besser gehen wird und dafür sind sie so unendlich dankbar.

PN ist schon auf dem Weg.
LG Julia

Colombine

Liebe Martina!

Ich denke, dass  du meine Daten ebenfalls hast!

Liebe Grüße
Susanne

ilka2191

ZitatOriginal von Martina

...Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man nach Hause kommt mit dem Wissen dazu beigetragen zu haben, viele Hunde in ihr Glück chauffiert zu haben. Alles was dieses tolle Erlebnis kostet, sind 5 Stunden Zeit ab und zu an einem Samstag. ...

und  :katze:  - nicht vergessen  ;)

Martina, kriegst auch von mir PN  :O

Sabine1

Liebe Martina,

Hab' Dir eine PN geschickt.

LG
Sabine

Ginangel

:D  Wer hat noch nicht - wer will nochmal?     :rolli::hund:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Ich möchte die Fahrerliste wieder einmal in Erinnerung rufen, denn von 10 PN`s von Fahrern, die sich zur Verfügung gestellt haben, sind 8 PN`s von Fahrern gewesen, die ohnedies immer fahren.

Nachdem pro Auto nur 5-6 Tiere transportiert werden können, happert`s an allen Ecken und Enden mit den Fahrern.

Bitte meldet euch, wenn ihr uns ab und zu mit Fahrten aushelfen könnt, es wäre schade, wenn Tiere, die ein Pflegeplatzangebot haben, nicht ausreisen können, weil die Auto`s der vorhandenen Fahrer voll sind und wir zu wenig Fahrer haben.

DANKESCHÖN

alexxa1

Hallo!

Würde mich auch gern zur Verfügung stellen für Wien-Nitra - allerdings kenne ich die Strecke noch nicht :rolleyes:

Aber ich würde eben gerne so helfen (PS kommt leider nicht in Frage :( ), bin mobil (mit Golf) und habe wochenends auch oft Zeit..
Kann man mit mir was anfangen? :D

Martina

ZitatOriginal von alexxa1
Hallo!

Würde mich auch gern zur Verfügung stellen für Wien-Nitra - allerdings kenne ich die Strecke noch nicht :rolleyes:

Aber ich würde eben gerne so helfen (PS kommt leider nicht in Frage :( ), bin mobil (mit Golf) und habe wochenends auch oft Zeit..
Kann man mit mir was anfangen? :D

Natürlich kann man mit dir was anfangen  :D ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Daten (Name, Telefonnummer) per PN schreiben würdest, ich melde mich bei dir, um dir alles mal zu erklären.

Dana

..ich seh schon Mausi, entweder wirst Mamas Navi brauchen oder fahrst gleich mit mir mit (wenns sichs bei mir ausgeht).  ;)

Bussal  :D

alexxa1

Super - da freu ich mich, wenn ich auch helfen kann :elefant: pn ist schon geschickt!

@dana  :jodesnemma:  :D

Duffy

Hallo, biete Transport am Dienstag, 26. Juli, von Wien bis Zell am See. Am späten Nachmittag. Wenn Bedarf, bitte melden. Tel. ab 12 Uhr   0664-1273145        Liebe Grüße Monika, Angel, Nico und Lenny

Lilith

ZitatOriginal von alexxa1
Super - da freu ich mich, wenn ich auch helfen kann :elefant: pn ist schon geschickt!

@dana  :jodesnemma:  :D

DANKE für die Hilfe bei der Transportkette am Monatag (Linda und Yoko) !!!! ;) :) :) :) :)

Duffy

Hallo, fahre am Dienstag von Zell am See nach Wien und abends wieder retour. Falls ich damit jemandem dienen kann, dann bitte melden.

dani599

Wir werden demnächst einen Kombi kaufen und ich möchte mich dann auch hin und wieder bezüglich Transportkette engagieren - gebe bescheid, sobald ich mein mini-tütü losgeworden bin!  :O :O