Suche einen Welpen Rehpinscher oder Chihuahua

Begonnen von Mary09, 07.07.2011 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mary09

Hallo!

ich würde einen Rehpinscher oder Chihuahua Welpen/in suchen!

Kann ihm ein gutes und liebevolles zuhause bieten!

Bitte melden falls wer was hört, sieht oder weiß!

Danke!

Lg Mary

Annacora

Hy,

such doch mal unter der Tiervermittlung, ist da nichts für dich dabei? jede Menge entzückende Hündchen auch im "Kleinformat"  - zum Anbeißen goldig.

lg

Anna

Mary09

Danke für den Tipp :)

bin noch neu auf dieser Seite..ich schau gleich mal nach

Lg

filou

ich borg dir meinen mal eine woche, dann überlegst dus dir anders hihi  :D :D :D

nein spaß - hab für dich auch schon ein bisserl gestöbert, chihuahua find ich im moment keinen bei den wuffis, die noch ein zuhause suchen .. )=

Petra_L

Wie wäre es denn mit dem neuen, Klitzekleinen Jack Russel Mädi?
Neuzugänge suchen Pflegeplatzerl

Annacora

.....der ist einfach ein Traum! zum Verlieben! gleich melden und zugreifen, sowas liebes kriegst nicht mehr so schnell und der arme Wautzi braucht eh ein gutes Platzerl!

Rockabella

Ein Chihuahua-Mädl sucht hier auch, hat zwar schon nen Pflegeplatz - aber soweit da steht noch keinen Fixplatz! Ist zwar kein Welpe mehr - aber sicher ne suuuuuper liebe Hündin!

Mary09

ist wirklich zucker süß! :)

doch mein freund und ich möchten gerne einen rehpinscher oder eben chihuahua haben...einen kleinen eben haben eine 90m² wohnung.

Claudschi

:D meine Wohnun ist 80 m² und ich hatte gerade ein 40kg schweres Keibl daheim  :D

Annacora

von 90 kann ich nur träumen, leb mit meinen drei Katzerl auf 46 und wir sind auch glücklich......da muss eben mehr gekuschelt werden  :tongue:
 :gruppenknutsch:

Mary09

wow...respekt :)
hast sicher eine spannende woche gehabt ;)

Katharina

ZitatOriginal von Rockabella

Ein Chihuahua-Mädl sucht hier auch, hat zwar schon nen Pflegeplatz - aber soweit da steht noch keinen Fixplatz! Ist zwar kein Welpe mehr - aber sicher ne suuuuuper liebe Hündin!

Der Chihuahua hat auch bereits einen Fixplatz in Aussicht!!!

Winnie

Bei den Neuzugängen ist auch ein Chihuahua dabei,
Foto wurde nur wegen fixem Pflegeplatzangebot gelöscht.
Martina oder Regina können dir sicher weiterhelfen.
Tel.: 0650/6251066 bzw. 0680/111 99 15

Mary09

Danke!

doch leider ist sie schon vergeben...fährt am Samstag zu ihrem neuen heim.

bin ja erst seit heute auf dieser Seite und bin erstaunt wieviele Info´s ich schon erhalten habe!!
 :) find ich super von euch das ihr euch so einsetzt :)

ich hoff das ich auch bald meine/n kleinen finde :)

danke nochmal an alle :)

gerda

hallo, bei uns sind noch zwei pinscherwelpis- ca 6 wochen- auf pflege, werden ungefähr wadenhoch- schätzen wir.
die mama sieht fast wie eine reinrassige pinscherhündin aus, die welpis auch. interessiert? unsere telnnr.  0660/ 3416059
l g gerda