Savannah ist gut in Tirol angekommen !

Begonnen von lanadi, 18.06.2011 - 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelika

So lange habe ich gehofft, dass Cernoch und Savannah eine Chance bekommen - Cernoch hat es leider nicht erleben dürfen, aber zumindest Savannah. Heul grad vor Freude und gaaaaaaanz großen Dank  :applaus:  an die liebe Familie die Savannah ein neues wunderschönes Leben ermöglicht.

BabyDaphne

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA is ja voll super. Savannah ist die Patenhündin meiner Mum.

Die hüpft vor lauter Freude, neben mir grad auf und ab :) :) :)

dani599

Super dass Savannah endlich eine eigene richtige Familie gefunden hat!!

:welle:

Ronja125

Ich freue mich soo für sie!!! :D

Kascha

Ich freue mich für Savannah! :O

lanadi

Liebe Leute,
ich habe heute dieses Mail von Silvia , der Tochter der neuen Besitzerin von Savannah bekommen.
Leider sind es nicht nur gute Nachrichten ! ;( ;( ;(
ich kopiere den Text rein und seht selbst !

Liebe Christine!

Wir wollten wieder einmal was hören lassen, wie's Savannah so geht:
Sie hat sich schon total gut eingelebt und ist auch nicht mehr ganz so schüchtern. Man merkt richtig, wie sie jeden Tag ein bisschen mehr auftaut. Beim Spazierengehen schnuppert sie jetzt schon ganz interessiert herum, was sie am Anfang nicht gemacht hat. Sie geht super-brav an der Leine, als ob sie nie etwas Anderes getan hätte. Sie war auch von Anfang an sauber. Alles in Allem total problemlos. Wir können gar nicht verstehen, dass so ein Super-Hund keinen Besitzer gefunden hat. Aber dieses Schicksal teilen ja leider noch viel zu viele ihrer Hundefreunde! Wir waren übrigens richtig gerührt darüber, dass Savannah so eine große Fan-Gemeinde hat, die sich alle für sie mitfreuen!

Leider gibt's auch weniger gute Nachrichten. Wir waren mit ihr beim Tierarzt, weil sie am linken Vorderlauf eine ziemlich große Geschwulst hat und auch, weil sie viel Wasser trinkt. Gestern haben wir dann das Ergebnis der Untersuchungen erhalten. Ihren Nieren arbeiten nur noch zu einem Drittel, und bei der Geschwulst handelt es sich um einen bösartigen Tumor. Dieser streut zwar nicht, kann aber auch nicht operiert werden (würde nachwachsen). Außerdem wäre eine OP bei ihren sonstigen Werten ohnehin nicht ratsam. Da wir nicht wissen, wie lange sie diese Geschwulst schon hat, bzw. wie schnell diese gewachsen ist, kann man auch nicht vorhersagen, wie viel Zeit ihr noch bleibt. Momentan scheint es ihr noch ganz gut zu gehen, sie hinkt nur leicht auf diesem Fuß.

Auf jeden Fall lieben wir Savannah sehr und tun alles, damit sie die restliche Zeit noch richtig genießen kann.

Ganz liebe Grüße
Savannah's neue Familie

dackelbein

Ach mein Gott, es ist zum Heulen.  ;( Als würde es nicht schon reichen, daß sie ihr ganzes Leben hinter Gittern verbringen mußte.... Ich hoffe so, daß sie ihr jetziges Paradies noch möglichst lange genießen kann. Danke, daß ihr sie so lieb umsorgt.
LG
Brigitte

Sabine1

Wir halten auch alle Daumen und Pfoten. Aber, seht es - bei allem traurig sein - auch mal so: Sie darf jetzt jedenfalls erleben, was ein schönes Hundeleben ausmacht. Dafür danke!!!

LG
Sabine und Dusty

fini

Das kann jetzt aber nicht wahr sein, arme Savannah, jetzt wo endlich das Leben beginnen kann!  ;(

lanadi

ZitatOriginal von fini
Das kann jetzt aber nicht wahr sein, arme Savannah, jetzt wo endlich das Leben beginnen kann!  ;(

Hallo Sandra,
als ich das Mail gelesen habe, war ich auch richtig schockiert, jetzt wo sie endlich eine Familie gefunden hat, des Leben ist echt ned gerecht.

Doch keiner kann sagen wie lange sie noch Zeit hat, wir können nur hoffen, dass es noch lange dauert !

eine nachdenkliche
Christine

Sonja

Das sind ja keinen schönen Nachrichten! Aber ich hoffe Savannah bleibt noch viel Zeit bei ihrer Familie.

Petra aus Linz

Kann euch nur gute Wünsche und gedrückte Daumen schicken. Es wäre so ungerecht, wenn Savannah nicht mehr so viel Zeit für ihr schönes Leben hätte !
Ich danke ihrer neuen Familie sehr, dass sie Savannah nun auch durch ihre Krankheit begleitet.

Ginangel

@ Silvia und Familie:

Einfach nur *D*A*N*K*E*!

Dafür, dass ihr Savannah zu Euch geholt habt. Dafür, dass Ihr trotz dieser grausamen Diagnose zu Savannah steht (solls ja anders auch geben ...).

Und vor allem dafür, dass Savannah die Zeit, die ihr noch bleibt, geliebt, umsorgt und in Geborgenheit bei Euch verbringen darf!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

lanadi

Hallo an alle Savannah Fans !!!

ich kopiere euch wieder das letze Mail von Silvia rein, damit ihr wisst wie es Savannah geht !

Hallo Christine!

Wir denken eher nicht, dass wir noch einen zweiten Tierarzt konsultieren müssen. Die Laborwerte sprechen ja für sich und eine Operation möchten wir Savannah wirklich nicht zumuten. Eine Narkose wäre auch ein viel zu großes Risiko für sie.
Gerade bei alten Hunden ist es ja oft so, dass ein Tumor nicht mehr so schnell wächst, darauf hoffen wir natürlich.
Vorerst geht es ihr ja eh gut. Sie ist total munter und neugierig und wirklich ein kluges Köpfchen!

Wir haben jedenfalls viel Freude mit ihr und würden sie jederzeit wieder aufnehmen .
Danke auch an alle, die so großen Anteil an ihrem Schicksal haben!

LG Silvia

Teufel9999

Hallo!

Habs grad gelesen. Ma so eine Arme. Hoffentlich kann sie noch laaannnnggge Zeit damit leben. Sie hat soo auf ein Zuhause gewartet und jetzt!!!! Danke dass ihr Savannah noch alle Liebe gebt die ihr habt.

Selbst wenn ihr nicht so viel Zeit bleibt, sie erlebt jetzt die Liebe einer eigenen Familie.  ;(

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec