Dringend!! blindes kleines Katzerl sucht

Begonnen von Kathi, 07.07.2011 - 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallo,

hab grad von meiner TÄ einen anruf bekommen. bei ihr wurde ein 1-jähriges kleines zartes, dreifärbiges katzenmäderl abgegeben, dass eingeschläfert werden sollte nur weil sie beinah blind ist.

ich kann sie leider nicht nehmen (obwohl ich sie irrsinnig gerne auf pflege nehmen würde).

sie sitzt jetzt im käfig bei der tierärztin und wartet darauf, dass sich jemand erbarmt und sie mitnimmt.

BITTE, hätte jemand ein platzerl frei?

KathyK

oh nein..
:(
Ich nehme an, sie ist bei dir in Graz?

Kathi

aber ich glaub, man könnte sie sicherlich ein stückerl entgegen bringen, wenn sich echt was ergeben würde (müsste noch mit der eva reden)

KathyK

Hm.
seenough hat geschrieben, dass er nach Jennersdorf un wieder nach Wien fährt, viell. gäbe es da eine Transportmöglichkeit?

Nici87

Wenn es eine Transportmöglichkeit nach Wien gäbe, könnte ich sie in Pflege nehmen.
Wird sie denn dann über Animalhope vermittelt, oder wäre es dann privat?

KathyK

Annacora

Hy,
Würde an deiner Stelle bei Sabrina anrufen, sie hat eine Homepage ,Katzenhilfe in Graz,
Vielleicht kann eine ihrer Pflegestellen einspringen.
Sie selbst hat bereits 11Katzen und ist somit voll aber vielleicht hat sie jemand der helfen kann. wäre einen Versuch wert!
Lg
Anna

Nici87

ZitatOriginal von KathyK
Du auch?
;)

Du leicht auch???  :D :D

Annacora

Noch eine Idee hätte ich, wenn aus der Grazer Katzenhilfe nix wird könntest noch Ingrid vom Tierheim und Gnadenhof Purzel und Vicky anrufen, in Vasoldsberg, vielleicht nimmt sie die Kleine. Sie haben derzeit rund 100 Katzen um die sie sich kümmern,
Lg
Anna

KathyK

ZitatOriginal von Nici87
ZitatOriginal von KathyK
Du auch?
;)

Du leicht auch???  :D :D

Ja, die Kleine ist ja der Overkill für mein Beuteschema...
Glückskatze UND Handicap. Was will mein Herz mehr.
;)

Nici87

Na wenn es für dich quasi ein Zwang ist, dann lass ich dir natürlich den Vortritt!!!!  :D :D ;)

KathyK

Ich würd mich freuen...
Meine Nelly weniger.
:D

Aber mit kranken/behinderten Tieren kommt sie normalerweise sehr gut aus.

Kathi

hey danke für eure vorschläge!!

meld mich gleich wenn ich was weiß

ksc2113

Hi Kathi,

ich fahre Sonntag 10.7.11 Vormittag nach Hartberg und am späten Nachmittag wieder retour (muß um 19h zHaus sein)... die paar Kilometer mehr nach Graz wären kein Problem ... wenn die kleine Maus irgendwo zw. Graz und Wien ein Platzerl findet kann sie gerne als Passagier bei mir einsteigen (Katzentransportbox vorhanden).

LG
Karin

Kathi

so nochmal. das is alles a bissl a schwierige situation.

die katze sitzt in der ordination. meine tierärztin hat sich dort nur eingemietet und ist heute in berlin auf weiterbildung. die tierärztin der ordination selbst weiß von der katze gar nichts (das war gestern anscheinend eine schnellschußaktion, sodass die kommunikation darunter ein bisschen gelitten hat  :rolleyes: )

hätte jemand von euch (kathy, nici?) wirklich ernsthaftest interesse, dann könnten wir einen transport organisieren. oder soll ich vorher mit den katzenhilfs-stellen vor ort reden?

mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn sie zu einem von euch käme  =)

am samstag gäbs ja sicherlich wieder transporte.

Kathi

meine nummer: 0650 4978186

mei karin das wär ja fein. dann organisier ich die übergabe!

Kathi

entgegenbringen nach hartberg wär kein problem

Kathi

so, transport steht.

kathy, nici bitte bei mir melden! ich würde die katze dann heute schon dort weg holen, wenn ich weiß, dass sie am sonntag fix abreist!

:)

PS: FIND EUCH SPITZE!!

ksc2113

boah, entgegenbringen wäre ja voll der luxus :-)

kennst du dich in htbg. aus? gleich gegenüber der autobahnabfahrt (kreisverkehr) ist die autobahnpolizei mit einem kl. parkplatz. dort könnt ma uns treffen bevor ich auf die a2 auffahre.

oder bei einer raststätte zw. graz und hartberg ... damit wir uns diese strecke teilen ...

aber wie besprochen, red ma uns noch wg. der details z'amm :-)

Kathi

ja könn ma uns gern bei der autobahnpolizei treffen. das werden wir schon finden.

jetzt wart ich nur noch auf die potenzielle pflegestelle ;)

Nici87

Also ich denke mal, dass Kathy sie sicher nehmen wollen wird.  :D :D
Sollte es bei ihr aber aus irgendeinem grund nicht gehen, kann ich auf jeden Fall einspringen und sie übernehmen.  :O

Kathi

ja super, danke nici!! dann wart ich jetzt mal auf kathys antwort.
aber auf jeden fall hol ich heut das katzerl mal zu mir :D

FREU MICH!

KathyK

Kathy sagt: her mit ihr!
:)
(Hab eh schon mit Kathi telefoniert...)