Verry, 2-jähriges blondes Mischlingsmädel

Begonnen von ContreCoeur, 10.01.2011 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Mama

Ich drück euch die Daumen! Sie und mein Flori werden sicher ein ganz liebes Platzerl finden!

ContreCoeur

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Janima

Das ist ein sehr süßes Such-Foto :D

ContreCoeur

Hoffentlich hilfts auch bei der Suche  :D
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

gaby

ein besseres foto hättest du nicht auswählen können
mein erster gedanke war schau nicht so traurig rein komm rein
das muß helfen
viel glück

ContreCoeur

Bitte nicht auf 'meine' Verry vergessen...jetz wartet sie schon seit 7 1/2 Monaten bei mir und hatte noch keinen Interessenten  ;(

DjegosFrauchen

Ronja125

ContreCoeur

So wies aussieht treffen wir DjegosFrauchen und Djego demnächst für ein Kennenlernen :)

ContreCoeur

Momentan suche ich übrigens für ab und zu einen Sitter für die Süße. ('Ab und zu' soll heißen vll für 2 oder 3mal in 2 Monaten)  ;)

Terrorterrier

Fallst mal einen Sitter brauchst und ich Zeit habe gerne.
Halunke war auch schon mal bei mir, Elina freut sich über Besuch.  :)

ContreCoeur

VeganMilitance

verstehe nicht warum die süsse schon so lange wartet....
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terrorterrier

Jemand der Verrys Herz erobert gewinnt eindeutig einen wunderbaren
und vorallem treuen Begleiter. Verry ist nicht nur wunderschön sondern
auch ein Hund mit ganz viel Herz.

ContreCoeur

Dodo13

Ich kanns echt absolut net verstehen, wieso sie keinen Platz findet.....  ?(

Sie is so süß und hübsch! Und sehr groß is sie ja nicht, oder?
So kniehoch sieht sie auf den Fotos aus.
Also eigentlich optimale Größe.

Vorallem hat sie ja auch ein sehr freundliches Gesicht.

Und die Fotos die ich von ihr kenn, sind ja auch sehr vorteilhaft (kommt ja leider vor, daß tolle Hunde auf Fotos total schlecht rüber kommen).

Tut mir echt leid für die Kleine.
Solange warten und vorallem gewöhnt sie sich ja immer mehr an euch wodurch dann eine Abgabe auf einen neuen Platz auch schmerzhafter für sie wird.  ;(

Ich wünsch es der süßen Verry von Herzen, daß sie bald ein eigenes zuhause bekommt!  :O

ContreCoeur

Ja sie ist etwa kniehoch. Ich verstehs auch nicht, sie ist so ein wahnsinnig toller und lieber Hund...vor kurzem war sie übers Wochenende bei meinen Eltern und sie haben mir danach beide erzählt wie brav sie war  :O nur ihre narrischen 5 Minuten sollte man nicht unterschätzen  :D Und ich hab wieder mal gemerkt wie sehr ich mir ein Leben auserhalb der Stadt, am liebsten mit Garten für sie wünsche...jedesmal wenn wir zu meinen Eltern fahren und dort aus de Auto steigen dreht sie erstmal mit einem riesen Grinsen im Gesicht ein paar Runden durch den Garten. Meine Eltern hat sie auch vom ersten Moment an geliebt, vorallem in meinen Papa ist sie total vernarrt  :D Obwohl sie bei für sie fremden Menschen normalerweise immer eine zeitlang braucht bis sie ihnen vetraut oder überhaupt Aufmerksamkeit schenkt.

Also, Verry sucht noch...

Goliath

Die großen dunklen Augen sind ja herzig, sowas find ich zuckersüß :)

*zeigt Interesse* bin leider zur Zeit bei der riesen Auswahl an Hunden quer durch die Vereine totalst überfordert -_-

Was macht sie denn so am liebsten? Mag die Kuschelmaus auch gerne stundenlanges Wandern in den Bergen?

Kann sie generell eventuell einen Zweithund ab? (auch weibchen, unkastriert 1 Jahr 4 Monate alt schäferhündin, aber ist auch noch nicht fix, sie ist derzeit jedes Wochenende für einige Stunden bei mir damit ich mir ein möglichst genaues Bild von ihr machen kann). Das ist für mich so und so generell die Vorraussetzung, das ich den Hund einige male besuchen kann, damit wir uns bestmöglich kennenlernen können. Kein Husch pfusch wie es manche gerne sehen O.o (nicht hier ;))

Käme selber aus Wien, genauer 20 Bezirk, direkt neben dem Donaukanal und mitn Auto nur 10 Minuten von den Wiener Hausbergen Kobenzel, Leopoldsberg, hermannskogel, uvm. entfernt. Habe aber "nur" eine 3 Zimmer Wohnung (aber halt in für städtische Verhältnisse grüner Gegend gelegen, Donaukanalpromenade halt :)) und bin 4*8h berufstätig. Weiß nicht wie ihr hier dazu steht. Eigentlich geht der ganze Rest meiner Zeit für den Hund drauf, da es nicht nur ein Anhängsel für mich ist, sondern eine Lebenshundegefährtin :). So war es auch bei meiner vor knapp 4 Wochen verstorbenen Hündin  ;(

ContreCoeur

Terrorterrier

Goliath

Pflegemama und Verry sind genau in Urlaub gefahren als ich besuchen wollte, also muß derzeit geduldig warten ^^

ContreCoeur

dani599

Terrorterrier

Ich drück die Daumen! Verry ist ja wirklich ein ganz besonderer Hund!

Goliath