Montinka (jetzt Gipsy) erobert die Herzen

Begonnen von Fossy-Mama, 16.06.2011 - 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Mama

Gestern habe ich voller Freude Montinka, die bei mir Gipsy heisst, abgeholt.
Zuerst dachte ich "das kann was werden mit ihr und Flori", doch im Gegenteil, sie haben sie haben einen positiven Einfluss aufeinander!  :applaus:
Bei einem kurzen Abstecher bei der Hartberger Hundewiese, haben wir bemerkt dass innerhalb von Sekunden ALLE Herzen erobert! :verliebt: :verliebt:
Im gleichen Atemzug haben wir eine supertolle Hundeschule für die zwei Chaoten Flori und Gipsy gefunden :D  :jodesnemma:
Bei der Wohnung angekommen hat sie gezeigt dass auch Zwergis einen gesegneten Appetit haben können :D :D  :popcorn:
Die Nacht über war sie brav, aber da sie leider einen "Schutztrichter" tragen muss, da sie frisch kastriert ist, hat man sie durch ihre Neugierde ab und an gehört...
Auch heute war sie noch keine Sekunde unartig, sie und Flori sind schon jetzt ein Herz und eine Seele, sollten bald die Hochzeitsglocken läuten, lass ich es euch wissen :D  ;)

zum Abschluss noch ein Foto von der süsse  :applaus:n Maus

Nina38

Supersüß, die Gipsy, hätte mir auch gut gefallen, aber ich habe schon 2 so wilde Hexen...aber habt ihr nicht noch einen Hund, oder täusche ich mich?

Florino sucht ja noch nach seinem Fixplatz....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Sabine1

*Schmelz* zauberhaft die Kleine!

LG
Sabine und Dusty

Fossy-Mama

@Nina: ja, Fossy, aber der wohnt bei meinen Eltern. Er passt perfekt zu den beiden *schwärm* wie die Faust aufs Aug *g*  Flori sucht noch, ja, ich versteh auch nicht warum nicht der Richtige für ihm anruft, da er ja echt ein Traumhund ist...  

@Sabine: ja, sie ist genial ;)  

@all aber man findet seine Hunde und Katzen von Haus aus traumhaft und genial *g*

Ronja125

freu mich schon die süße auf der Hundewiese zu treffen ;)

FlorinosFreund

Hallo die Runde.
Also jetzt wars mal nicht so brav  :D
Glaub was auf und sie hüpft mir einfach auf den Rücken  :autsch:
Aber eines hab ich schon bemerkt. Ab jetzt ist sie der  :chef:

Ps: Gibt gibt wieder neue Fotos  :D

Fossy-Mama

Tja, was soll i sagen... MEI ERZIEHUNG :-D:-D:-DB-):-D:-D:-D

FlorinosFreund

Also die Maus ist so ein (B)engel  :D
Leider kann ich euch nicht erzählen was sie gemacht hat  :lach:
Will ja nicht das der  :depp: kommt

Fossy-Mama

hier mal ein paar fotos :) geschichte gibts am wochenende ;)

Ronja125

Petra_L

Na bitte, eh ein Engal tztz  :D  ;)