Noah sucht sein Glück!

Begonnen von Tirolerin, 19.06.2011 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Gestern hab ich Noah kennen lernen dürfen und er ist so ein süßer Schatz. Lieb mit allem und jeden (Menschen, Hunden, Katzen und Kindern). Will immer gestreichelt werden und kuschelt sich ganz eng an einen ran. Ballspielen ist seine Leidenschaft.
Leider hat er seinen Platz verloren da er plötzlich alles markiert. Vielleicht hängt dies mit dem Verlust seinen Schwanzes zusammen.... Bei mir hat er gar nicht so extrem markiert. Auf jeden Fall wird alles genauestens untersucht und behandelt. Morgen gehts los!
Ich hoffe er findet bald seine Menschen die ihm ein Zuhause für den Rest seines Lebens bieten. Er ist so ein Schmußer. Hat immer mit seiner Nase meine Hand gestupst damit sie auf seinen Kopf fällt zum kraulen *schwärm*. Er ist ein sehr lebensfroher Hund und würde gut zu unternehmungslustigen Menschen oder einer Familie passen.

Eisi

Moi ist der süß  :verliebt:
Was ist denn mit seinem Schwanz passiert?

Tirolerin

Frag mich nicht, dann lüg ich nicht. Was ich weiß anscheinend ein Autounfall aber ob das stimmt weiß ich nicht...
Bin gestern zum Handkuss gekommen und für 1 Nacht eingesprungen. Jetzt ist er in IBK auf Pflege bei einer älteren Dame. Aber er ist sooo ein süßer Schatz der ist mir sofort ans Herz gewachsen... Morgen beim Tierarzt treffen wir uns eh denn ich muss mit Leo auch hin. Dann kann ich mehr Auskunft geben.

Ronja125

moi Gott der is ja voll süß!! :O

Ginangel

Jössas, der schaut ja aus wie der Cino, den du mal als Pflegehund hattest! So lieb, die Sommersprossigen! :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Der Tierarzt stellte fest, dass Noah einen gebrochenen Wirbel (jedoch schon verknöchert = alt) und eine Kugel am Ende des re. Rippenbogens hat. Er wurde mit einem gelähmten Schwanz gefunden, dies könnte vermutlich durch den gebrochenen Wirbel sein.

Wo war Noah vorher und wer weiß mehr über ihn?
Anscheinend markiert er erst seit kurzem. Dann kanns ja nichts neurologisches sein denn sonst müsste er schon seit dem Unfall dieses Verhalten zeigen?! Der Tierarzt hat nichts genaues feststellen können. Er wollte ihm einen Katheter legen um einen Harn zu gewinnen jedoch war dies nicht möglich - evtl. hat er eine Verengung am Harnleiter?

Der arme Heiter verliet den PP in Tirol und kommt morgen nach OÖ.
Bitte weiter über Noah berichten. Er ist so ein süßer kleiner Kerl. Mir ist er sofort ans Herz gewachsen. Am Anfang war er etwas zurückhaltend und ängstlich jedoch hat sich dies sofort gelegt und mit einem Ball war er so super happy... er ist einfach nur lieb und ich drück ihm ganz fest die Daumen!

Skydive

der schaut ja pfiffig drein  ^^

Margarete

Hallo aus OÖ

Noah ist bei mif auf Pflege er ist ein sehr verspielter und verschmuster Hund Er ist immer dort wo ich und die Kinder sind. Seinen Ball hat er fast immer mit und will nur spielen bei unserem größem Garten ist es kein problem.

Wegen dem Markieren ok in der ersten Nacht ist es ihm ausgekommen aber sonst nie auch unterm Tag gibt es nichts, er geht brav zu der Tür und macht sein Geschäft im Garten in der Hundeecke.

Er ist so ein toller und braver Hund mit dem man auch ohne Leine Spazieren gehen kann er bellt fremde Personen nicht an er versteckt sich hinter den Beinen und wartet ab was passiert, Wenn es mal lauter wird ( Kindergeschrei) er geht mittens hinein und macht mal einen Beller und geht und schaut sich alles aus der Ferne an, wenn sie nicht aufhören legt er sich zwischen hinein und Lächelt.
Noah braucht nur viel Auslauf und viel aufmerksamkeit er ist so ein toller und liebenswerter Hund, Wenn man ihn sieht schließt man ihn ins Herz.

Cosima

ZitatOriginal von Margarete
 er ist so ein toller und liebenswerter Hund, Wenn man ihn sieht schließt man ihn ins Herz.

da hast du wirklich Recht. Hab ihn damals von Wien nach Linz gebracht und hab mich gleich in den süßen Burschen verliebt. So ein freundlicher Hund, hat so viele Bussis gegeben und war einfach nur lieb! :verliebt:
Ich hoffe er findet bald seine Menschen die ihn nicht mehr weggeben. ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tirolerin

Habs erst jetzt gelesen.
Wie gehts euch denn mit ihm? Er ist echt so bezaubernd.
Gibts was Neues?

Danke! Das er bei euch Unterkommen durfte.
Hab von Doris gehört, dass ers da ganz lässig hat  ;)
Das freut mich natürlich.

Margarete

Es gibt nicht wirklich was neues Noah markiert nach wie vor nicht!!
Er ist so anhänglich er folgt mir Schritt für Schritt ich brauch gar nicht schreien er ist immer bei mir, wenn ich mich hinsetze ist er gleich auf meinem Schoß.

Bei uns haben sie es sicher gut sie haben viel auslauf viel Spielmöglichkeit und dürfen sich fast im ganzen hausbewegen, aber nur wenn sie sich an die Hausordnung halten. Meine Kids sind mit Tieren aufgewachsen und wissen wie man mit ihnen umgeht und wie man reagier

Ginangel

ZitatOriginal von Margarete
Es gibt nicht wirklich was neues Noah markiert nach wie vor nicht!!

... na, solche Nicht-Neuigkeiten hört man doch gern, oder?  ;)

Da hat wieder mal eins von den Hundis die es besonders dringend brauchen einen Traum-Pflegeplatz ergattert!!!  :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Ich find diese Neuigkeiten auch toll. Super!