das POWER TEAM

Begonnen von snoozy, 20.06.2011 - 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

ist am Samstag mit dem Jumbo Jet "INGE" von Nitra kommend pünktlich in LE gelandet.
Nach 2 Tagen Eingewöhnung stellt sich nun das Power Team der Öffentlichkeit vor:
PYRO der feurige, rot-weiße Mäusefänger
ROUGE die verspielte,  dreifarbige Glückskatze
MYSTIQUE die verschlafene, verträumte Prinzessin
STORM die wehrhafte,  fast schwarze Schildpatt

Sonja

Na da sind ja wieder so richtig fesche Katzenmodels bei dir gelandet :verliebt:

Tina 1973

Diesmal hast du ein richtig buntes Überaschungspaket bekommen ;) süße Zwergerl!

Ronja125

snoozy

Das Power Team hat Verstärkung bekommen - obwohl zu wenig Power hatten die vier eh nicht  :rolleyes:

Verstärkt wurden sie durch:
Colossus den "Zwilling" von Mystique
Shadowcat einer sehr aufgeweckten Schwarzen
Phoenix einem entzückenden Tigermädchen
Marvel einem ganz zarten und kleine Tigerl mit weiß

snoozy

Gestern begann Rouge auf einmal zu humpeln, sie  konnte  das rechte vordere Beinchen nicht belasten.  Sonderbehandlung mit Metacam und Kuscheldecke auf der Couch und heute sofort zum TA.
Gebrochen ist nichts - aber die kleine Rouge hat eine Gelenksentzündung. Tapfer war sie die Maus und hat die Untersuchungen und die AB Spritze ohne Wimmern und Weinen über sich ergehen lassen.

Tina 1973

Ojemine! Die arme kleine Katze!Bestimmt wird sie ganz ganz schnell gesund, damit sie mit den anderen wieder herumjagen kann  :)

6ermami

ZitatOriginal von snoozy
ist am Samstag mit dem Jumbo Jet "INGE" von Nitra kommend pünktlich in LE gelandet.
Nach 2 Tagen Eingewöhnung stellt sich nun das Power Team der Öffentlichkeit vor:
PYRO der feurige, rot-weiße Mäusefänger
ROUGE die verspielte,  dreifarbige Glückskatze
MYSTIQUE die verschlafene, verträumte Prinzessin
STORM die wehrhafte,  fast schwarze Schildpatt

als echter X-ie müsstest du die aber Rogue nennen.

lemming

Ruth: alle 8 aus dem Thread noch zu haben?

snoozy

@6ermami - hast recht hab ich falsch geschrieben  8)

@ lemming: Phoenix ist reserviert. Sie darf entweder mit Pyro oder mit Tamis Diego ausziehen. Welcher der beiden Buben mit darf,  entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Rouge ist nicht ganz fit - hat diese Gelenksentzündung und Marvel ist noch sehr zart und klein und erst in 2-3 Wochen so weit, dass sie ausziehen kann.

Der restlichen Bande geht es gut und Ende der Woche werden sie geimpft werden können.

6ermami

ZitatOriginal von snoozy
@6ermami - hast recht hab ich falsch geschrieben  8).

Ich war nur so begeistert darüber, einen X-ie zu finden. Sollte also keine Kritik sein.
Den nächsten dann bitte Emma Frost nennen oder Sebastian Shaw ;P

snoozy

@6ermami

Hab eh noch keine Namen für die beiden Geschwister, die am Samstag kommen. Jetzt hab ich sie ;)
Es kommt aber noch ein Mädel mit 7-Wochen.
Hast Du einen Vorschlag?

6ermami

ZitatOriginal von snoozy
@6ermami

Hab eh noch keine Namen für die beiden Geschwister, die am Samstag kommen. Jetzt hab ich sie ;)
Es kommt aber noch ein Mädel mit 7-Wochen.
Hast Du einen Vorschlag?

wie sieht sie denn aus?
weiß = White Queen
quirlig = Dazzler
grau/blau = Amelia (Voight) (Nebelkräfte) oder Betsy (Elizabeth) alias Psylocke
rot = scarlet (witch)

ach, wie schade, dass meine alle schon Namen hatten.. schnüff.
Den einzigen Witz, den wir uns erlauben, war der nach "Iron man 2", dort spielt Mickey Rourke mit und will seine "Vo-gell" (I wunt mai burd)
Und weil unser Mickey auch so gerne Huhn ist, lästern wir immer und sagen "Mickey will Vo-gell"

snoozy

der beste, große Bruder  :)
er hat sich der kleinen Marvel angenommen. Er spielt ein bisserl Mama Ersatz und die Kleine genießt es.

Clesmo

Wahnsinn Ruth, da hast du ja wieder süße Zwerge...  :verliebt:
sag mal, wieviele Pflegekatzis beherberst du zur Zeit?? Ich verlier' schon langsam den Überblick  ?(

snoozy

ZitatOriginal von Clesmo
sag mal, wieviele Pflegekatzis beherberst du zur Zeit?? Ich verlier' schon langsam den Überblick  ?(

Ich auch  :D

snoozy

Ich war heute mit dem Power Team beim TA:
alle gsund, munter und wohlauf  :)

Und so bekamen alle gleich ihre erste Impfung. Das hat ihnen nicht so sehr gefallen. Vor allem STORM hat ihrem Namen Ehre gemacht und sich mit allen Pfoten zur Wehr gesetzt.  8o

Nici87

Mein Gott ... da hast du ja wirklich mehr als entzückende Babies bei dir!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Da wird man ja glatt in Versuchung gebracht, sich selbst ein paar zu schnappen!!!  ;) :D :D

snoozy

Und schon sind 2 weg:
Pyro, der kleine rot weiße Kater und die wilde Hilde Marvel, das Tigermädchen siind heute über siedelt. Und es wartet einiges auf die beiden Kleinen: ein Redi und 2 andere Katzen, und wenn sie groß genug sind ein riesen Garten - ohne Straßen oder viel Verkehr rundherum.

lemming

snoozy

Heute sind Marvel, das kleine Tigermädchen mit weiß und Shadowcat, die verspielte Schwarze, ausgezogen.

Josi

ich bin heute schon brav meine "verpflichtungen" nachgegangen un hab viiiiele fotos von den süßen geschossen :D hier die besten:

wenn mich nich alles täuscht, dann is das mystique;):

links colossus, rechts mystique

colossus

colossus, oben liz

v.l.n.r.: colossus, storm, mystique

storm

und die süße rouge. madame "ich-fang-mit-raufen-an-un-"schrei"-auch-zuerst" :D

lemming

SUPER FOTOS!
Aus denen bau ich morgen ein Inserat. Danke!

Josi

ZitatOriginal von lemming
Aus denen bau ich morgen ein Inserat. Danke!

:applaus: das is aber super lieb von dir:) da freuen wir uns :O soweit ich ruths unterlagen richtig interpretier, sucht tiger-liz schon nich mehr...

Tina 1973

Tolle Fotos! Echt Spitze!