Dala- eine zarte Versuchung

Begonnen von Lilith, 27.06.2011 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

seit sonntag in der früh ist nun DALA bei uns eingezogen :-)

habe heute versucht erste fotos zu machen- leider sind sie etwas unscharf, da ein mops meine kamera beim letzten badeausflug im see versenkt hat

Lilith

das war der mops...........

zu dala:

Sabine1

Hallo,

also Du hast meine kleine Traumprinzessin gekapert ;)
Tausend dank dafür, die Kleine hat mir wirklich geradezu den Kopf verdreht - ich bin so froh, dass sie ausreisen durfte (und eh nur ein ganz kleines bisserl neidisch :D)

Bist Du vielleicht so lieb und erzählst uns mit der Zeit ein wenig, wie es der Süßen geht?

LG aus Tirol,
Sabine mit Dusty

Ronja125

Lilith

:-).... ja sie ist wirklich eine harte Versuchung :-)

nicht nur ihre Schönheit auch ihre Art machen es schwer nicht zum "PflegestellenversagerIn" zu werden ;-)

Sabine1

Bitte: Fotos, Fotos, Fotos  :verliebt:
und natürlich Updates, wie sich die Süße macht.

(Du hast ja sicher mit den Wauzis nicht genug zu tun und wartest nur darauf, neugierige Dala-Fans zu informieren  ;))

LG
Sabine mit Dusty

Kathi

ah, jetzt hab ich endlich entdeckt, wer die neue kandidatin ist :)

süüüß die maus!!

Lilith

ein paar bessere fotos :-)

Lilith

noch ein paar fotos

Lilith

noch ein foto

cartmen

sie ist unglaublich hübsch  :verliebt:

Sabine1

Einfach hinreißend ist sie !!!

LG
Sabine mit Dusty

Kathi

hab die süße heut kennen gelernt.

ZUM VERLIEBEN!!!

Lilith

ja...sie hört auch häufig wie hübsch sie ist :-)

dala ist eine zarte hündin- von der art her als auch vom aussehen ....

sie ist zu jedem freundlich, will jeden begrüßen und hundeküse geben- da hat man gar keine wahl- man muss sich in sie verlieben :-)

nach einer woche kann sie nun schon relativ gut spazieren gehen (sie war sooo verängstigt, dass sie sich nicht gehen traute- hat sich immer nur auf den boden geworfen :-( )  aber da sie ja gerne gefallen will kann man mit ihr das leine gehen auch gut üben

am mittwoch waren wir in der hundeschule von gerda kainz- da durfte sie auf der wiese laufen----> wie da die lebensfreude zum vorschein kam! und sie hat das erste mal einen schmetterling gejagt-ich war richtig berührt ....

wenn sie verunsichert ist, dann kommt sie zu mir und will getragen werden :-)  sie schleckt mich auch noch immer ständig ab- mir kommt es so unterwürfig, beschwichtigend vor !?
----> sind alles sachen die wir menschen ja gerne haben, oder?

alleine bleiben kann sie bis jetzt gut....mir kommt vor sie würde sich noch gar nicht trauen zu bellen!?... hoffe es bleibt so

Sabine1

Die kleine Schönheit wird bei Dir schon auftauen  :)
Unser Dusty war anfangs ähnlich, ziemlich ängstlich und schüchtern, heute würde ich mir wünschen, er hätte die Bellhemmung behalten  ;)
Aber dafür ist es sooo wunderschön, zu sehen, wie die Zwutschgerln Selbstsicherheit und Vertrauen lernen.

LG aus Tirol,
Sabine und Dusty

Lilith

neue fotos:-)

Sabine1

Jetzt schmelze ich nicht nur wegen der Hitze  :D

Lilith

Lilith

Lilith

:tongue:

Lilith

Sabine1

Der Maus geht es offenbar bei Dir ganz wunderbar - schöööön!

Lilith

;)

Lilith

:)

Lilith

:baby: