Von Wien nach Graz

Begonnen von Notfellchen, 06.07.2011 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Notfellchen

Unser Tschocki hätte sein zu Hause gefunden, jetzt suchen wir nur jemanden der in nächster Zeit die Strecke Wien-Graz fährt und Tschocki vielleicht mitnehmen könnte.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Um diesen Kerl geht's:

DANKE

Claudschi

Meine Freundin, die meinen Pflegi übernommen hat fährt am Sonntag nach Graz. Werde sie fragen. Wohin genau muss der Wuff?

Welcher ist es denn bzw. wie groß ist er denn?

Notfellchen

Das wäre die Adresse:

Grottenhofstraße 90, 8053 Graz

Er ist ca. kniehoch. Das wäre super, denn am Samstag wird die Vorkontrolle gemacht und dann bekomme ich am Samstag Bescheid und wenn das so flott ginge, wäre das toll, damit habe ich gar nicht gerechnet.

DANKE DANKE

Claudschi

Ich bekomm von Alex morgen Bescheid. Sie siedelt gerade nach Graz und muss schauen welches Auto sie bekommen. Wenn ein Platz ist, kann er mit. Ansonsten fahre ich selbst nächstes Wochenende nach Graz und kann ihn auch mitnehmen....

Notfellchen

SUPER DANKE

Habe aber vergessen zu schreiben, da Tschoki noch in Ungarn in unserer Auffangstation ist, wird er von uns mit dem Zug nach wien gebracht. Der Zug kommt am Sonntag aber erst um 11'30Uhr am Südbahnhof an, wenn es nicht zu spät ist würde ich mich sehr für Tschoki freuen.

DANKE DANKE DANKE

Claudschi

Das sollt von der Uhrzeit her kein Problem sein. Wird eh erst gegen Abend sein. Da meine Freundin allerdings keine Erfahrung mit Hunden direkt aus dem Tierheim hat, wäre es toll, wenn man den Hund vorher noch waschen könnte (falls es psychisch nicht zu viel für ihn ist) und er es nötig hat.....

Claudschi

Alex kann ihn leider nicht mitnehmen, ich mach das aber gerne nächste woche! Fahre am freitag abend nach graz! Passt das noch?

Notfellchen

Hallo Claudschi!

Habe noch ein anderes Angebot, weiß aber erst morgen Samstag ob dieses steht, falls nicht würde ich gerne auf Dein Angebot mit nächster Woche Freitag zurück kommen. Darf ich Dir am Sonntag noch Bescheid geben.

Danke für Deine Hilfe!

Claudschi

Ja klar! Kannst mich ja einfach anrufen!