Flaschenbabies, die keine mehr sind *gg*

Begonnen von shali, 06.07.2011 - 00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Vor einiger Zeit wurden in Nitra am Strassenrand vier winzige und ganz dehydrierte Welpis gefunden.
Lucy hat sich der Kleinen angenommen und später kamen sie zu mir.
Anfangs waren sie sehr ruhig und schüchtern aber mittlerweile sind sie kleine Kobolde und für jeden Blödsinn zu haben.
Die Zwerge sind bereits ca 6 Wochen jung, fressen und sch.... wie die Großen und sind fit wie Turnschuhe *lol*.
Die Z´s sind aber auch total verschmust, kuscheln gerne und können mit ihren Blicken Steine erweichen  :verliebt:
Und obwohl die Süßen noch keine Steckbriefe haben, ist ein Bub bereits reserviert und sein zukünftiges Frauchen kanns kaum noch erwarten *freu*.
Natürlich hat auch diese Bande ihren groooooßen Babysitter, Onkel Xandi !!!
Aber seht selbst!!!

Zypra

Zocker

Zamira

Zeppelin,der kleine Mann hat schon seine neue Familie gefunden

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Und jetzt noch einige Bilder mit Onkel Xandl  :verliebt:

shali

Chrischtl

die sind ja ... zuckersüß  8o die restlichen Z-bandenmitglieder finden sicher schnell ein super tolles lebensplätzchen!

sorry  :ot: magst dir nicht den babysitter behalten? die nächsten welpen kommen bestimmt bei dir reingeschneit...  :D

das ist ja ur cool!

http://666kb.com/i/buydlsmqfftkinibe.jpg

poekelmaus

Diese Bilder sind ja der Hit, dafür müsste man ja einen Preis verleihen, super!
Und der Xandl ist ja überhaupt der Treffer, so ein süßer und geduldiger Bär, ich verstehe nicht, dass der Xandl noch nicht seine Familie gefunden hat.

Ich liebe diese großen Teddybären, wenn ich nur so könnte wie ich wollte!!!
LG Ingrid

karin

Rosita/Chihuahua

:tongue: Der Xandl ist wirklich ein gaanz geduldiger Babysitter....so entzückend... :respekt:

gaby

ganz entzückende kleine wauzis hast du da
die bilder mit "onkel xandl" sind hinreissend
bin immer wieder fasziniert wie geduldig und liebevoll sie mit den kleinen umgehen
lg gaby

jmb5655

Die Kleinen sind ja zuckersüss und Onkel Xandl ein ganz gutmütiger. Die kleinen Welpenzähne zwicken sicher ganz schon ordentlich.

Danke das du sie aufgezogen hast.  :hund: :gruppenknutsch:

Lg Julia

Martina

Der arme Onkel Xandi muss ja ganz schön herhalten: zum Doktorspielen (ich schau dir mal in den Rachen), als Aussichtsturm, als Klettergerüst, sein Schwanz als Spielpuppi und als Kopfpolster und Kuschelfell.

Wahnsinn, was sich der gutmütige Xandl von den Welpis gefallen lässt, so süß sind`s die Bilder, Marion - ach der Xandl :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Na die sind ja unglaublich lieb! Da sollte dir deine Chefin eigentlich Urlaub geben damit du sie den ganzen Tag beobachten kannst :D
Die Leute werden Schlage stehen um einen Welpen von dir zu bekommen :) und der Xandl ist ein sooooo lieber Onkel! Die Fotos wären ideal für einen Kalender!

bluedog

onkel xandl hat aber wirklich eine bewundernswerte geduld.    
die kleinen sind total entzückend und die bilder auch.
was hast du für eine tolle kamera, dass du so scharfe bilder hast ??

und die zerfransten halsbänder, da sieht man, was ihr lieblingsspiel ist....      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Reinhard

Marion, ich glaub du hast deinen Beruf verfehlt,
als Tierfotografin, hättest du sicher schon Preise gewonnen -
zuckersüß sind deine Schnuckeln noch dazu.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Silke RSN

also wirklich Marion, die Bilder sind der Oberhammer  :verliebt: :verliebt: :verliebt: besonders, wie Xanderls das alles über sich ergehen lässt.....

und sehr sehr gut fotografiert......
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

irmi

Christine A.

Wow, so tolle Bilder!! Kann mich gar nicht satt sehen! So süß, die Kleinen und der Bär.  :verliebt:  Die großen sind halt meistens die gutmütigsten.  :O

Bidi

Die Bilder sind ja wieder mal der Hammer - ABER, Du kannst den Xandl-Bua nicht mehr vermitteln - wer passt denn dann auf die zukuenftigen Babies auf????

Man sieht doch richtig, wie wohl er sich in seiner Rolle und bei Dir fuehlt!!!
LG Bidi

Martina

Find ich auch Bidi  :O der Xandl ist die perfekte "Ersatzmama" für mutterlose Babies........
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

shali

Ma, bei den ganzen Komplimenten werd ich ja rot.

Ja, die Bilder san ned schlecht aber bei den Motiven ja kein Wunder *lol*.
Ich hab eine EOS 400D, also schon ein älteres Modell,aber ist für mich gut genug.
Man muss sich einfach bissal Zeit nehmen und vieeeel Bilder machen und dann die Besten raus suchen, bissal bearbeiten und dann schauens eben so aus.
Für die Bilder bin ich ca 1,5 Stunden gesessen und hab ca 100 Bilder gemacht.

Xandl ist echt der Hammer mit den Welpis,aber behalten ist leider nicht drin, hab meine Hunde und das reicht.
Aber vielleicht gibt es ja eine Welpenpflegestelle,die Unterstützung braucht und gerne einen kleinen Bären zu Hause hätte *lol*.

Isabelle

Wow, die Photos sind wirklich super und die Kleinen sind so putzig!!  :verliebt:  :nuckel: :verliebt:

Leegraib

Will alle haben!!! Vor allem Xandl, der Hund hat eine alte Seele, er ist auf dieser Welt um eine Aufgabe zu erfüllen.

Bei diesen Fotos kommt mir eine Idee.
Fänden wir eine Druckerei die uns einen Kalender mit solchen tollen Fotos
von Nitratieren macht, könnten wir den doch verkaufen, nicht zu teuer sonst nimmt ihn keiner, die Hälfte bekommt die Druckerei, die andere Hälfte
Animalhope.
Oder habt ihr das schon einmal versucht??

LG Gabriele

aurelia

Sieh mal hier: Kalender 2011

Aber bald gibt's ja ein 2012 ...

Die Fotos sind jedenfalls zum "Niederknien"; so ein toller, geduldiger, gutmütiger Onkel Xandl  :O

Leegraib

Bin natürlich um Jahre hintennach. :D
Danke für den Link.

LG Gabriele

Ginangel

ZitatOriginal von shali
Und jetzt noch einige Bilder mit Onkel Xandl  :verliebt:

Die Onkel-Xandl-Fotos sind echt GENIAL ! Die sollten unbedingt in den Kalender ....  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

marion1970

deine fotos sind soooooooo spitze!!!!!!!!!!!!!